Treffen auf dem Großen Feldberg ( FFM )

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    RE: Treffen auf dem Großen Feldberg ( FFM )

    Original von steffschen
    Original von Samara_Morgan1980
    Vielleicht noch Burgbesichtigung und einem Abendessen.


    hab ich was verpasst und ham die da inzwischen ne Burg gebaut??? :rolleyes:

    Ansonsten find ich die Idee gut! Und auch mit den Sehenswürdigkeiten... Da is meine Freundin bestimmt auch mal froh, wenn ich meinen faulen Arsch vom PC weg bekomm... :D

    Und mit ner Frankfurt Stadtführung für den Christoph bekommen wir auch noch hin... (ich hab aber nix von NÜCHTERN gesagt...] 8)


    Athlon meinte son römerkastell oder so was, aber allgemein gesagt sehenswürdigkeiten halt anschauen :)
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    8o da ist steffschen wohl bisschen misstrauisch hä? *g* ich sage nur die Wahrheit, und nichts als die reine Wahrheit :) Was sonst?

    ne.. das Ding heißt Saalburg. Das ist ein altes römisches Kastel

    falls es jemanden interessiert Saalburg
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Servus, ich lese den Thread erst jetzt... Wäre auch interessiert an ein Treffen aufm Feldberg, auch um neue Skoda-Fans kennenzulernen...

    Ihr dürft euch dann auch aussuchen ob ich mit meinem
    Fabia RS

    oder meine Vaters Auto komme :)
    Octavia 2 RS, 265 PS getunt.. 235/35 R19 Schlappen, vieleicht habt ihr den auch schon gesehen (is raceblue)...