Mein RS hat einen heimlichen Verehrer -> Nachbars Katze -> Kratzer

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Was Motorraum unter Strom? O.o..ist das nen Amerikanischer Marderschreck oder was :D
      Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
      FS(HT,MT): Focal Access 165A
      FS Amp: Sony XM-4040
      Kickbass: Lanzar VB6.1
      Kickbass Amp: Signat Roc2
      Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
      Sub Amp: Steg K2.04
      Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
      Also ich kann das Anti Katzen Spray immer noch empfehlen.
      Wenn ich das drunter sprühe gehen 2-3 Tage keine Katzen an mein Auto!
      Skoda Octavia

      Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

      Bungo987 schrieb:

      Also ich kann das Anti Katzen Spray immer noch empfehlen.
      Wenn ich das drunter sprühe gehen 2-3 Tage keine Katzen an mein Auto!
      ist aber ziemlich kurz das Ergebnis, was kostet denn das Spray??? und wielange hält denn das bei 2 bis 3 Anwendungen pro Woche???
      Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass

      jezz is Krieg

      stellt euch vor ihr lasst de Scheiben vorn auf Fahrer- und Beifahrerseite jeweils so ca 10 cm offen und denkt euch nix böses dabei. nach mehreren stunden wollt ihr zu einen Termin fahren, schließt euer Auto auf, und dieses VIEH von Katze, was einen mega nervt, sitzt im Auto auf der Rückbank...

      ich dacht ich steh im Wald. ... Katzenhaare pur... weiße haare auf dunklem Bezug: vorn und hinten UND auf der Hutablage...

      hab die Katze rausgescheucht und versucht mit Wasser zu jagen. leider Mission fehlgeschlagen, da ich sie ausn Augen verloren hab als sie geflüchtet is...
      hab mir nun ne Wasserspritzpistole geholt mit ner "Marderspay/Wasser"Mischung, um se s nächste mal auch auf längere Entfernung besser zu treffen...

      um meinem ärger ein passendes bild zu machen, hab ich euch noch n Foto von vorn paar Wochen, wo sie ich zum x. mal verscheucht hab, hinzugefügt

      nehmt des bild net zu ernst Jungs, sonst mag ich Katzen. bei der Maine Coon muss ich mich nun entschuldigen, da ich sie immer für die tapsen auf meinem dach verantwortlich gemacht hatte
      haha aber cooles bild ^^
      aber an deiner Stelle würde ich die Kettensäge nehmen oder den Schlagring ^^
      zusätzliche Extras:
      Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
      || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

      Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
      Leider kenne ich dies auch ...



      Kaum habe ich meinen Fabia RS gewaschen läuft nachts irgendetwas über das Auto.

      Ich frage mich seit dem ersten Mal, was es sein kann ?( ?( ?(



      Meine Vermutung liegt bei einem Marder.

      Da bei meinem anderen Fabia die Antenne auch teilweise angebissen wurde.

      Würde dies eine Katze tun ?( ?( ?(



      Morgen früh werde ich mal schauen, wie mein RS aussieht, weil ich habe ihn gewaschen.