Octi 2 Combi - erste Fotos bei Skoda Österreich

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Octi 2 Combi - erste Fotos bei Skoda Österreich

      Folgenden Newsletter von Skoda Österreich bekam ich heute:

      Heute ist es soweit, die ersten Bilder zum neuen Octavia Combi sind eingetroffen!

      Die Kombi-Version basiert auf dem Modell Octavia, das im März dieses Jahres beim Automobilsalon in Genf vorgestellt wurde.

      Der Octavia Combi fasst im Basisvolumen 580 Liter. Bei umgelegten Rücksitzen kann ein Laderaum von bis zu 1620 Liter geschaffen werden. Die Länge des neuen Skoda Octavia Combi beträgt 4.572 mm, die Breite 1.769 mm und die Höhe 1.467 mm.

      Es stehen vier Benziner und zwei Diesel zur Auswahl:

      die Ottomotoren 1.4 MPI 75 PS und 1.6 MPI 102 PS sowie die 1.6 FSI 115 PS und 2.0 FSI 150 PS mit Benzin-Direkteinspritzung und die beiden Dieselaggregate 1.9 TDI-PD 105 PS und 2.0 TDI-PD 140 PS.

      Auch das Angebot der Getriebe bleibt identisch, neben den standardmäßigen Fünf- und Sechsganggetrieben steht für alle Motoren (außer für den 1.4 MPI 75 PS) auch optional das automatische Sechsganggetriebe zur Verfügung. Bei den Dieselmotoren handelt es sich dabei um das Doppelkupplungsgetriebe DSG.

      Der neue Skoda Octavia Combi wird seine Weltpremiere noch heuer beim internationalen Automobilsalon Mondial de l'Automobile in Paris (25. September bis 10. Oktober 2004) feiern.

      Werfen Sie einen Blick auf den neuen Skoda Octavia Combi.

      Ihr Skoda-Team


      Hier geht es zu den Fotos:
      skoda.at/news_detail.php?N_ID=305

      Zum vergleich hier noch einmal der Link zum noch getarnten Octi 2 Combi >>KLICK<<

      .... und hier der entsprechende Link zu den Infos von SAD: skoda.de/index.php?e=1-24-4
      Naja jetzt heissts sparen, damit ich mir, wenn ich irgendwann mal Familie haben sollte, einen kaufen kann.

      Gefaellt mir echt besser als die Limo, die meiner Meinung nach ein zu klobiges Heck hat. Hat irgendwas von Lifestyle-Kombi, nur dass auch der Nutzen anscheinend nicht zu kurz kommt (580-1600 l Kofferraum)...
      Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig ab und verschwand wortlos unter meinem Wagen
      Alles wie gehabt ... der O² Combi ist wieder nur was für Combi-Freaks und Hundebesitzer.
      Einen anderen Grund für die Anschaffung des Combis gibts nicht.

      Schön das ein Auto derartig einfach aufgebaut ist... sowohl Limo als auch Combi haben riesen Stauraum ... sind kaum sehr viel Unterschiedlich in der Länge ... nur das Design is anders *g*

      Ich für meinen Teil würd mich aktuell wieder für die Limo entscheiden ... auf die paar Liter Stauraum kommts nicht an ... und durch das Lifestyleheck ist der Vorteil des hohen Laderaums auch nimmer so schlagend wie beim O1
      Hier bin ich Schwein ... hier darf ich sein :)
      ich spar und *träum* mal mit.. konnte mir ja denken, dass der wieder hammermäßig aussehen wird, aber so hab ich ihn mir ja nicht wirklich vorgestellt... einfach nur: GEIL! 8o Sieht irgendwie am Heck aus als hätte er sich nen bißchen mit dem Fabia Combi gepaart (von den Rundungen her).. aber eben nur ein bißchen..

      Ich werde mir mal nen Spendenkonto einrichten.. "Geld für Mistery's O2 Combi" *lach*

      Respekt an Skoda.. habta fein jemacht!!! *Daumennachweitoben*

      MisteryX :*)


      ... more about me --> KLICK
      Ich find den neuen Octavia Kombi auch spitze. *mitträum* Macht weiter so Skoda :)

      Ich werd mich mal MisteryXIdee mit dem Spedenkonto anschließen blos dann O2Combi für einemaus :D

      LG:

      einemaus :)
      Mein Fabia heißt Lütter und fährt im fliesengrün der 70ziger durch die Gegend ;)

      Vorstellung O² Kombi

      Auf dem Internationalen Auto-mobilsalon vom 25. September bis 10. Oktober in Paris stellt ŠkodaAuto den neuen Octavia Combi erstmals der Öffentlichkeit vor.

      Der Combi knüpft mit seinem zeitlos dynamischen Design an das bisherige Modell an. Durch das hervorragende Platzangebot im Innenraum sowie sein enormes Ladevolumen von 580 Litern ist er einer der geräumigsten Kombis der unteren Mittelklasse. Auch der neue Octavia Combi positioniert sich an der Grenze zwischen den Klassen: Mit seinem überdurchschnittlichen Raummaß, ausgezeichneten Fahreigenschaften, hohem Fahrkomfort, mit den im Innenraum verwendeten hochwertigen Materialien und deren makellosen Verarbeitung kann er - wie auch bereits die Limousine - zur Mittelklasse gezählt werden. Die Anschaffungs- und Unterhaltskosten jedoch bewegen sich im Rahmen der Kompaktklasse. Dieses ausgezeichnete Preis-/Wert-Verhältnis ist das Škoda Markenzeichen.

      Quelle
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info