FRage zur Parrot ck3100 freisprecheinrichtung

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    FRage zur Parrot ck3100 freisprecheinrichtung

    Hallo,
    Ich möchte mir die Parrot ck 3100 Freisprecheinrichtung in mein Auto einbauen.
    Brauche ich für das Symphonieradio den Iso adapter oder geht es auch ohne?
    Danke für eure Antworten
    Tobi
    Fabia RS 07 - SunSet - el. Efh hinten- BMP- GRA
    so jetzt habe ich das Parrot eingebaut,, ich habe nur die din-stecker verbunden und die einzelnen adern nicht angeschlossen, es funktioniert.
    Zu meiner Frage: Ich habe ein Sony W810i jedes mal wenn ich ins auto steige, will das parrot das Telefonbuch synchronisieren, jedes mal muss ich am handy bstätigen das es zugreifen darf, wenn ich nicht bestätige klingelt das handy halt alle 3min.
    Kann man diese Funktion irgendwie ausschalten?
    Gruß TObi
    Fabia RS 07 - SunSet - el. Efh hinten- BMP- GRA
    Bei den Nokia-Handys kann man einstellen, das bestimmte (vorher gekoppelte) Geräte ohne Rückfrage eine Verbindung aufbauen dürfen. Vieeleicht kannst du das bei dir auch irgendwo winstellen?

    Gruß
    Jo
    Das syncronisiert sich mit allen Handys bei jedem Anmelden. Das ist kein Fehler, sondern normal, damit man eben immer die aktuellen Nummern auch auf der Parrot hat. Das geht normalerweise automatisch und unauffällig.

    Ich kenn leider Dein Handy nicht, aber wenn ich mir die Kopplungsanleitung, die oben verlinkt war anschaue, klingt das für mich schon eher danach, dass der Fehler nicht bei der Parrot sondern bei Dir liegt. Sorry(!)

    Anscheinend hast Du eben nicht "allways" gedrückt, als die Autorisierungsfrage kam. Entweder Du kannst das jetzt noch machen (was ich für wahrscheinlicher halte) oder wich würde das Telefon aus der Liste der gekoppelten Geräte entfernen und es nochmal neu anmelden.

    Ansonsten gibt es anscheinend noch einen Mode ohne Pairing für einzelne SE-Handys, den man seit Firmware-Version 4.14 hat, vielleicht einfach mal das ausprobieren, falls das sonst nicht klappt.

    Die aktuellste Firmaware hast Du drauf? Beim Benutzen von Windows Mobile Telephonen hat sich zB auch noch mal was geändert, obwohl es nicht in der Versionsänderung steht.

    Schließlich gibt es bei paarot.biz auch ein Forum, wo auch der Parrot-Support mitliest und hilft, vielleicht kann Dir auch da geholfen werden.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

    Seit 2009:
    Touran TSI Highline

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()

    so vielen dank für eure Hilfe ich habs jetzt hinbekommen,
    ich hab am anfang wohl beim ersten verbinden eingestellt das immer nachgefragt werden soll.
    Leider hört es noch net auf mit den Probs. Ich hab das Micro in die Innenraumleuchte eingebaut. aber mein gesprächspartner versteht mich ganz schlecht. jetzt hab ich sie in den Dachhimmel geklipst aber auch net arg viel besser.
    Habt ihr Tips wie und wo? Das beste währ halt wenn sie versteckt in der innenraumleuchte währe.
    Danke
    Gruß Tobi
    Fabia RS 07 - SunSet - el. Efh hinten- BMP- GRA
    Ich hatte das Mikro und die Parrot erst oben am Spiegel, bevor ich es mitsamt der Anlage über dem Radio montiert hatte, Verständigung war jeweils gut, allerdings unten noch etwas besser als oben.

    In den Innenraumleuchte kann mit dem Parrot-Teil eigentlich nicht vernünftig funktionieren, weil das Mikro einfach nicht dafür gebaut worden ist. Vielleicht könnte man nochmal ein Verstecken hinter einem der Blindstopfen am Armaturenbrett versuchen, dann kann man das Mikro wenigstens auf den Kopf ausrichten.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

    Seit 2009:
    Touran TSI Highline