(ASR) Schalter mit Garagentoröffner kombinieren ?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    (ASR) Schalter mit Garagentoröffner kombinieren ?

    Hi Leutz,
    hab gerade in dem dicken BMW von meinem Cheff gesessen und gesehen
    das der am Spiegel nen Schalter hat mit dem er sein Garagentor öffnen kann.

    Nu hab ich mir gedacht sowas in der Art möchte ich auch gerne für meinen Fabia haben. Ich möchte mir gerne eine ASR Schalter bestellen (soll 16,50,-) kosten und da dann meine Fernbedienung von meinem Garagentor anschliessen.

    Mich nervt das, wenn die kleine Fernbedienung immer im wagen rumfliegt, ausserdem fänd ichs nett wenn man dann auf der Mittelkonsole auf nen Schalter drückt und das Tor geht auf :)

    Hatte einer von Euch auch schon so ne bescheuerte Idee ? Wenn ja, hats funktioniert ?
    Skoda Fabia Combi Sport Line 1.4 16V 59 KW
    - Blackmagic Pereffekt - LPG Autogasanlage - Park-Distance-Control -JVC KD BT1 Bluetooth Radio - Klappschlüssel - Sun Set und AHK
    Hatte einer von Euch auch schon so ne bescheuerte Idee


    Son ne Idee schon:
    Es gibt doch die Laserblinder, die in den Kühler montiert werden, da kann man behaupten, dass die zum Garagenöffnen gehören.
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Hab mienen Öffner heute nachmittag mal auseinandergebaut und den kleinen Micro-Taster abgemacht und dafür nen Taster von für ein ATX Netzteil angelötet... funtioniert ;) also sollte es auch mit dem ASR Taster gehen ....
    Mal schauen, soll nächste Woche da sein der Taster ;)
    Skoda Fabia Combi Sport Line 1.4 16V 59 KW
    - Blackmagic Pereffekt - LPG Autogasanlage - Park-Distance-Control -JVC KD BT1 Bluetooth Radio - Klappschlüssel - Sun Set und AHK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morla“ ()