her mit euren Teilenummern...

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    her mit euren Teilenummern...

    Salut...

    ich sitz nun schon längere Zeit an meiner eigenen HP (ja ich weiß, man sieht es noch nicht :( ), aber unter der Rubrik Fabia Combi > Teilenummern habe ich schon eine nette Liste für Fabia relevante Teile angefangen...Es wäre nett, wenn ihr mir noch ein paar Teilenummern schicken könntet, da der Sammelthread hier ja nicht so oft aktualisiert wird...

    Also denn,

    vielen Dank und man sieht sich auf FabiaCombi.de

    P.S. ein kleines Feedback eurerseits wäre schon nicht schlecht...merci
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

    Ansaugführung von Ibiza Cupra und Ansaugtrackt sind die gleichen Teilenummern...hast Du also doppelt gemoppelt, aber ansonsten hast Du ja fast alles drin... RESPEKT

    Schöne Seite...weiter so

    hier der Auszug von deiner Seite

    # Ansaugtrakt Seat Ibiza Cupra TDI (passt auf Fabia RS, evtl. auch andere TDIs): 6LL 129 621, ~17€ und 6LL 129 618, ~28€
    # Ansaugluftführung Ibiza Cupra

    * 6LL 129 621 ~ 14,45€
    * 6LL 129 618 ~ 29,97€
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Original von martinelli
    Ansaugführung von Ibiza Cupra und Ansaugtrackt sind die gleichen Teilenummern...hast Du also doppelt gemoppelt, aber ansonsten hast Du ja fast alles drin... RESPEKT

    Schöne Seite...weiter so

    hier der Auszug von deiner Seite

    # Ansaugtrakt Seat Ibiza Cupra TDI (passt auf Fabia RS, evtl. auch andere TDIs): 6LL 129 621, ~17€ und 6LL 129 618, ~28€
    # Ansaugluftführung Ibiza Cupra

    * 6LL 129 621 ~ 14,45€
    * 6LL 129 618 ~ 29,97€


    wir sagen dankeschön...

    der Fehler wurde sofort behoben :)
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

    super... homepage ist abgenommen

    1+ setzen, der versetzung steht nichts mehr im weg :D
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition