2-Kanal Mini Amp für HT

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    2-Kanal Mini Amp für HT

    Da ich nun mein FS nun evtl auch Voll-Aktiv machen will und mir noch 2 Endstufenkanäle für die HTs fehlen, hab ich mir gedacht, dass doch eigentlich für die HTs so ein Mini Amp (wie z.B. sowas hier) reichen müsste oder?

    Oder brauch ich da mehr als 30 W Sinus?
    Sollte ich auch hier auf Marken-Produkte (welcher Namhafter Hersteller baut sowas eigentlich?) zurückgreifen?


    Grüßle Uli
    nicht dein ernst, willste dir deine anlage mit sowas verhunzen?

    diese mini billig no name amps taugen nix, da hat nen radio mehr leistung.... außerdem braucht ein ht nachweislich (gemessen) am besten genau so viel leistung wie ein TMT...

    gab da im fuzzi nen test so bei raus kam das tmt, ht und sub die gleiche leistung brauchen (mehr schadet nicht)

    kannst auch an den ht was schwächeres hängen mit mehr kontrolle und besseren klang...

    was nimmste eigentlich für eine HU für voll aktiv?
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    kk. dann lass ich des Voll atkiv erst mal doch. Hab erst mal keinen Platz mehr für noch ne "große" Endstufe.

    HU wird jetzt das Alpine CDA9855 meine "Bestellung" ist heute raus, und nächste Woche Dienstag krieg ich es ;)

    und dann nochmal bissl geld sparen und den PXA-701 noch dazu ;)
    Original von ULtImateFreak
    kk. dann lass ich des Voll atkiv erst mal doch. Hab erst mal keinen Platz mehr für noch ne "große" Endstufe.

    HU wird jetzt das Alpine CDA9855 meine "Bestellung" ist heute raus, und nächste Woche Dienstag krieg ich es ;)

    und dann nochmal bissl geld sparen und den PXA-701 noch dazu ;)


    vor dem letzten satz wollte ich schon fragen ob du es probe gehört hast, wegen dem vdrive problem ;)

    vergiss net das du für den prozzi wenn möglich noch den wechsler brauchst, wenn du das über chinch an klemmst wirste net viel freude mit haben (kenne einen der ist daran verzweifelt und hat sich das clarion flagschiff darauf hin geholt)

    bin auch zur zeit am überlegen was ich mir hole... p88rs ist geil, aber alpine gibts zum HEK...
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    bis zum prozzi wird jetzt wahrscheinlich eh erst mal noch bissl zeit vergehen. Derweil kann ich mein meine anlage mal fertig bauen, bzw. mein Auto mal wieder zam bauen :D Des Teil gibts dann aber schon dazu. eh klar

    Alpine HEK is doch auch nett 8) Ich bekomms halt aus der Schweiz ;)
    Original von ULtImateFreak
    Alpine HEK is doch auch nett 8) Ich bekomms halt aus der Schweiz ;)


    jo vor allem da ich auch diese box haben will wo man dann ne usb platte an klemmen kann :D (endlich die wichtigste musik auf 160 gb immer dabei *g*)

    aus der schweiz? was kostet das 9855 da? ebay?

    gleich mal als tipp, pegel bis maximal 21/22 ein das radio, es seiden du bist nen bissel sadomasoristisch veranlagt, oder hast leibevolle ht´s *g* (was für nen fs hast du nochmal)
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()