Brisk Rallye Fabia I

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      da kann ich mich nur voll und ganz anschließen. So einen Fabia würde ich auch gerne haben ;)
      500PS wow! jetzt muss nur noch der Spritverbrauch stimmen .. also so ca. 10 Liter.. damit wäre ich schon glücklich :) aber wohl eher sehr optimistisch gedacht :D
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
      Carryyyyyyyy, ich bin heiß! :D

      Ein Traum, nur die Stoßfänger Lufteinlässe gefallen mir nicht!
      Skoda Power

      75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
      Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
      Projected: Coming/Leaving Home
      Also bis auf dem häßlichen lackierten Kühlergrill in Wagenfarbe (wie kann man nur so eine blöde Idee haben) und die Erdspalten-Spaltmaße.... nicht schlecht....

      Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

      Mich würde Motor, Bremsanlage usw. in meinem reizen :D

      Ach die Coupe Form finde ich gar nicht so schlecht. Na auf dem Video hat er auch wenig Gas gegeben, damit wohl der Kameramann mit kommt :P bzw. ihn besser sieht.

      Bleibt wohl eher nur ein Showauto.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      In 2,9 Sekunden auf 100 km/h

      Als Motorisierung kommt der Zweiliter-Vierzylinder-Turbo mit Direkteinspritzung aus dem Volkswagen-Regal zum Einsatz, der auch im Audi S3 Dienst tut. Der aufgeladene FSI-Motor soll 500 PS leisten und ein Drehmoment von 600 Newtonmetern stemmen.


      Alda der Fabia muss ja echt mal drücken ohne ende. Also das Teil ist mal oberhammer geil!!..*sabber*
      Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
      FS(HT,MT): Focal Access 165A
      FS Amp: Sony XM-4040
      Kickbass: Lanzar VB6.1
      Kickbass Amp: Signat Roc2
      Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
      Sub Amp: Steg K2.04
      Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT

      Mhh,nich schlecht.

      Also,
      ich find die Idee so ja eigentlich nich schlecht,un die Form hat auch was für sich. ;)
      Auffallen tust du mit dem auf jedenfall. 8)
      Weiß aber auch nich so richtig,wer den,wenn er in Serie laufen würde,sich kauft.
      Ich würde es vermutlich nich tun,außer ich hätte das Geld.
      Un wenn man mit dem neben nem Porsche,Audi TT o.Ä. herfährt un die dann vielleicht auch noch platt machen könnte wärs ja ne Überlegung wert.
      Aber der wird ja wahrscheinlich nich in Serei gehen,also warum den Kopf drber zerbechen.
      Trotzdem,is ma was andres.
      :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
      :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
      Hi.
      mir gefällt der Briskfabia bis auf die Farbe ich hätte Racingblau gewählt, und das sie die idee mit dem Kühlergrill mal umgesetzt haben auch nicht schlecht .
      MIR gefällt es.
      W!ldth!ng-think wild
      "Leg Dich mit dem Besten an, und Du stirbst wie alle dann"