Danke, PDC!!!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Danke, PDC!!!

    Hi allz,

    nach knapp 2,5 Jahren mit meinem kleinen schwarzen bin ich vom Sinn der damals mitgekauften PDC nun vollständig überzeugt...

    Warum? Gestern abend, schnell Geld holen, Klasse, direkt vor der Bank sind längs zur Straße Parklücken markiert (die ich in- und Auswendig kenne), die vorderste ist frei... also Blick nach hinten rechts richtg. Bürgersteig (man will ja keine Fussgänger plattfahren) und den kleinen Kipplaster schwungvoll & elegant rückwärts in die Lücke dirigiert... Hinterachse ist auch schon in der Lücke, in dem Moment aus dem Nichts hektisches piepen, viel zu schnell für das weit entfernte Auto dahinter... ich sofort in die Eisen, noch vor dem Stillstand piepts schon konstant (innerlich hab ich mich schon auf nen Rums vorbereitet),
    da sehe ich durch die Heckscheibe in der Dunkelheit nur ne schwarze Jacke vorbeihuschen... so ne blöde 15-16jährige Pute meinte doch glatt, direkt hinter meinem (rückwärts fahrenden!!!) Fabi von der (total leeren) Straße auf den Bürgersteig rennen zu müssen... ohne PDC und die Vollbremsung hätte ich wohl das erste mal in meinem Leben jemanden angefahren, und egal, ob sculd oder nicht, darauf kann ich gut verzichten...

    Gruß

    Guido
    Guido K. Fabi 1.4 TDI Combi Ambiente (11/04), black magic, NSW, Lederlenkrad, Sitzheizung, PDC, Tempomat, Ronal LZ 14''
    na da hast aber nochmal glück gehabt...ich kann mir ein einparken ohne meine pdc auch nicht mehr vorstellen...man verlässt sich einfach darauf und bis jetzt bin ich parklücken reingekommen, die gerade mal 50cm länger als mien Kleiner waren :D

    in solche traut sich nicht mal ein 106 rein :D :D
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    eine keiner Helfer bewirk schon machmal was Großes... na gut, dass Du sie mitbestellt hast...bzw. die "Pute" sollte Dir dankbar sein...
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    @martinelli ...hoffnungslos, die hats nicht mal gerafft, was sie da gerissen hat... hab nachher auch noch hin- und herüberlegt, hätte aber keine Chance gehabt, die rechtzeitig zu sehen...
    Guido K. Fabi 1.4 TDI Combi Ambiente (11/04), black magic, NSW, Lederlenkrad, Sitzheizung, PDC, Tempomat, Ronal LZ 14''
    ich glaube ich hätte die Pute erst mal zu Sau gemacht... naja nix passiert...Schwamm drüber
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Hallo,

    tja in dem Alter is man manchmal Lebensmüde oder hat den Kopf wirklich nur für die Haare zu tragen. :D :D :D

    Aber wer weiß vielleicht wollte die angefahren werden um Schmerzensgeld zu kassieren...... :rolleyes:

    So was ähnliches wäre mir fast auch mal mit einem Kleinkind passiert, aber war en anderes Auto......

    Gruß

    Michael
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V