Suche Leute aus dem Raum Darmstadt!

  • Suche

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    SiRo-CoOl schrieb:

    Hi,

    also es ist Frühjahrsmesse also Fahrgeschäfte Essen Trinken usw.! ;)

    Ansonsten was ist in Frankfurt los? Das blöde is nur habe garkein Plakette am Auto ;)

    MfG
    SiRo aka Thorsten


    Naja du dürftest ja absolut keine Probleme haben, dir auf die schnelle eine anzubappen :D
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

    Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    achja.. von wegen Plakette.. die hat dein nettes Autohaus vergessen mir nach dem Windschutzscheibentausch wieder druffzubappen. Jetzt hätt ich fast ein Knöllchen bekommen. Nur weil die Politesse nett war, und ich ihr den Auftrag für den Windschutzscheibentausch gezeigt habe, hat sie ein Auge zugedrückt. Und ich musste für 7€ fast eine bei ATU kaufen. Wäre schön, wenn ich das ersetzt bekäme ^^
    achja... von mir aus können wir gerne bei dir zu Hause grillen :) wenn du uns erträgst *g*
    Anja und Robert haben vielleicht auch Zeit und Lust?! Ich weiß es ja nicht? :)
    und jetzt, wo du es schreibst, seh ich ja auch erst, dass du Andi auch aus Frankfurt kommst, dann würde ich vorschlagen, dass wir gemeinsam fahren?! *g*
    wo wohnst du denn in Frankfurt? Ich wohn ja so ziemlich genau direkt gegenüber vom Hauptfriedhof... Also Dornbusch. Und du?
    lg

    Chris
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    achso ja das ist schlecht, die hab ich schon seit einem Jahr drauf :)
    Hmm im mom bin ich ganze erlich wüsste ich nicht was gerade so an Messen oder ähnliches in der Stadt ist.
    Also Dippemess ist schon vorbei und ansonsten bin ich echt überfragt.
    Es gibt ein paar schöne Parks, sogar direkt um die Ecke bei mir, wo man grillen könnte, aber das Wetter soll ja soweit ich gehört habe nicht sooo prickelnd werden.

    Aber Frühjahrsmesse klingt doch echt super, wobei ich dich allerdings falsch verstanden habe.
    Ich dachte du meinst eine Messe, also eine Veranstaltung im Messegelände, sofern Darmstadt soetwas hat.
    Für mich ist das was du da beschreibst keine Messe sondern ein Jahrmarkt ;)
    Aber Ansichtssache
    naja wie dem auch sei, was machen wir??
    verschieben wir den Termin oder einigen wir uns ???
    EDIT:
    Oh sry hab das ganze total überlesen, da ich nur auf Seite 9 geschaut habe.


    Ich komme aus Enkheim, fals dir das etwas sagt, wohne 5 min vom Hessencenter entfernt.
    Würde gerne zusammen fahren, wäre bestimmt lustig.
    Aber im Konvoi, mit 2 Autos also
    Gruß
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi 90“ ()

    na klar im Konvoi :) Wir sind ja dann nicht unterwegs um Sprit zu sparen sondern um "Gassi" zu fahren ;)
    klar kenn ich Enkheim ;) dann kommst du ja sozusagen eh fast hier vorbei... dann würd ich sagen du kommst zu mir an den Hauptfriedhof, und dann fahren wir weiter zu siro nach Hause :) wenn er mal was dazu schreibt, ob ihm der überfall denn überhaupt recht ist :)
    weil Grillen bei ihm im Garten wäre doch net schlecht, wenn wir eh nur paar Leute sind....
    melden tut sich ja hier auch sonst keiner :(
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    ja ne, es meldet sich leider niemand
    aber ist ne gute idee, da bin ich dabei, sofern sonst alles klappt.
    vll bring ich noch jemanden mit mal sehen, stört ja nicht
    gruß
    PS: nur wann würden wir da am besten losfahren?
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    naja.. zum Mittagessen wäre vielleicht so 11-12 um die Kante rum nicht schlecht.. bis der Grill angeheizt ist... Grillgut besorgt sich jeder selbst?! oder soll ich was besorgen?! gibt es Wünsche? Ich hätte sonst vorgeschlagen, dass ich so ne Kiste Kartoffelsalat mitbringe als Gabe für alle, und für mich halt das, was ich an Fleisch essen würde.. und dass sich jeweils die anderen dann auch ihr Grillgut mitbringen und vielleicht auch ne "Kleinigkeit" für alle?! also bspw. Baguette oder so... oder Getränke oder was weiß ich ;)
    haben wir bisher immer so gemacht.. lief eigentlich meist ganz gut so :)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    also ich hab noch 3 baguettes oder so im kühlschrank rumliegen, die könnte ich mitbringen und ansonsten mal sehen
    vll. noch etwas sauce?? ketchup, salsa etc. mal sehen
    ich hab auch noch curry udn pandori da fals das jemand mag, ist echt sehr gut zum würzem und bestens zum grillen geignet
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    na dann hätten wir ja schon fast alles ;) morgen fahr ich noch kurz die sachen einkaufen... also das Grillgut... paar Steaks und vielleicht noch paar Würstchen, und Ketchup mitbringen ist auch ne super idee. Ich werde auch mal Ketchup mit Chilli mitbringen. Ist ganz lecker ;)
    ich denke mal jeder hat schon mal gegrillt und weiß ja dann auch ungefähr, was man noch so gebrauchen könnte ;)
    wenn jeder ein bisschen weiterdenkt sollte das doch klappen ;)
    jetzt muss nur noch Thorsten antworten alias siro cool :) weil es ja bei ihm stattfinden würde, wenn ich das richtig verstanden habe?!
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Also bevor ich jetzt groß etwas hole warte ich lieber erstmal ob er überhaupt einverstanden ist ;)
    Hoffe mein Skoda ist dann auch soweit fit, der ist bis morgen noch in der Werkstatt wegen einer defekten Wasserpumpe und die Werkstatt hat die falschen Teile geliefert bekommen :rolleyes:
    immer das gleiche naja wie dem auch sei
    erstmal sehen, was siro dazu sagt
    gruß
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    unter anderem ist das der Grund, warum ich nicht zum glöckler in Frankfurt fahre sondern nach Darmstadt zum Welker *g*
    da weiß man, dass die das hinbekommen :)

    da arbeitet Siro als Bürokaufmann :)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    hehe ja vorrausichtlich morgen
    aber nur ein kleines leider
    bis jetzt sinds 3 leute sofern es klappt
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Hallo zusammen

    Habe eben mit Athlonkilla telefoniert wegen morgen.
    Er teilte mir mit das Torsten morgen doch jetzt keine Zeit hat also sieht es mit morgen nicht gut aus evt. am Sonntag meinte er.


    Da wir (Balu und kleine_elfe ) aus Groß-Gerau kommen und eine kleine Sitzecke haben im Hof könnten wir es bei uns vieleicht grillen.Muß aber erst mal mit meinem Mann das alles absprechen das dauert also noch ein Moment bis ich es sagen kann.

    Also bis dann.

    LG
    Kleine_Elfe
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

    Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    Hallo

    Habe mit meinem Mann gesprochen leider habe ich vergesendas wir zu den Schwiegereltern zum Essen eingeladen sind also klappt es morgen bei uns nicht.Sorry

    Trozdem euch ein schönen ersten Mai

    LG
    Kleine_Elfe
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

    Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    So erstens ich werde bitte mit TH geschrieben!

    Also Sonntag würde gehen da kann ich 2 Tage ausschlafen und Samstag was besorgen und Auto waschen ;-).

    Würde dann aber schon mal gerne wissen wer da alles kommt das ich das bissel Planen kann.

    Athlonkilla...?
    Andi 90...?
    Balu and ...?

    Ihr seit doch dabei oder?!

    MfG
    SiRo aka Mr. Bürokaufmann
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

    Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    Hallo Mr. Bürokaufmann ;)
    also ich würde Sonntag auch bei dir erscheinen, wenn du Zeit/Lust hast. Kleine Elfe und Balu können Sonntag leider auch nicht ;(
    Wie es mit Andi aussieht weiß ich nicht. Das wird er sicherlich noch schreiben.
    Schönen Abend noch

    lg

    Chris
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Sonntag den 03.05.2009 dann so gegen 12 oder 13 Uhr bei mir?
    Adresse gebe ich dann per PN oder E-Mail weiter net das da plötzlich 100 Leute stehen! ;)
    Oder ich komme zum Autohaus und wir fahren von dort zu mir wie ihr wollt!

    Würde dann aber schon mal gerne wissen wer da alles kommt das ich das bissel Planen kann.

    SiRo !ist schon da ;-)!
    Athlonkilla !KOMMT!
    Andi 90...?
    kail_s...?

    Ihr seit doch dabei oder?!
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

    Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    Also auch wenn es morgen besser gewesen wäre, bin ich auch am Sonntag dabei.
    Aber ich würde dennoch gerne auch genaueres wissen.
    Sprich wann und wo genau und wie das jetzt mit dem Einkaufen und Mitbringen der Grillsachen aussieht.
    Gruß Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Sonntag den 03.05.2009 dann so gegen 12 oder 13 Uhr bei mir?
    Adresse gebe ich dann per PN oder E-Mail weiter net das da plötzlich 100 Leute stehen! ;)
    Oder ich komme zum Autohaus und wir fahren von dort zu mir wie ihr wollt!

    Also das wäre dann in Darmstadt-Wixhausen ca. 5 Min vom Autohaus weg.

    Jeder bringt das mit was er essen will plus 1e Sache oder so für alle.

    Ich werde die Kohle (nein leider kein Geld) und Anzünder besorgen.
    Dann noch Soßen haben da glaub ich noch viele da muss dann aber mal schauen.

    Würde dann aber schon mal gerne wissen wer da alles kommt das ich das bissel Planen kann.

    SiRo !ist schon da ;-)!
    Athlonkilla !KOMMT!
    Andi 90 !KOMMT!
    kail_s...?

    Ihr seit doch dabei oder?!
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

    Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    haha ja wie oben schon geschrieben
    wir sind dabei, obwohl ich ja nur für mich sprechen kann :)
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!