Loch im Sitz

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Loch im Sitz

    Ich könnt kotzen! (entschuldigt den ausdruck)

    Stand eben neben m Auto, Fenster offen, hab telefoniert, musste was notieren, hab Zettel ans Dach gehalten, da fällt mir Glut von der Kippe ab auf den Fahrersitz. Verflucht!

    jetzt ist ein Loch drin, nicht groß, aber deutlich sichtbar, und das gefällt mir überhaupt nicht! Auf den schönen Elegance-Bezügen.

    Hab hier im "großen" Forum was von Reparatur bei Leder-Sitzen gelesen. Geht das auch bei Stoffbezügen? Und was kost's?



    Langsam wirds mal zeit für ein "Bei Turbo-Bastl ist was schief oder kaputt gegangen" - Unterforum :-/
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Original von DieHappy
    Rauchen ist ungesund !!


    ;) sich über solche postings aufregen zu müssen auch :D
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    naja, bei ca. 5-8 Kippen / Tag (ausnahme bei abendlichem Biergartenbesuch) macht das wenig aus. Wobei 3,60 pro Packung schon teuer sind hier.
    Aber Diesel kostet auch 98 ct und trotzdem fahrn wir noch auto 8)
    (Spanien: Luckies für 2,45, Diesel für 70-75 ct)

    @mickey:
    Ich denke jetzt auch ernsthaft über Schonbezüge nach. Kannst vielleicht mal bilder einstellen, wenn deine ganz gut aussehen?

    & danke für den Tip wegen dem Lackdoktor, wusste nicht, dass die auch sowas machen.
    Muss eh nochmal dahin, meinen Eltern hat jemand am Occi 4x4 (keine 2 Jahre alt!!!) mit dem Schlüssel die Séite verkratzt.
    Wenn ich so einen erwische, dem werd ich so auf die fresse kloppen, alle aggresionen raus!!
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance