Nach Anlageneinbau klappern

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hi erstmal

Also bei mir klappert an der Heckklappe nur no der Wischer, die Innenverkleidung hab ich mit Kantenschutz versehen, da klopft nix mehr an die heckscheibe nur wo sind diese Lüftungsschlitze in der Radmulde?
    Hab schon alles heraus gehabt und da hab i nix gesehen oda war i zeitweise blind ?(

Mein System:
    Amp: Renegade V8 REN 1000S
    Sub: Kicker C12
    Heck: ESX SX693
    Front Türe (noch): Standard
    Front HT: Soundstream TWS.3 mit Frequenzweiche
    Console: JVC KDG 722

was meint ihr dazu? hört sich net schlecht an mein i. aber lohnt sich da schon ein Kondens die Lichter blinken nämlich no ent aber i weis net mit Kondensatoren kenn i mi (no) net so aus.
    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Filii Spiritus Sancti.
    Also die Dinger sind unter der Ladekante zur Heckschürze hin.
    Zwei schwarze Teile.
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Wow das ging schnell thx jaja an den leichtesten stellen sucht man immer zuletzt
    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Filii Spiritus Sancti.
    @Don Tschon: Was hast du denn für nen Kantenschutz genommen?

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    sorry wegen so spät

das is ein normaler Kantenschutz wie er im maschinenbau verwendet wird so 7 mm hoch und 4 mm breit. Schwarzer Gummi, der um einen Blechtunnel liegt. sieht im Schnitt aus wie ein U. Is sehr flexibel und passt genau zwischen Heckscheibe und Heckklappeninnenverkleidung. Wie der genau heist weis i net, hab den von meiner Arbeitsstelle gekriegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Don Tschon“ ()