Partner/in mit zum Basteln nehmen ?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Partner/in mit zum Basteln nehmen ?

    Partner/in mit zum Basteln? 36
    1.  
      Er / Sie kann mit, finde ich toll (23) 64%
    2.  
      Er / Sie soll zu Hause bleiben, mache es gerne alleine oder mit Freunden (4) 11%
    3.  
      Er / Sie hat gar keine Interesse, aber findet es ok wenn ich zum Basten verschwinde (11) 31%
    4.  
      Ist mir egal (0) 0%
    Hey Leute,
    wollte mal so hören wer sein/e Partner/in mit zum Basteln nimmt?!
    Ich habe sehr viel Spaß dran und mache mich gerne mit Dreckig:)
    Ist doch auch mal toll was über den Fabi zu lernen!!
    LG Samara
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

    :D ja da hast du ja wieder ruhe, ich musste gestern auch mit ran und hatte voll viel Spaß auch wenn mir die Finger heute voll schmerzen und mir die Fingernägel abgebrochen sind, egal ich hatte Spaß am mithelfen.
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()

    Ich hab die Samara_Morgan1980 auch immer am Hals

    Willst tauschen?
    Single gegen :)
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Original von NiteCrow
    ne Frau die mithilft ist nen Traum!!! 8o


    z.b. auto putzen danach :D

    also ich kenne leider keine frau die da mit basteln würde, gibt zwar einige die etwas in ihrem auto eingebaut haben wollen, aber das wars auch...
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Hi ho,

    da muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden ;) Die Samara ist wirklich gut dabei am werkeln... dachte mir so, Sven RS und ich werden seinen RS pimpen, und sie schaut zu ;) aber denkste... sie hat uns geholfen in dem verdammt kleinen Motorraum vorne die Standlichtbirnen rauszufrickeln, was echt ne S***ß arbeit war... aber sie hat es gepackt... das mit den Händen geht mir übrigens auch so @Samara.. ich habe sie heute schon in Handcreme förmlich gebadet, aber die brennen wie Hölle...

    :) naja.. hoffe das mit der PDC löst sich auch bald noch, dann hat es sich ja insgesamt doch gelohnt :)

    bis bald mal wieder

    Athlonkilla
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    /me ist nicht mehr Single ;)
    Sie ist auch sehr Auto interessiert und heizt selber recht gerne!!! Wie viel Geschick sie zum basteln hat weiß ich noch nicht, aber ich denk schon dass sie das kann. Also ich denk die kommt gerne mit in die Garage
    Naja bei mir ist es leider etwas verstrickt wenn ich was neues dran habe findet sie es toll aber die Zeit die ich dafür in Anspruch nehme ist oft eine Streiterei mit ihr. Schon allein beim Auto putz mir ist es ziemlich wichtig das mein Auto glänzt will ja auch zeigen was ich habe sie jedoch findet es sieht immer gut aus egal ob es sau dreckig ist oder nicht -.- . Soll bedeuten anstatt zu putzen soll ich mich lieber um sie kümmern. Einerseits versteh ich es ja aber ich putz das Auto ja eigentlich wirklich nicht oft im Sommer wird es 2 mal im Monat sein und ich denke das geht total in Ordnung :-/
    Streit ist nicht schön. Aber der bleibt nie aus. Ich muss gestehen ich hatte bis ich mir hier angemeldet hatte auch immer so kleine Streitigkeiten mit meinem Freund:D. Aber dann hatte ich auch selber sehr viel Spaß an allem.
    Aber wenn du alle 14 Tage waschen bist ist das auch voll ok das habe ich auch vor. Mein Fabi wird im Sommer 5 Jahre und jetzt braucht er auch immer mehr Pflege. Und ich habe mir auch ganz fest vorgenommen den wieder ganz sauber zu bekommen. Weil leider habe ich zu BBS Zeiten im Auto gefrühstückt und die Krümel sind dann immer ganau dahin gekommen wo man mit dem Industriesauger nicht rankommt, weil die einfach ein zu dickes Ansaugrohr haben.
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D

    würde, hätte, könnte

    Ich würde meine Partnerin mitnehmen, wenn sie denn interesse hätte und ich basteln könnte, sowie eine Partnerin hätte.

    :D -->talentfrei<--

    greez
    uni
    Also ich würd meine sicher nicht mitnehmen, ich brauch da meine Ruhe und will nicht dauernd Fragen beantworten müssen, was jetzt da im Moment grad so mache.
    Ausserdem ist es sicherer für mich und das Auto - sie ist einfach ein kleiner Schussel...
    S A D ...denn sie wissen nicht, was sie tun!
    Fast Null Intresse.

    1.Zitat: "Das ist absolut sinnlos, dass scheiss Tschechenauto tieferzulegen."

    Tja,ich habs trotzdem gemacht!

    2.Zitat: "Reine Geldverschwendung"

    Tja,ich habs trotzdem gemacht!

    Mittlerweile, nach 2 1/2 Jahren Beziehung, hat sie es mehr oder wenier akzeptiert.
    Meine Frau ist interessiert am Fahren, ob nun mit dem Octavia II RS Combi SKN, mit dem sie überwiegend die Strassen unsicher macht, oder mit ihrer Triumph Sprint RS 955i, mit der sie den Harz verunsichert. Sie mags halt gerne schnell, ich hab dafür den Diesel und meine Mean Streak 1500. An Umbauten beteiligt sich meine Frau fast nie, weil sie auch sehr wenig Zeit hat, der Beruf nimmt sie arg in Anspruch.

    Rudi
    Moin,

    da wir selbst eher nicht an unseren Autos rumbasteln brauchen wir uns auch nicht gegenseitig mitnehmen. Allerdings betreiben wir recht regelmäßig gemeinsame Autopflege und auf einigen Treffen (wenn sie nicht zu weit weg sind) sind wir auch mit beiden Autos vertreten.

    Also.. Mann muss immer mit (ob er will oder nicht *gg*).

    Liebe Grüße
    Missy


    ... more about me --> KLICK
    Also, da ich wieder Single bin, hat sich das Thema eh erstmal erledigt. Aber meine Ex-Freundin vertritt da auch eher die Meinung: "Du und dein Scheiß-Auto"......... blablabla.....

    Aber ich kenn in meinem Bekanntenkreis mindestens 2 Mädels die mächtig Spaß am schrauben haben und auch dem entsprechende Autos fahren.
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    Also ich dät gern mitschrauben.... bin da ziemlich intressiert... hab schon als Kind nicht mit Puppen sondern mit Spielzeugautos und nem Werkzeugkasten gespielt... Nur hab ich leider keine große Ahnung bisher weil an meinem alten auto wäre es äußerst sinnlos gewesen daran rum zu schrauben und einen Freund der das gemacht hätte hatte ich bisher auch nicht.... Nu hab ich einen der is mit seinem Auto aber sozusagen schon fertig.... und nu wird mir angeboten an meinem rum zu schrauben aber nu soll das sozusagen ohne mich stattfinden.... ok ich hab keine ahnung und die herren machen das professionell, klar ich würd es verlangsamen aber an meinem eigenen Auto mitschrauben möcht ich eben trotzdem... :rolleyes: