motor ging während der fahrt kurzzeitig aus

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    So, liebe Leute! Da meld ich mich mal wieder.
    Habe nun einen kostenlosen Leihwagen, allerdings bin ich sehr unglücklich ;)
    Es ist ein Fox mit 54 Ps und einer total spartanischen Ausstattung.
    Ich freue mich schon so auf den Tag, wo ich meinen Fabia wieder krieg mit nem vernünftigen Motor.


    Hmm da frag ich mich, warum die anderen so viel Glück haben und so coole Autos bekommen und ich nich :( ?(


    Wünsche noch einen schönen Tag


    Kathrin
    Da hoffe ich wirklich für dich daß deinen Fabia bald wieder bekommst da ein Fox ja wirklich grauenhaft ist. 8o
    @NiteCrow
    Also kompetente Mechaniker wirds ja wohl hier im Forum schon noch geben. Ich für meinen Teil arbeite jetzt schon seit 15 Jahren bei den VAG-Marken wobei ich mich jetzt seit 4 Jahren nur mehr ganz alleine auf Skoda spezialisiert habe. Wenn ich irgendwie helfen kann schreib ich schon was sinnvolles rein.
    Gruß Skodadriver7
    Skoda Octavia Combi RS TFSI
    www.octavia-rs.com
    @skodadriver7

    ich meinte damit nicht dass es hier nur inkompetente Mitarbeiter gibt sondern dass es hier überhaupt keine gibt. Jedenfalls habe ich es nicht mitbekommen dass hier wieder einer ist. Das ist doch prima ;) Nicht auf die Füße getreten fühlen :P