Marktforschung zum Thema Kundenbetreuung in der Automobilindustrie

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Marktforschung zum Thema Kundenbetreuung in der Automobilindustrie

    Gerade habe ich eine Umfrage zum o.g. Thema gefunden, es wäre sicher interessant wenn wir unsere Meinung zu den Skoda-Händlern und SAD kuntun würden (die Ergebnisse kann man sich nach Auswertung per Mail zuschicken lassen).
    Hier der Text des Autors und der Link zur Umfrage:



    Kundenbetreuung - wie zufrieden sind Sie?

    Guten Tag
    liebe Freunde des Automobils,
    liebe Freunde der Marktforschung!

    Kundenbetreuung in der Automobilindustrie – ein spannendes Thema!

    Man denke nur an den Kauf des eigenen Autos, den leckeren Kaffee in den Reparaturannahmen, etc.
    Die Kundenbetreuung in der Automobilindustrie ist daher ein Thema, mit dem jeder von uns schon einmal in Berührung gekommen sein sollte und zu dem jeder etwas zu sagen hat.
    Somit steht einer Teilnahme an dieser Studie nichts mehr im Wege...

    Über den folgenden Link kommen Sie direkt zum Fragebogen, für den Sie ungefähr 8 - 10 Minuten benötigen:

    erlenkaemper.net/dries_kundenzufriedenheit

    Kurz zum Hintergrund:
    Der Fragebogen ist Teil einer Studie, welche sich mit der Kundenzufriedenheit und Qualität der Betreuung, insbesondere im Hinblick auf den Autokauf und den Service, beschäftigt. Darüber hinaus bilden die Ergebnisse die Grundlage für meine Master-Thesis. Somit ist Ihre Teilnahme nicht nur für die Qualität der Studie, sondern auch für meine Master-Thesis von großer Bedeutung. Daher bitte ich Sie um aktive und rege Teilnahme.

    Mit bestem Dank

    Alexander Dries

    P.S. Natürlich möchte ich Sie nicht davon abhalten, diesen Link auch an Freunde und Bekannte zu schicken.