Mein RS hat einen heimlichen Verehrer -> Nachbars Katze -> Kratzer

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Mein RS hat einen heimlichen Verehrer -> Nachbars Katze -> Kratzer

      Hallo,
      seit ich mein Auto habe läuft jede Nacht die Katze von meinem Nachbar auf meinem Auto herum, Ich brauche mein Auto gar nicht mehr putzen denn am nächsten morgen ist es mit dreckigen tatzen überfüllt. Wenn es bei dem bleiben würde währe es noch aushaltbar aber jetzt ist schon der 2 Kratzer drinn der vermutlich von der Katze kommt.
      Deshalb meine Frage gibt es irgendwas wirkvolles dass die Katze nicht mehr auf mein Auto steigt? ULtraschall?
      IHr könnt euch gar nicht vorstellen was für eine Wut ich auf die katze habe X(
      Danke für eure Antworten
      Tobi
      Fabia RS 07 - SunSet - el. Efh hinten- BMP- GRA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi_b1“ ()

      Wie wärs mit nem Hund? :D
      Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
      oder einfach ein paar großflächige matten aufs auto und die matten an die saftdose :D
      Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
      Original von Tobi_b1
      X( X( X( X( X( X(
      Mein Beitrag ist ernst gemeint und wenn ihr hier nur so scheiss postet könnt ihr es gleich lassen!!!!!!!!!



      Ja sowas ist scheiße X( auch wenn es sich noch so lächerlich anhört.......ich habe auch dieses Problem und auch schon nen Kratzer weil die blöden Katzen meinen.....lieber noch nen bißchen runterrutschen statt gleich springen X(

      @Tobi :

      Machen kann man da trotzdem nicht viel.
      Beim mir pinkeln sogar die Kater immer an die Stoßstange. Immer wenn ich es schön gewaschen habe ist am nächten Tag der Fleck wieder da :D
      ...gemütlich durch den Winter mit "Eberspächer Hydronic D5WS und EasyStart R+" ;-)
      Das kenne ich auch. Hab immer urin am linken Nebler. Aber seit dem ich mein Marderschreck drin hab ist der Marder weg und die Katzen :D
      Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

      1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
      Hallo zusammen.

      Also ich fahre zwar keinen RS aber ich habe selbst eine Katze :D

      Was bei unserem Kater zumindest geholfen hat:
      Es gibt in der Tierhandlung (Fressnapf o.ä.) eine art Anti-Katzenspray. Dieses Spray ist farb und völlog geruchslos aber es hält Katzen davon ab etwas bestimmtes zu machen (z.b. Möbel anzukratzen usw.)

      Einfach ganzes Auto einsprühen und es sollte helfen :D
      Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

      Mein Balumobil: klick mich doch :-)
      Quatsch!

      Es gibt im Elektronikhandel Geräte, die einen sehr hohen Ton aussenden, den der Mensch nicht hört, die Katzen schon. Das funktioniert bei meinen Eltern am Auto sehr gut.

      Das tut den Katzen auch nicht weh, weil sies ja rechtzeitig hören.

      Ich habe auch zwei Katzen, Emil und Frieda, deshalb liegt mir auch was an Tieren.

      Gruß

      Rudi
      link geht leider nicht, weil conrad webseite dynamisch mit cookies arbeitet für den warenkorb.. also kein link möglich ^^
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
      bei ebay gibts die Marderschreck auch recht günstig. N solchen hab ich mir auch schon mal überlegt, denn bei meiner Freundin läuft auch so ein scheiß marder rum und daheim wenn meiner ned in der garage steht, und vor allem dann wenn er frisch gewaschen ist, besteigt ihn unsere katze X( X( X(
      Hab gehört, die Tiere gewöhnen sich aber mit der zeit daran.

      @>Fabiamen< wie lange geht des bei euch schon gut so?
      Hab bei mir im Motorraum nen WC- Stein aufgehängt.
      Gibt es bereits für einen 1€ und es ist ein Versuch wert....
      War son billiger bei Schlecker ;) Innen Orange und das Gehäuse wa weiss ;)
      Hatte damals schon am ersten Tag lauter Haare im Motorraum und seitdem kamen keine neuen mehr hinzu...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „driepsy“ ()

      Ähm, es geht hier um Katzen, nicht um Marder. Katzen tappsen nicht im Motorraum rum, sondern aussen aufm Lack! OK, wenn ich 4672 Klosteine aufm Lack pappe, kommt die Katze auch nicht mehr drauf, das ist aber nicht Sinn und Zweck der Angelegenheit und sieht schei.e aus.

      Rudi
      beim conrad hats nur welche mit bewegungsmelder, des ist schlecht wenn man die am auto befestigen will.
      @>Fabiamen<
      was für ein marderschreck hast du? stimmt es das die Katzen sich daran gewähnen?

      Ich freue mich das es doch noch ernstgemeinte Beiträge zum THema gibt :D

      Gruß Tobi
      Fabia RS 07 - SunSet - el. Efh hinten- BMP- GRA
      Also ich würde ja sagen, du spritzt die katze nass wen sie auf dem Auto sitzt. Das machst du zwei mal und du wirst sie da nie wieder haben.

      Zumindestens wäre das eine Kostengünstige Variante :D
      www.brettspielbande.de / Deine Community für Freu(n)de & Geselligkeit
      Bei mir geht auch jeden Morgen eine Tapserspur quer über das Auto. Meistens ist auch die Antenne angepinkelt :(

      Ein Freund meinte dazu: "Sei froh, dass Katzen dein Auto anpinkeln - dann geht kein Marder mehr dran."
      Fabia Combi TDI "Elegance"
      Farbe: GGM
      Add-On's: Dynamicpaket, eGSD, Xenon, GRA, eFH hi