Kleinkriege im Kindergarten

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Kleinkriege im Kindergarten

    In letzter Zeit lese ich hier immer mehr Beiträge, die einzig und alleine der Niedermachung anderer dienen. Was ist denn los mit euch? Bis jetzt habe ich gedacht, hier tummeln sich halbwegs normale Erwachsene, aber momentan denke ich einfach nur noch an einen Kindergarten :( Echt schade, dass sooooo viele Kiddies sich einen Fabia leisten können...
    Es wäre doch schön, wenn sich die Streithälse mal nicht immer in Beitragsform kontra geben würden...

    Vielleicht kann Draco da auch was machen. Eine Ermahnung dürfte ja reichen...

    OffTopic: @ Zombie...warum hast du mich denn angemacht? Es kann doch nicht sein, dass es hier persönlich wird?!

    Die Meinung kundgeben ist etwas anderes, als persönliche Attacken, aber hey, jeder so wie er es mag...

    Danke...und jetzt lasst euren Frust, euer Leid und euer Wehklagen an mir aus...

    Mit (freundlichem) Gruß,

    Tino
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

    Warum sollte es in einem Forum anders sein, als im wahren Leben?

    Es wird immer Leute geben, die eine andere Meinung haben, etwas falsch verstehen oder sich angegriffen fühlen.
    Jeder steht morgens auf und hat mal n schlechten Tag. Dass es den ein oder anderen gibt auf den man persönlich vielleicht verzichten könnte bleibt eben nie aus.

    Also immer locker durch die Hose atmen und damit leben, dass andere Leute eine andere Meinung / einen anderen Geschmack haben. Über Beleidigungen sollte man einfach drüber stehen oder sie melden, wenn es zu sehr persönlich wird.

    Gruß

    Seb

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SebRS“ ()

    Das man sich manchmal vorkommt wie im Kindergarten kennen wir ja auch aus der Comm....

    Naja, ich bleibe dabei gelassen und teilweise amüsiert es mich auch...

    Hoffen wir, dass es im Großen und Ganzen friedlich bleibt...


    Gruß
    Pietsprock
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM
    wenn ich jetzt hier antworte, kann es gut sein, dass sich martinelli aufregt und meint, ich gebe überall meinen sinnlosen senf dazu. aber egal.

    r@ven ich muss dir recht geben, in letzter zeit ist es wirklich eigenartig hier.
    jeder wird gleich direkt und pocht auf seiner meinung bis er recht bekommt. ich meine auch, dass man alle derzeit herschenden kleinkriege einfach begräbt, jeder die weiße fahne hisst und sich alle wieder lieb haben.
    gut, ich bin auch nicht immer der, der bei den kleinkriegen nicht mitmacht, gebe ich auch zu aber das wird, denke ich, bei mir nicht mehr vor kommen!
    jeder, der nach einer meinung fragt, muss dann auch die geschriebene meinung andere akzeptieren.
    nur muss der andere auch trotzdem objektiv antworten und auch nicht immer persönlich werden oder sich provozierend äußern, finde ich.

    also an alle: pfeil und bogen weg und fabia raus!
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo


    *** Mein Umbauthread =) ***
    Das ist ja auch meine Meinung, aber mich nervt es echt, wenn ich in Beiträgen nur Beleidigungen oder Ähnliches lese. Das kann doch nicht der Sinn des Forums sein. Im normalen Leben muss man aber auch mit den Konsequenzen seines Handelns leben...

    Dummheit/ Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :D

    ach Slaik
    wenn ich jetzt hier antworte, kann es gut sein, dass sich martinelli aufregt und meint, ich gebe überall meinen sinnlosen senf dazu. aber egal.


    solche Spitzten meine ich ?(
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

    Moin!

    Kann dir nur zustimmen ;)

    Wie ich schon in einem meiner letzten Beiträge geschrieben hab:

    Meinung sagen -----> Meinung akzeptieren und nicht kommentieren!!

    Leider gibt es halt immer wieder Mitglieder, die sich bei bestimmten Aussagen anderer angepisst fühlen und zurückpinkeln. (Sorry für den Ausdruck)

    Wir sind doch alle erwachsen!?

    Gruß

    mo
    Klingt komisch, ist aber so!!
    in diesem Sinne wäre es echt mal interessant zu wissen, mit welchen Altersstufen man es hier zu tun hat...Vielleicht sollte es in die linke Spalte, direkt unter den Namen....

    aber das ist ein anderes Thema :D
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

    Original von R@ven
    in diesem Sinne wäre es echt mal interessant zu wissen, mit welchen Altersstufen man es hier zu tun hat...Vielleicht sollte es in die linke Spalte, direkt unter den Namen....


    ist zwar eín anderes thema aber eine gute idee, nicht um zu sehen, ob man den jeweiligen ernst nehmen kann, nur weil er schon bzw erst xx jahre alt ist, sondern auch so.....
    Skoda Fabia - Der bessere VW Polo


    *** Mein Umbauthread =) ***
    Sorry ich muss nochmal wat sagen. Ich glaub weniger, das es was mit dem Alter zu tun hat, sondern mehr mit der Erziehung und der Art, wie man privat Problemen und Kritik gegenübersteht.

    Ende.
    Klingt komisch, ist aber so!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morantula“ ()

    Original von morantula
    Sorry ich muss nochmal wat sagen. Ich glaub weniger, das es was mit dem Alter zu tun hat, sondern mehr mit der Erziehung und der Art, wie man privat Problemen und Kritik gegenübersteht.

    Ende.


    Dem kann ich (als Jungspund mit knapp 22 Lenzen) nur zustimmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SebRS“ ()

    Original von SebRS
    Original von morantula
    Sorry ich muss nochmal wat sagen. Ich glaub weniger, das es was mit dem Alter zu tun hat, sondern mehr mit der Erziehung und der Art, wie man privat Problemen und Kritik gegenübersteht.

    Ende.


    Dem kann ich (als Jungspund mit knapp 22 Lenzen) nur zustimmen.


    OOPPPPSS DoppelPost
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

    Original von SebRS
    Original von morantula
    Sorry ich muss nochmal wat sagen. Ich glaub weniger, das es was mit dem Alter zu tun hat, sondern mehr mit der Erziehung und der Art, wie man privat Problemen und Kritik gegenübersteht.

    Ende.


    Dem kann ich (als Jungspund mit knapp 22 Lenzen) nur zustimmen.


    Es gibt natürlich auch ausnahmen
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    das ist der springende Punkt...der eine kann mit Kritik umgehen, der andere nicht...

    @ Slaik

    von sinnlos habe ich ja garnichts gesagt...außerdem wollte ich Dich nicht pers. angreifen, sondern Dir etwas mitteilen, da war ich Dir wohl etwas zu ehrlich...

    Zitat: tut mir leid wenn das jetzt so hart rüber kommt, aber man kann jedes mal beobachten wenn du online bist, dass du zu allem deine senf hinzufügen musst...auch wenn es nur banalitäten sind die nichts mit der frage oder dem thema zu tun haben... natürlich sind nicht all deine beiträge banal!!! ist mir nur aufgefallen...
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()

    Original von SebRS
    Man sollte einfach immer nach dem Vorsatz handeln, mit anderen genau so umzugehen, wie man selbst behandelt werden möchte.


    und der eine will so und der andere so behandelt werden...

    mir ist zb. lieber wenn mir jemand ehrlich die meinung sagt...als so eine geheuchelei.... und wenn ich keine ahnung habe: einfach mal die fresse halten...
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Original von martinelli
    mir ist zb. lieber wenn mir jemand ehrlich die meinung sagt...als so eine geheuchelei.... und wenn ich keine ahnung habe: einfach mal die fresse halten...


    Das sehe ich genauso. Ich wollte auch eher darauf hinaus, dass wohl jeder in angemessenem Ton angesprochen werden möchte und nicht beleidigt werden will. Natürlich soll mir jeder seine ehrliche Meinung sagen, aber das heißt noch lange nicht, dass er ausfallend werden muss wenn er eine andere Meinung vertritt.
    Original von SebRS
    Original von martinelli
    mir ist zb. lieber wenn mir jemand ehrlich die meinung sagt...als so eine geheuchelei.... und wenn ich keine ahnung habe: einfach mal die fresse halten...


    Das sehe ich genauso. Ich wollte auch eher darauf hinaus, dass wohl jeder in angemessenem Ton angesprochen werden möchte und nicht beleidigt werden will. Natürlich soll mir jeder seine ehrliche Meinung sagen, aber das heißt noch lange nicht, dass er ausfallend werden muss wenn er eine andere Meinung vertritt.


    sehe ich auch so...und ich werde bestimmt nicht ausfallend oder beleidige jemanden hier... bei Diskussionen kann es ja schon mal etwas hitziger werden...ist ja auch nicht schlimm...im täglichen leben ist das ja auch der fall...

    aber leider vertragen einige leute keine kritik...oder verbinden immer was schlechtes mit kritik, vergessen aber das kritik auch positiv sein kann...

    @ SebRS...danke für deine Kritik...die lücken sehen schon scheiße aus, aber das foto trägt auch dazu bei...

    @ Impi
    Versteh das alles nicht ! Hier beleidigen sich welche ..?? Find das eigentlich alles human hier .

    ich auch...

    @slaik
    ich streite mich doch garnicht mir dir... es ist alles gut.


    so sehen Missverständnisse aus... denn jeder interpretiert das geschriebene anders...ist ja auch eine bischen schwer sich hier zu artikulieren...linguistisch gesehen...
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinelli“ ()