100W Birnen

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      100W Birnen

      hallo.

      ich wollte nur mal nachfragen, ob schonmal jemand von euch 100watt birnen als abblendlicht im fabia drin hatte und ob da alles gut ging oder was weggeschmort (etc.) ist... .

      bitte verschont mich aber mit "sinnlosen" antworten, wie Die Dinger Sind Verboten usw., das weis ich (<_soll nicht böse klingen:-)).

      ich danke euch
      Skoda Fabia - Der bessere VW Polo


      *** Mein Umbauthread =) ***
      Ein Bekannter hatte auch mal die 100 Watt drin. Nach einer Weile ist ihm langsam der Scheinwerfer von innen weggeschmort.

      Durfte sich dann neue kaufen....

      Edit, wenn Du erlaubtes helles Licht suchst, ich habe mir gerade auch passend zu meinem Xenonlicht Nebelscheinwerfer u. Fernlichtbirnen bestellt. Die haben 7500 K und sind Farbgleich mit dem Xenon.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

      Original von Sven RS
      Edit, wenn Du erlaubtes helles Licht suchst, ich habe mir gerade auch passend zu meinem Xenonlicht Nebelscheinwerfer u. Fernlichtbirnen bestellt. Die haben 7500 K und sind Farbgleich mit dem Xenon.


      wo haste die bestellt? xenonwhite.de? was hats gekostet?
      Gruß Stephan

      Original von Sven RS
      Ein Bekannter hatte auch mal die 100 Watt drin. Nach einer Weile ist ihm langsam der Scheinwerfer von innen weggeschmort.

      Durfte sich dann neue kaufen....

      Edit, wenn Du erlaubtes helles Licht suchst, ich habe mir gerade auch passend zu meinem Xenonlicht Nebelscheinwerfer u. Fernlichtbirnen bestellt. Die haben 7500 K und sind Farbgleich mit dem Xenon.


      bestimmt bei eBay... (Vermutung?! Verkäufer donaldt80 )

      habe ich auch gemacht...Bilder sind in meiner Galerie ;)

      Gruß und raus
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

      original Fabiateile bei eBay

      Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
      Nach einer Weile ist ihm langsam der Scheinwerfer von innen weggeschmort.


      Wenn die Lampen besser belüftet werden halten die auch länger
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
      ich hab die von dem Verkäufter von Ebay auch schon seit Kauf drin.. jetzt ca. 3/4 Jahr. Die Lichtfarbe ist echt geil.. ( wie xenon nach meinem Eindruck ) und äußerst günstig....
      nur zu empfehlen.
      der Händler ist "Auto Lamp"

      Gruß Athlonkilla
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
      Original von Athlonkilla
      ich hab die von dem Verkäufter von Ebay auch schon seit Kauf drin.. jetzt ca. 3/4 Jahr. Die Lichtfarbe ist echt geil.. ( wie xenon nach meinem Eindruck ) und äußerst günstig....
      nur zu empfehlen.
      der Händler ist "Auto Lamp"

      Gruß Athlonkilla


      wie heißen denn die lampen genau? habe nämlich einige auf der homepage gefunden. könntest vielleicht nen link schreiben??? wäre cool
      Skoda Fabia - Der bessere VW Polo


      *** Mein Umbauthread =) ***
      Habe verbotener Weise mal ne ganze Zeit 130/160 W gefahren. Da wurd die Nacht zum Tag. Bin sogar durch den jährlichen Lichttest, Inspektionen und TüV gekommen. Nach zwei Jahren waren aber beide Scheinwerfer blind. D. h. die Chromspiegelung wurde matt.

      So... mussten zwei neue SW her. kosten um die 300 €. Jetzt sind die normalen von Xenonwhite drin und seit nem guten Jahr kein Problem mehr..

      Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
      Original von slaik
      Original von Athlonkilla
      ich hab die von dem Verkäufter von Ebay auch schon seit Kauf drin.. jetzt ca. 3/4 Jahr. Die Lichtfarbe ist echt geil.. ( wie xenon nach meinem Eindruck ) und äußerst günstig....
      nur zu empfehlen.
      der Händler ist "Auto Lamp"

      Gruß Athlonkilla


      wie heißen denn die lampen genau? habe nämlich einige auf der homepage gefunden. könntest vielleicht nen link schreiben??? wäre cool


      WIE GESAGT, EINFACH MAL IN MEINE GALERIE GUCKEN...DIE LITECH
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

      original Fabiateile bei eBay

      Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
      Original von diabolo1984
      sind die vom xenon look bzw der lichtausbeute besser als die mtec's?


      das frage ich mich auch

      @sven: in blau? mal mal bilder :D
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

      Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia
      Original von Goernitz
      Original von diabolo1984
      sind die vom xenon look bzw der lichtausbeute besser als die mtec's?


      das frage ich mich auch

      @sven: in blau? mal mal bilder :D


      guckt in meine GALERIE...man, wie oft denn nun noch?! ?(

      und den direkten Vergleich seht ihr auf meiner Homepage (auch da in der Galerie) :D
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

      original Fabiateile bei eBay

      Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

      Original von Goernitz
      @sven: in blau? mal mal bilder :D


      ja ziemlich bläulich die Standlichtbirnen, aber werden natürlich mehr weiß leuchten, blau dürfen sie natürlich nicht leuchten. Aber sind bläulicher als die Bluevision und sollen angeblich 5000 K haben.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

      Original von Sven RS
      Original von Goernitz
      @sven: in blau? mal mal bilder :D


      ja ziemlich bläulich die Standlichtbirnen, aber werden natürlich mehr weiß leuchten, blau dürfen sie natürlich nicht leuchten. Aber sind bläulicher als die Bluevision und sollen angeblich 5000 K haben.


      dachte jetzt richtig blau...


      @raven: das sagt mir aber net ob die besser sind als die xenon white...
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

      Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia
      @Goernitz

      Sorry, hatte mich etwas falsch ausgedrückt. Farblich sehen sie genau so aus wie das echte Xenon, daher hatte ich sie auch bestellt. Habe das bei Athlonkilla letztens gesehen. Wollte mir erst die MTEC´s holen, aber die habe ich auch mal live gesehen und die waren zu blau, nicht so weiß wie echtes Xenon.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008