Mein RS hat einen heimlichen Verehrer -> Nachbars Katze -> Kratzer

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Mein Onkel hat sein Auto unterm Carport stehen und es ist immer voll mit Katzenspuren (Pfotenabdrücken) und Kratzern,weil da total viele Katzen rumlaufen....gegen so eine herumlaufende Hauskatze hilft so ein Abwehrzeug vielleicht,aber solche verwilderten Katzen ignorieren das einfach,hab ich mal gesehen....
      Das ganz große Katzenglück hatte mal unsere Nachbarin...eine Katze hatte ihr eine dicke Hinterlassenschaft auf der Motorhaube beschert und es ging nicht mal mehr mit Hochdruckreiniger richtig weg... :D
      samstag vor einer woche habe ich mein auto bei unseren bekannten gelassen ( hatte was getrunken ) und sonntag haben ich auch einmal auf der beifahrer seite alles voll mit pfötchen... man konnte sehen wo staubkatze langlief und schlief hihi. naja ist finde es nicht so besinders schlimm, weil zu der jahres zeit ist das nach der nächsten regenhusche weg.
      aber gut zu wissen dass das spray hilft.
      Sonstiges:
      O2 Combi

      Ihr findet mich auch bei Facebook :D
      Original von Speedstar
      Also ich würde ja sagen, du spritzt die katze nass wen sie auf dem Auto sitzt. Das machst du zwei mal und du wirst sie da nie wieder haben.

      Zumindestens wäre das eine Kostengünstige Variante :D




      Kann ich auch nur empfehlen. Einfach mit Wasserspritzpistole WENN SIE AUF DEM AUTO IST und die kommt nicht mehr...
      Wenn dich dabei einer sieht,kann er dich nur leider anzeigen...Tierquälerei und so....
      Meine Freundin hatte auch mal ein tolles mIttel gegen eine Katze,die auf ihrem Autodach lag:Ein Handy-Ton mit einem total laut und aggressiv bellenden Hund....ich habe noch nie ein Katze so schnell aufspringen und wegrennen sehen.... :D :D :D
      Original von bekennender_fabianer
      Wenn dich dabei einer sieht,kann er dich nur leider anzeigen...Tierquälerei und so....

      Ja nee, is klar!
      EIne Katze von eigenen Auto mit Spritzwasser zu vertreiben ist nicht strafbar!
      Da können sich die Tierschützer auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln!
      Dieser Wasser Lerneffekt wird ja auch als Methode empfohlen umHauskatzen beizubringen nicht auf den Tisch oder an Möbel zu gehen.

      Aber die Lösung mit dem Wasser hat einen Haken... die Tiere müssen mehrere male hintereinander direkt erwischt werden damit ein Lerneffekt eintritt! Und da in machnen Gegenden mehrere Katzen unterwegs sind und auch nachts Katzen auf dem Auto sind, ist das nicht ganz so einfach.


      Bei mir war jetzt, seitdem ich das Spray benutze lediglich einmal eine Katze auf dem Auto. Die ist auf Höhe des Scheinwerfers auf die Haube drauf, und nen halben Meter später wieder runter.
      Skoda Octavia

      Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      Hallo,

      erstmal zum aufregen, mich kotzt in letzter Zeit so dermaßen an, dass stöndig jede Nacht auf mein Auto die Katze(n) raufgehen, rumtapsen oder von Oben zur Motorhaube runterrutschen und das schon 3Wochen lang. Ich hab so ein Wut, dass glaub ihr echt nicht!
      Unser Nachbar hat eine Katze und die ist so dick. Die Wechseln ab und zu mal, entweder ist die drinne oder mal draußen.
      Was kann ich nun irgendwas dagegen machen, damit die nicht mehr auf mein Auto gehen... weiß nicht ob mehrere Katzen kommen oder nur die eine von unser Nachbar. Obwohl unser Nachbar seine Katze immer zusehen ist draußen.
      Könnt echt mein Nachbar anscheißen bzw anmeckern und sagen, der soll mal seine schei** Katze drinne lassen über Nachts. Und wenn dem egal ist, dann soll er mal seinen schicken neuen Octavia ausse Garage rausnehmen und draußen hinstellen für eine Woche lang!!! Nööö... Auto muss tip top gepflegt sein und bla.
      So ein Hass und Wut, ohne Ende...
      Audi A6 Avant, 2.5TDI quattro, 132kW / 180PS
      Erstmal kannst du nichts dagegen machen. Den laut gesetz sind Katzen streuner. Deshalb muss man in seinem Garten bzw. auf seinem Grundstück 2 Katzen dulden. Hört sich zwar bekloppt an, aber ist so. Ich würde mein Auto einfach abdecken. Ist zwar abens nervig aber vielleicht hilft das ja. Oder einfach auf die Lauer legen... ;)

      Lg
      Tim
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

      - Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      Bei mir ist die letzten Tage auch immer eine Katze übers Autos gerannt und dann schön die Frontscheibe runter gerutscht.

      Aber bis jetzt sind noch keine Kratzer im Lack oder so.
      Sie ziehen da wahrscheinlich extra die Krallen ein, weil sie wissen das ich sonst die Krallen ausfahr ^^

      FabiaOli schrieb:

      Bei mir ist die letzten Tage auch immer eine Katze übers Autos gerannt und dann schön die Frontscheibe runter gerutscht.


      Seid ihr euch sicher, dass es wirklich Katzen sind oder nicht vielleicht doch Marder, denn bei uns gehen die auch liebend gern aufs Auto.
      Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
      Die Pfoten sahen zu groß aus und ich hab hier noch nie einen Marder gesehen.
      Dafür tummeln sich hier die Katzen ^^

      Wenn wir die Terassentür auflassen ist da schnell mal eine reingehuscht, aber wenn die meinen Hasen sehen macht der Radau und so schnell wie die wieder weg sind kann man gar nicht gucken :D

      Barney schrieb:

      Seid ihr euch sicher, dass es wirklich Katzen sind oder nicht vielleicht doch Marder, denn bei uns gehen die auch liebend gern aufs Auto.


      Ja ganz sicher, Barney :)

      Hier laufen genug Katzen rum, wobei ich im Wohngebiet wohne, nur Ruhe auf'e Straße - ganz klar, dass die Katzen lieber Ruhe haben wollen, statt auf Autos aufpassen zu müssen :D
      Audi A6 Avant, 2.5TDI quattro, 132kW / 180PS
      Dann setzt doch deinen Hasen ins Auto :D..stellt doch mal die Karosserie unter 12V von der batterie und lasst verbindet die karosse mit masse am boden xD :D:D..
      das ist natürlich nur nen spaß^^. Wie wäre es mit nem marderschutz? ich weiß nicht ob die katzen auch auf das signal reagieren. oder bau dir ne alarmanlage mit sensor ein. beim kumpel konnte man keine 50cm am auto vorbeigehen (entfernung) ohne das sie anging :D
      Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
      FS(HT,MT): Focal Access 165A
      FS Amp: Sony XM-4040
      Kickbass: Lanzar VB6.1
      Kickbass Amp: Signat Roc2
      Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
      Sub Amp: Steg K2.04
      Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
      Ich hab da eben gerade von mein Opa die Plane bekommen zum abdecken, mal schauen, ob die wieder raufgehen. Wenn ja, dann muss ich hier mal so'n Sprayflasche oder sowas kaufen gegen Katzen und andere Tieren. Ob das nun hilft, weiß auch wirklich keiner.

      Marc, ich bin Schüler, da ist wohl schlecht mit Marderabwehr oder Alarmanlage zu kaufen.
      Audi A6 Avant, 2.5TDI quattro, 132kW / 180PS
      Was mir gerade einfällt wegen marderabwehr. da hat jmd ne anleitung zu gemacht. nimmste nen damenstrumpf und packst dort hundehaare rein und hängst die in den motorraum. evtl hilft das.
      Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
      FS(HT,MT): Focal Access 165A
      FS Amp: Sony XM-4040
      Kickbass: Lanzar VB6.1
      Kickbass Amp: Signat Roc2
      Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
      Sub Amp: Steg K2.04
      Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
      Naja nachdem die Plane doch fast weggeflogen ist, hab ich es wieder abgemacht und bin mal zum Baumarkt Toom gefahren. Hab mir da so'n Katzenschreck Pulver zum Streuen gekauft, stinkt nach kräftig Knoblauch(?). Na mal sehen ob morgen welche auf mein Auto wieder drauf waren oder in paar Tagen. Werd es dann wieder Berichten ob es nun geholfen hat oder nicht.
      Audi A6 Avant, 2.5TDI quattro, 132kW / 180PS

      Marc schrieb:

      Was mir gerade einfällt wegen marderabwehr. da hat jmd ne anleitung zu gemacht. nimmste nen damenstrumpf und packst dort hundehaare rein und hängst die in den motorraum. evtl hilft das.
      hab ich bei meiner Freundin probiert bringt nix, der Marder hat den Strumpf sogar noch zerbissen!!!
      Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
      ich hab grad gelesen n marderschreck gegen de katze richten??

      ich hab auch n marderschreck im motorraum

      aber auch bei mir tanzt die main coon aufm dach, wenn ich schlaf und fab draußen steht

      seit mein dach schwarz ist, stört es mich natürlich noch mehr, da ich die fußtapsen noch besser sehe

      ich hoffe nur, dass die sich nich irgendwann ma erschreckt und de krallen in die folie haut X(
      Ich hab auch einen MArderschreck im Motorraum, der hat ein ganz leises fiepen, welches man als Mensch kaum war nimmt.
      Außerdem steht damit der Motorraum unter Hochspannung....ich hab bis jetzt noch nicht rangegriffen und die im AH haben mir auch beim Kauf gesagt das sollte ich vermeiden und die warenen die was vorn drin machen.
      Also der ist sicher ganz schön heftig....gibt nur ein Problem -> die arme Autobatterie, 4 Tage ohne Fahrt im Winter und da geht gar nix mehr, also ich die kurzer Hand ausgeschaltet.