Ostharztreffen Teil 6 27.-29.07.2007

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Ostharztreffen Teil 6 27.-29.07.2007

    Bereits zum 6. Mal findet in diesem Jahr das Ostharztreffen 2007 statt. Als verbindlichen Termin wurde der 27.07.-29.07.2007 festgelegt.

    Informationen zu den vergangenen 5 Treffen findet Ihr auf kleinekampfsau.de --> Galerie oder hier:

    Nachschau II. ŠkodaCommunitytreffen im Ostharz 2003

    Nachschau Ostharztreffen 2004

    Nachschau Ostharztreffen 2005

    5. Ostharztreffen 2006 - Die Nachschau

    Programmäßig werde ich mich an die bisherigen 5 Treffen anlehnen, aber auch in diesem Jahr unter Umständen was ganz Neues auf die Beine stellen. Weitere Infos zu gegebener Zeit, aber eins vorweg: Es lohnt sich auch in diesem Jahr !!!!!!!

    Folgende vorläufige Teilnehmerliste:

    Littemania
    Jo
    Achim Jonas
    Kerstin Jonas
    Torsten Jonas
    Kleine Kampfsau
    Nette
    Huki87 + Freundin

    Aktualisierung folgt.

    Übernachtungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden ... hier mal ein paar Möglichkeiten:

    Zimmervermietung Grempler
    Unterdorf 89
    (ehemaliges Bauerngehöft)
    06463 Falkenstein/Harz OT Reinstedt
    Telefon: 034741-73496

    Selketalring Motorpark GmbH
    (Harz-Ring)
    Froser Straße 1a
    06463 Falkenstein/Harz OT Reinstedt
    Telefon: 034741-73555
    harz-ring.de

    Ansonsten in den Nachbarortsteilen: stadt-falkenstein-harz.verwalt….php?mandatstyp=8&liste=1


    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    So, dann mal die ersten (unverbindlichen) Anmeldungen ....

    Littemania
    Jo
    Achim Jonas
    Kerstin Jonas
    Torsten Jonas
    Kleine Kampfsau
    Nette
    Huki87 + Freundin
    OctaviaSZ222 + Freundin
    Dreas
    Thegrossa
    Savoy
    Netti
    Ray + Ramona
    pietsprock
    Sgt.Paula ?

    Aktualisierung folgt.

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    So liebe Leute. Aktueller Stand: 30 Anmeldungen ...

    Anmeldeschluss ist der 15.06.2007.

    @Admin

    Könntest du das Treffen bitte im Terminkalender eintragen ? Danke

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    So liebe Leute,

    nachdem ich lange nichts von mir lesen lassen habe, sind jetzt die Planungen abgeschlossen. Auch die Kosten sind kalkuliert.

    Aufgrund von unvorhergesehenen Schwierigkeiten musste das Treffen komplett umgekrempelt werden, aber ich denke, dass auch hier wieder für jeden was dabei sein wird.

    Zu den Kosten:

    Aufggrund gestiegener Preise habe ich mir meine Gedanken gemacht, wie ich trotzdem auf dem allgemeinen Preisniveau der Vorjahre bleiben kann und habe das ein oder andere ausgelagert.

    Kosten Freitag: 15 Euro pro Person inkl. Essen, Trinken und Eintrittsgelder für den ganzen Tag.

    Kosten Samstag und Sonntag 10 Euro pro Person inkl. Harzralley, Pokalvergabe, Getränke während der Ralley, Essen und Trinken für den Sonntag.

    Macht bei Teilnahme an allen 3 Tagen 25,00 Euro pro Person. Mitglieder des Skodacommunity e.V. zahlen 5 Euro weniger (vorausgesetzt, dass der Vorstand zu den bestehenden Beschlüssen steht, ansonsten müsst man komplett neu kalkulieren).

    Sofern durch das Treffen Überschüsse erwirtschaftet werden, werden diese nach Abzug aller Kosten wieder einer gemeinnützigen Einrichtung gespendet.

    Zum Programmablauf:

    Freitag, 27.07.2007

    - Anreise bis ca. 10 Uhr
    - gegen 11 Uhr geht los zur kleinen Harzausfahrt
    - Besuch der Burg Falkenstein mit entsprechender Führung
    - ggf. Besuch des Landschaftsparkes Degenershausen
    - am Abend gemütliches Beisammensein am Grill und ggf. kaltem Bufett

    Samstag, 28.07.2007

    Der Samstag steht wieder im Zeichen der Harzralley. Mit euren Autos geht es durch die schönsten Gegenden des Ostharzes. Unterwegs müsst ihr wieder viele, zum Teil knifflige Aufgaben, erfüllen.
    Wenn ihr denkt, die letzten Ralleys waren klasse, dann muss ich euch enttäuschen, denn in diesem Jahr habe ich mir natürlich wieder etwas komplett anderes einfallen lassen ...

    Start für die Ralley ist 10:00 Uhr.

    Nachdem ihr den halben Tag im Auto gesessen habt, geht es am Abend in die schöne Fachwerkstatt Quedlinburg, wo wir nach einer kurzen Stadtbesichtigung beim griechischem Restaurant "Helena" zum Abendessen einkehren werden (die Kosten für das Abendessen muss jeder selbst tragen !!!). Leider musste ich den Samstagabend auslagern, weil ich die bisherigen Räumlichkeiten so nicht bekommen habe ... Aber ich denke, es wird lustig ...

    Sonntag, 28.07.2007

    Der Sonntag steht traditionell im Zeichen des Sports. Ab 09:00 Uhr machen wir mit unseren Skodas wieder den Harzring unsicher und drehen die ein oder andere schnelle Runde.

    Anschließend werden wir den schnellsten Fahrer des Treffens ermitteln. Mir schwebt vor, dass dieses Mal 2 Rennen stattfinden ... Eins mit unseren Autos (Einzelfahrt mit Zeitmessung), eins mit den Go-Karts (als echtes Rennen).

    Dabei kommt es nicht darauf an, wer die meisten PS hat, sondern, wer sein Fahrzeug so geschickt wie möglich um den engen Kurs bewegt !!!

    Ich denke, wir werden eine Menge Spaß haben ....

    Nun noch etwas zur Organisation:

    Anmeldeschluss ist der 15.06.2007 !!!!

    Bisher liegt mir noch keine vollständige Anmeldung vor !!!


    Name, Vorname: Muster, Max
    Wohnort: Essen, Straße xxxxx
    Auto: Skoda Fabia Limo, naturgrün
    Kennzeichen: E-MA 258
    Teilnahme Freitag ja/nein
    Teilnahme Samstag ja/nein
    Teilnahme Sonntag ja/nein
    Teilnahme Ostharzralley ja/nein
    Teilnahme Ostharzgrandprix mit dem Auto ja/nein
    Teilnahme Ostharzgrandprix mit dem Kart ja/nein


    In diesem Sinne ...

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    So, bisher sinds knapp 30 Anmeldungen ... Bis morgen Abend habt ihr noch die Möglichkeit einer Teilnahme ... es lohnt sich !

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info