Suche Leute aus dem Raum Darmstadt!

  • Suche

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Ich habe auch bissel eingekauft! ;)

    MfG
    SiRo
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

    Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    hmm klingt lecker
    da bin ich wirklich mal gespannt
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    der berühmte Spargelsalat von der Anja !!! Da freu ich mich aber drauf!!! *g*
    kenn ich ja schon :) schmeckt echt lecker! Auch wenn ich mich an "neue" Sachen nicht so rantraue, aber wenn man Spargel LIEBT so wie ich, dann ist es perfekt :)
    nun ja.. eben war ich auch noch einkaufen. Und denke mal ich hab jetzt alles *g*
    freu mich auf morgen! Andi und ich fahren hier um halb 1 los. Sollten dann also relativ pünktlich da am Lidl erscheinen denke ich mal :)

    liebe Grüße

    Chris
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)

    John Doe schrieb:

    Hey Leute,

    könnt Ihr meinen Beitrag von heute, schätze so 20:00 Uhr rum sehen? Habe mir nen´Wolf geschrieben und seh ihn nicht :cursing:


    Ne leider nicht Ralf
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

    Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    große Verflixung :cursing:
    Jetzt schreib´ ich aber nicht mehr alle neu.
    OK. Ich freu´ mich, dass es bei Euch (Anja und Robert) doch noch klapt.
    A ja, @ Andi - Nudelsalat iss fertig ;)

    Gruß Ralf
    Spritmonitor.de
    Also wir werden unter unserem Balkon Grillen ist ja schönes Wetter, zur Not wird der Keller ausgeräumt ist aber so viel Zeugs drin alles net von mir! ;)

    Ich bring auch noch einen Freund mit also sind wir zu 7t, ist aber kein Fabia fahrer. ;)

    MfG
    Thorsten
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

    Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    So Leute ich fahre dann los muss noch den besagten Freund abholen.

    Bis später dann in Weiterstadt.

    MfG
    SiRo
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

    Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    diesmal hatte ich nen Durchschnittsverbrauch von 8,8 Litern ;)
    und bin gut angekommen. War ganz nett. :)
    Und was ist mit den gaaanzen anderen Bildern?! *g*
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Hallo

    So ich bin jetzt auch daheim. Ich sage Danke an alle die dabei wahren es war ein sehr schöner Sonntagmittag.War eine kleine Runde aber so konnte man sich gut unterhalten.
    Meine Bilder sind auch online.

    Bis bald hoffe ich
    Liebe Grüße
    kleine_elfe



    Bilder findet ihr hier
    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ~

    - 2009er Skoda Roomster Style Plus Edtion 1,4 16V in brunello-rot

    Bisherige Umbauten:
    • Nebelscheinwerfer
    • Tagfahrlicht mit Standlichtfunktion
    • Zenec ZE-MC5600
    So bin auch wieder zuhause und hab mal bissel alles aufgeräumt ;-)!

    War sehr nett!

    MfG
    Thorsten
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

    Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    Ja da muss ich wohl auch mal meinen Senf zu geben ;)
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und muss berichten, dass es ein gelungener Tag war.
    Kleine aber feine Runde ;)
    Gruß
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Jo Leute,
    alles dito, teile ebenfalls die Meinung meiner Vorredner schreiber.
    Kleines aber feines Treffen in gemühtlicher Runde :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Fahrt war OK, schön relaxt, n´ bischen BumBum und (@ Prozessorzerstörer - 5,6 L/100km!!!) ein tolles Duell mit einem Caiman S (mit 60 bis 62 m/h durch ne´Baustelle geschossen und danach bis weit in den 80er Bereich beschleunigt. Erst bei Km/h 83 hat er mich eingeholt :D und ist dan mit 85 Km/h davongezogen, war voll der Adrenalinkock kack kick, siehe Verbrauch :P

    Bis zum nächsten mal

    Gruß J.D.
    Spritmonitor.de

    John Doe schrieb:

    Jo Leute,
    alles dito, teile ebenfalls die Meinung meiner Vorredner schreiber.
    Kleines aber feines Treffen in gemühtlicher Runde :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Fahrt war OK, schön relaxt, n´ bischen BumBum und (@ Prozessorzerstörer - 5,6 L/100km!!!) ein tolles Duell mit einem Caiman S (mit 60 bis 62 m/h durch ne´Baustelle geschossen und danach bis weit in den 80er Bereich beschleunigt. Erst bei Km/h 83 hat er mich eingeholt :D und ist dan mit 85 Km/h davongezogen, war voll der Adrenalinkock kack kick, siehe Verbrauch :P

    Bis zum nächsten mal

    Gruß J.D.


    lol :) gut geschrieben ;)
    ich bin ja zurück auch relativ langsam gefahren, weil ja viele Autos unterwegs waren und somit auch viele im Weg rumgefahren sind. Aber ich hab mich dann einfach an einen linke-Spur-Schleicher gehängt ( BMW 750i ) und gemütlich und entspannt nach Hause getuckert *g* auf der linken Spur
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Besteht in nächster Zeit Interesse an nem Treffen?
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread