Fabia-Schriftzüge gesucht

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Fabia-Schriftzüge gesucht

      Hallo,

      habe eine dringende Bitte an Euch:

      Ich benötige recht kurzfristig zwei kpl. Fabia-Schriftzüge (nur die Einzelbuchstaben).

      Wer von Euch hat diese Buchstaben mühsam von seiner Heckklappe abgepopelt und diese nun zuhause rumliegen?

      Angebote (mit Preisvorstellungen) bitte an mich per PN...

      Danke!

      Gruß

      StefanS
      Mein Händler hat auf meinen Wunsch einen Schriftzug bestellt und mir den kostenlos überlassen! Ich wollte einfach nur die Motorisierung (1,4 TDi) als Schild haben, habe das aber zusammen mit dem Fabia-Schriftzug bekommen.
      Einen hätte ich jetzt also über und vor mir liegen.... könntest Du abholen, aber beim Händler bestellen wäre wahrscheinlich günstiger (allein wegen der Fahrtkosten...)

      Gruß, Jens
      Tach..

      Also hier gibt's die Dingers nich umsonst.. gemein ;) Bei uns sind die Preise sogar von Autohaus zu Autohaus verschieden- bei AH Bernd kostet der ganze Spaß 10,30€ (musste aber noch bestellt werden) und bei AH Liebe in Eisleben (jawohl) kostet die ganze Sache mal eben 12,03€ (dafür haben die die Teile auf Vorrat da) ..

      MisteryX :*)


      ... more about me --> KLICK