Hi erstmal
Also bei mir klappert an der Heckklappe nur no der Wischer, die Innenverkleidung hab ich mit Kantenschutz versehen, da klopft nix mehr an die heckscheibe nur wo sind diese Lüftungsschlitze in der Radmulde?
Hab schon alles heraus gehabt und da hab i nix gesehen oda war i zeitweise blind
Mein System:
Amp: Renegade V8 REN 1000S
Sub: Kicker C12
Heck: ESX SX693
Front Türe (noch): Standard
Front HT: Soundstream TWS.3 mit Frequenzweiche
Console: JVC KDG 722
was meint ihr dazu? hört sich net schlecht an mein i. aber lohnt sich da schon ein Kondens die Lichter blinken nämlich no ent aber i weis net mit Kondensatoren kenn i mi (no) net so aus.
Also bei mir klappert an der Heckklappe nur no der Wischer, die Innenverkleidung hab ich mit Kantenschutz versehen, da klopft nix mehr an die heckscheibe nur wo sind diese Lüftungsschlitze in der Radmulde?
Hab schon alles heraus gehabt und da hab i nix gesehen oda war i zeitweise blind

Mein System:
Amp: Renegade V8 REN 1000S
Sub: Kicker C12
Heck: ESX SX693
Front Türe (noch): Standard
Front HT: Soundstream TWS.3 mit Frequenzweiche
Console: JVC KDG 722
was meint ihr dazu? hört sich net schlecht an mein i. aber lohnt sich da schon ein Kondens die Lichter blinken nämlich no ent aber i weis net mit Kondensatoren kenn i mi (no) net so aus.
Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Filii Spiritus Sancti.