Einbau VW R32 Antenne

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      @ Geoldoc

      Also wenn ich zu meinem Saturn/MediaMarkt gehe, haben die ungefähr 20 versschiedene Mobile Navis und zwei oder drei Festeinbaunavis.

      Ich hatte mich für das Becker Indianopolis Pro und das Rome von Blaupunkt interresiert. Beide waren bei diesen Elektromärkten nicht vorrätig.

      Früher hatten auf jedenfall die Elektronikmärkte eine größere Auswahl.
      Fabia RS schwarz, noch ziemlich unberührt und ziemlich unschlüssig welche Felgen es werden sollen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aibaf“ ()

      OT:
      Weil ein anderer großer Markt dazu gekommen ist: Internet

      Inder Nett
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
      inde rbucht gibt es gerade eine golf v antenne

      doch leider mit anderer teilenummer:

      Teilenummer:1K0 035 507 A

      Artikelnummer: 220119878304

      worin liegt der Unteschied? Kann man die auch problemlos einbauen?

      oder was haltet ihr von dieser hier Artikelnummer: 260125747695?

      empfehlenswert? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

      die gleichen Fragen zu dieser hier Artikelnummer: 140125193834

      und das scheint die Orginale zu sein Artikelnummer: 300118492479, oder?
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

      original Fabiateile bei eBay

      Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

      Zu den Artikeln, nur Original nehmen, keine die so Nachbau sind. Weil da wird bestimmt an der Qualität gespart und dann wohl am Empfang.

      Und glaube Original ist meistens sogar beim Händler Direkt noch günstiger, als bei ebay. Habe ich schon oft gesehen, das die mehr für haben wollen bei ebay.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      So könnten wir evtl. einmal zusammentragen was es nun für Ausführungen von der Antenne gibt.

      1K0 035 507 J
      Das müsste die sein mit Telefonvorbereitung und Radio oder?


      1K0 035 507 A
      Dise dann mit Radio und GPS oder?
      Gruß Schröder
      I would say GAME OVER --> more luck next time!!

      die antenne funktioniert nicht...

      moin,
      ähm nur so am rande, aber die antenne, die verbaut wurde, hat mit dem radio empfang nichts zu tun. fahrzeuge die diese verbaut haben, besitzen noch eine zweite antenne irgendwo im fahrzeug. habe es selber ausprobiert, naja und da unser fabia keine zweite antenne hat, is nur noch rauschen angeseagt. falls der ein oder andere doch empfang hat, liegt das an seiner gebastellten kabelverbindung (die funzt dann als antenne)

      ich bin momentan schon am grübeln und basteln, wie man mit diese gsm antenne doch noch ukw tauglich bekommt. oder lasse mir ne andere lösung einfallen.

      aber dennoch... die idee diese antenne bei uns drauf zu bauen fand ich einfach nur geil, und bei nem combi mit dachrehling sieht das einach geil aus (fotos folgen).

      also bis dann...
      ;) *Eddi ist für Alle da!* ;)
      Die Teilenummer ist auch nur für die Antenne im Navibetrieb. Deswegen auch nur ~ 40€ die die man zum Radio hören braucht hat eine andere Teilenummer und kostet ~90€

      Zu dem einen Ebayangebot kann ich nur sagen das die nichts taugt. Optik stimmt mit der Originalen überein, jedoch hat man kein Empfang.
      Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

      1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
      @ Eiki
      Du musst hinten den Dachhimmel etwas ablassen und dann siehst du die Antenne. Zieh einfach mal leicht an dem Kabel da kommt dir wie ein Stück Rohrisolierung entgegen und darin liegt der Stecker. Einfach auseinander ziehen.
      Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

      1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
      Also ich hab die Antenne mit der Teilenummer: 1K0 035 507 J
      Und kann nur sagen das ich zufrieden bin (ich hab sie lackieren lassen) und sie sieht einfach nur goil aus!
      Und zu dem Radio-Empfang sag ich mal so das er nicht gerade top ist (was ja aber auch zu erwarten war!) und ich deswegen nicht enttäuscht bin!
      Der Empfang ist auf alle Fälle besser als der mit diesen "merkwürdigen" A.T.U. oder ebay bilig Alu-Dingern.
      (Und da ich sowieso mir im Auto sowieso nur MP3's anhöre ist mir der Radio-Empfang sowieso weitesgehend egal!)
      :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)
      Und die Golf V Haifischantenne hat keine UKW Radio Funktion.

      Sie ist entweder als Navi GPS Antenne oder als Standheizungantenne zu bekommen (dient für die Fernbedienung).

      Alle Golf V haben ihre Radioantennen wohl in der Scheibe integriert.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008