Missgeschick beim Symphony-Radio

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Missgeschick beim Symphony-Radio

    Hallo,

    ich habe vorgestern bei meinem Symphony-Radio geguckt, welche Leds darin verbaut sind. Dabei ist mir das Einstellrad davongeflogen. Die Feder und das Einstellrad habe ich wieder gefunden. Mein Problem ist jetzt, das ich das Rad nicht mehr festkriege. Ich kann es zwar wieder an seine alte Position stecken, jedoch springt das Rad gleich wieder raus.
    Fehlt noch irgendein Teil oder kann mir jemand erklären, wie ich das Rad wieder festkriege?

    Vielen Dank :)
    Original von xxstruni
    ICH GLAUB MIT DEM PROBLEM STEHST GLAUB ALLEINE DA, viele nicht mehr das radio drin haben.
    Ich glaub, den Satz muß man beim ersten mal durchlesen nicht verstehen und stimmen tut er inhaltlich auch nicht unbedingt.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Original von R2D2
    Ich glaub, den Satz muß man beim ersten mal durchlesen nicht verstehen und stimmen tut er inhaltlich auch nicht unbedingt.


    Also es gibt schon noch den ein oder anderen, der so ein Radio drin hat.

    Vielleicht würde es den Experten helfen, wenn du mal ein paar Fotos machst, Bilder sind mehr als 1000 Worte.

    MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Hallo,

    Soweit ich weis ist der Drehknof nur draufgesteckt - und rastet mit "etwas" Druck ein.
    Leider bin ich nicht sicher und der Symphony-Radio meiner Freundin ist auch schon lange nicht mehr drinn..sry. Foto wäre wirklich gut...

    So long.
    Reality

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Reality“ ()