pure Angst bei diesen Bildern

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    pure Angst bei diesen Bildern

    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

    bei mir läds noch (isdn) aber was ich bis jetzt gesehen habe find ich garnet so schlimm, erinnert mich an die fahrt im cupra vor 2 wochen *g*
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Was ein Schwachsinn. Als ob ein Fabia RS auch nur die geringste Chance gegen einen M6 hätte.

    Sowas bescheuertes hab ich noch nie gesehen. (Außer bei Alarmfür Cobra 11)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SebRS“ ()

    ja ne, sorry !!

    Schwachsinn, und keiner Diskussion wert !!
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    2 absolute Vollidioten in einem Fabia RS. Der RS hat nicht mal einen Hauch einer Chance gegen einen M6. Das ist ne ganz andere Liga. Aber was mich erschüttert und was ich echt zum kotzen finde, ist, dass solche Vollidioten hirnlos im grössten Verkehr sich ein Rennen liefern.. Der M6 Fahrer muss ja auch ein Geltungsbedürfnis haben, dass er so einen Schwanzvergleich durchzieht. Ich könnte kotzen, dass so Jugendliche einen Führerschein kriegen und dann sich aus Leichtsinn andere Leute in Gefahr bringen. Wenn der Fabia oder M6 verunfallen würde, hätte ich kein Beileid.
    Original von DukeBigTime
    2 absolute Vollidioten in einem Fabia RS. Der RS hat nicht mal einen Hauch einer Chance gegen einen M6. Das ist ne ganz andere Liga. Aber was mich erschüttert und was ich echt zum kotzen finde, ist, dass solche Vollidioten hirnlos im grössten Verkehr sich ein Rennen liefern.. Der M6 Fahrer muss ja auch ein Geltungsbedürfnis haben, dass er so einen Schwanzvergleich durchzieht. Ich könnte kotzen, dass so Jugendliche einen Führerschein kriegen und dann sich aus Leichtsinn andere Leute in Gefahr bringen. Wenn der Fabia oder M6 verunfallen würde, hätte ich kein Beileid.


    WORD!

    Dem ist nichts hinzuzufügen außer:

    Plädiere für 2x 10 Jahre Fahrverbot !!!
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von Draco
    Original von DukeBigTime
    2 absolute Vollidioten in einem Fabia RS. Der RS hat nicht mal einen Hauch einer Chance gegen einen M6. Das ist ne ganz andere Liga. Aber was mich erschüttert und was ich echt zum kotzen finde, ist, dass solche Vollidioten hirnlos im grössten Verkehr sich ein Rennen liefern.. Der M6 Fahrer muss ja auch ein Geltungsbedürfnis haben, dass er so einen Schwanzvergleich durchzieht. Ich könnte kotzen, dass so Jugendliche einen Führerschein kriegen und dann sich aus Leichtsinn andere Leute in Gefahr bringen. Wenn der Fabia oder M6 verunfallen würde, hätte ich kein Beileid.


    WORD!

    Dem ist nichts hinzuzufügen außer:

    Plädiere für 2x 10 Jahre Fahrverbot !!!


    nee nee, das muss härter sein...lebenslänglich Bus und Bahn
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Wow, hab ich gelacht. :D

    Das erinnert irgendwie an die alten Ghostrider Videos, die teilweise auch aus Autos gedreht wurden. Obwohl die Identität des wirklichen Fahrers nie bekannt wurde, fuhr dort wenigstens angeblich ein erfahrener Rennfahrer. Ich bekomme feuchte Finger bei sowas und schaue gerne zu :P, würde aber nie mit- oder selber so fahren, weil es dem durchschnittlichen Autofahrer einfach nicht zuzutrauen ist die Risiken richtig zu kalkulieren. Auch ein Rennfahrer braucht meiner Meinung nach noch eine restliche Portion Glück, um dies unfallfrei hinter sich zu bringen.

    Ich finde es auch schade, daß wenn man schon so eine Aktion bringen muß, diese nicht in gescheiter Qualität aufzuzeichnen, wenn man schon hinterher damit angeben muß... ?(
    Holder of the Sun

    www.Jedi-Mind-Tricks.com
    Original von ratatat
    Wow, hab ich gelacht. :D

    Das erinnert irgendwie an die alten Ghostrider Videos, die teilweise auch aus Autos gedreht wurden. Obwohl die Identität des wirklichen Fahrers nie bekannt wurde, fuhr dort wenigstens angeblich ein erfahrener Rennfahrer. Ich bekomme feuchte Finger bei sowas und schaue gerne zu :P, würde aber nie mit- oder selber so fahren, weil es dem durchschnittlichen Autofahrer einfach nicht zuzutrauen ist die Risiken richtig zu kalkulieren. Auch ein Rennfahrer braucht meiner Meinung nach noch eine restliche Portion Glück, um dies unfallfrei hinter sich zu bringen.

    Ich finde es auch schade, daß wenn man schon so eine Aktion bringen muß, diese nicht in gescheiter Qualität aufzuzeichnen, wenn man schon hinterher damit angeben muß... ?(


    Selbst rasen ist ja nicht das Problem, das kriegen die meisten hier im Zweifel auch noch hin - aber hab mal ne Fahranfängerin vor dir oder sonstwen....eine falsche Reaktion des anderen Verkehrs und du überspringst für den Mist, den du gebaut hast, alle Instanzen bis zum Jüngsten Gericht.

    Lebensgefährlicher Irrsinn, und dafür gehört man eigentlich nicht in den Bus, sondern in den Bau.
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    Original von Manu
    Bei diesen Bildern bekomm ich aber auch angst.
    Musste das wieder einem Fabiafahrer passieren.

    myvideo.de/watch/77088


    der ist schon alt und hat nichts mit dem Thema zu tun...

    trotzdem danke
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Hi,

    ich finde die Raser gehören in den Bau. Wenn man einen Führerschein macht, lernt man auch, dass man eine Verantwortung hat. Nämlich die, das Fahrzeug verantwortungsbewusst und sorgsam zu führen, damit für sich und für ANDERE keine Gefahr besteht! Stellt euch mal vor, einer der beiden wäre in einen LKW der gerade zum überholen ausschert (wir lesen ja immer in diversen Threads von solchen Aktionen) reingedonnert. Nun lass es mal ein Tankwagen sein. Wenn einer mit über 200 in einen mit 80 fahrenden Tankwagen rein fährt, hilft die beste Doppelwand von Tankwagen nichts. Das wäre dann ein Fiasko geworden! Das hätte dann ne Menge Tote gegeben! Das fällt dann nicht mehr unter Unfall, sondern unter vorsätzlichen Mord.
    Sorry, wenn ich hier für manche vielleicht so übertrieben reagiere, aber ich hatte im Bekanntenkreis schon Todesfälle wegen sinnloser Raserei!

    Gruß Benuk

    Mein Verbrauch bei normaler Fahrweise!