Einbau VW R32 Antenne

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Original von DukeBigTime
      Junge, nimm doch mal Stellung zu den Zitaten in einem einzigen Post. Die Leute und vor allem die Moderatoren sehen es gar nicht gerne, wenn die selbe Person in kleinen Zeitabständen mehrmals im gleichen Thread postet. Nur so als kleine Anmerkung am Rande...



      Junge, danke für die Anmerkung
      postet by Flo :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MCFlowD“ ()

      @ MCFlowD: ok, hab grad mal nachgeschaut, es ist die variante ohne navi aber mit telefonvorbereitung....

      hab auch nochmal wegen der attrappe geschaut, also die ist in deutschland wirklich nur ne attrappe, radioempfang ist nur für den japanischen raum damit möglich.

      also deins ist die für deutschland günstigste lösung (mit original vag-teilen)
      Gruß Stephan

      Junge, nimm doch mal Stellung zu den Zitaten in einem einzigen Post. Die Leute und vor allem die Moderatoren sehen es gar nicht gerne, wenn die selbe Person in kleinen Zeitabständen mehrmals im gleichen Thread postet. Nur so als kleine Anmerkung am Rande...


      Hey, da funktionieren ja mal die Selbstordnungskräfte :D

      Geht ja nicht um höchste Disziplin als Selbstzweck, es soll nur einigermaßen lesbar und übersichtlich sein.

      Vor allem leidet die Lesbarkeit ganz furchtbar, wenn man aus riesigen Zitaten und Fußzeilen den einen neuen Satz raussuchen muss.

      Und die Leute mit langsameren Rechnern oder Internetzugängen freuen sich bestimmt auch über "zitierte" Bilder.
      Meine alter Fabia I:
      Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
      Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
      Autogasumbau mit PRINS VSI

      Seit 2009:
      Touran TSI Highline
      @ McFlow
      Mittelere Himmelblende hinten abmachen und schon kommt man hinten an die Antenne dran, nur passt der Stecker vom von der VW Antenne nicht an den Original Skoda Stecker, also einfach das Kabel mit dem Original Stecker von Skoda abklippsen und mit dem Kabel von der VW Antenne verbinden, schon passt das ganze, dann noch die Antenne festschrauben und ausrichten und wieder die Verkleidungen anbauen.


      Hi was genau meinst Du mit Original Stecker von Skoda abklipsen und mit dem Kabel von der VW Antenne verbinden?

      Kabel durchtrennen und Stecker dranbasteln?

      MFG
      Kleine Frage:

      Wie sieht es denn bei der Antenne mit Fremdradios aus (NaVi)?
      Ich will mir ein Becker Navi einbauen und hab kein Bock auf die "Maus" auf dem Armaturenbrett. Passen die Steckverbindungen?

      Blaupunkt bauen z.B. eigene Antennen (100 Eus aufwärts).
      Fabia RS schwarz, noch ziemlich unberührt und ziemlich unschlüssig welche Felgen es werden sollen
      Das würde mich auch interessieren, da ich ja auch ein Becker Navi drin habe, wenn ich dann auch mit über die R32 Antenne gehen kann.

      Ich bin auch am überlegen ob ich mir die Demnächst hole, finde sie einfach schicker als die lange 16V Antenne :)
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      Hat den jemand eine Ahnung was da für Kabel zur GPS-Antenne gehen?
      Stecker könnte man sich ja vielleicht irgendwie umlöten.

      @Sven RS

      ich will mir das Indianopolis Pro 7953 holen, ist denn dein Becker bündig mit der umliegenden Armaturentafel?
      Hatte überlegt ob ich mir das Blaupunkt Rome hole, jedoch würde das ca. einen cm herausschauen (in etwa).

      Das Indianopolis ist extrem flach gebaut und die grüne Beleuchtung würde natürlcih gut passen.

      (können natürlich auch andere Beckerbesitzer beantworten)
      Fabia RS schwarz, noch ziemlich unberührt und ziemlich unschlüssig welche Felgen es werden sollen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aibaf“ ()

      Also Becker sind eigentlich schon flach, aber meins steht auch noch ein kleines Stück hervor, aber nicht extrem, liegt aber daran, das ich bis jetzt noch nicht diese komische Halterung dahinter abgesägt habe. Dann passt es noch besser ;)

      Blaupunkt rate ich von ab, Freundin hat eins, nach paar Jahren ist es schon defekt. Kenne mehrere die schon Blaupunkt hatten u. es nicht Ewig hält.

      Mein Becker ist jetzt 3 und keine Probleme bisher.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      erstmal danke für den Tipp. Finde es richtig bescheiden das es fast keine 1-din SChacht Navis mehr gibt. Nur noch die mobilen Teile von denen ich nicht ganz so begeistert bin.
      Fabia RS schwarz, noch ziemlich unberührt und ziemlich unschlüssig welche Felgen es werden sollen
      @aibaf

      Versteh ich nicht, bei Becker, JVC, Blaupunkt und VDO

      gibt es doch reichlich Auswahl. Zweischen 250 Euro für ein Monochrom-Navi von VDO bis 1000 Euro für eine Karte, DVD, Festplattenlösung von JVC ist doch noch alles da, was das Herz begehrt...
      Meine alter Fabia I:
      Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
      Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
      Autogasumbau mit PRINS VSI

      Seit 2009:
      Touran TSI Highline
      Hat einer zufällig eine Anleitung wie ich denn Dachhimmel abbekomme zur montage der antenne? Bzw Die c Säulenverkleidung? :rolleyes: ?(
      Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

      1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
      Original von MCFlowD
      Sorry hab gerade nochmal auf die RG geschaut... am ende ist ein J


      Heist das dann, die Teilenummer lautet:

      1K0 035 507 J

      und nicht wie vorher geschrieben

      1K0 035 507 E ?

      Oder ist die TN dann 1K0 035 507 EJ, nee oder?