Weißes Dach für Fabia 2

  • Fabia II

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Weißes Dach für Fabia 2

    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum, aber ich hoffe auf eure Unterstützung! :)

    Ich hab jetzt einen Fabia Sport 1.6 16V in Storm Blau Metallic

    Ich hab mir einen neuen Fabia bestellt, wollte diesen mit weißem Dach haben,
    wodurch sich die Lieferzeit auf Ende 2007 hinausgezögert hätte,
    jetzt habe ich ihn mittlerweile bekommen.
    Natürlich ohne weißem Dach (leider)...

    Ich will aber unbedingt das Dach weiß haben, glaubt Ihr, dass es mit Folie zu schaffen ist, oder muss es lackiert werden?
    Ich würde nämlich gerne den Originallack erhalten...

    weiters würde ich dann auf das weiche Dach noch eine schwarze Folie (Totenkopf o.ä.) aufbringen lassen...

    Könnt Ihr mir hier eure Erfahrungen bitte mitteilen - DANKE!

    P.S. mein alter Fabia GT 1.4 16V ist jetzt zu verkaufen... (autoscout24.at, gebrauchtwagen.at)
    <|Fabia² Sport 1.6 16V | 77kW/105PS | SR: 205/45 R16 ET43 | WR: 195/55 R15 ET38|>
    <|Tieferlegung: 40mm | Spurverbreiterung: 10mm | Dach:
    w. Folie + schw. Totenkopf|>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „XpiderII“ ()

    RE: Weißes Dach für Fabia 2

    hi XpiderII
    jede Firma die Folienwerbung macht , kann dir die Folie wie gewünscht auf das Dach bringen. Im Prinzip ist doch alles machbar , es ist ebend nur eine Frage des Preises. Für genauere Auskünfte frag doch einfach mal Scanner aus der skodacommunity.de/ der macht auch in Folie.
    Auch für den Totenkopf kann man bestimmt ne Lösung finden .
    W!ldth!ng-think wild
    "Leg Dich mit dem Besten an, und Du stirbst wie alle dann"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W!ldth!ng“ ()

    schau mal hier rein Klick da findest du bestimmt was ;)

    mfG
    :Umbauten:
    - 7" TFT + DVD-Player mit DivX,Mpeg1-4,VCD,SVCD,Jpeg,Touchscreen
    - 40/40 mm Apex Tieferlegungsfedern
    - Aluminiumantenne ca. 15 cm
    - K & N i57 Performance Kit
    - Brembo Komplett Bremsen
    - original ///AMG Ansaugbrücke + Warmluftblocker
    - Chrom Auspuffblende
    :Geplant:
    - Scheinwerferblenden
    - hintere Scheibentönung
    - Zusatzinstrumente + Halter A-Säule
    Danke für den Link!

    Hab mich mal mit der Niederlassung in München in Verbindung gesetzt, da das von Salzburg aus noch am nächsten ist...

    Die homepage ist allerdings etwas verwirrend gestaltet...


    Bin schon gespannt, wie das Angebot ausfällt, hab ja schon 2 andere zum vergleichen....:)

    Die Preise sind jedoch bei 2 angeboten schon sehr unterschiedlich ausgefallen, trotz identischer anfrage !?:-/
    <|Fabia² Sport 1.6 16V | 77kW/105PS | SR: 205/45 R16 ET43 | WR: 195/55 R15 ET38|>
    <|Tieferlegung: 40mm | Spurverbreiterung: 10mm | Dach:
    w. Folie + schw. Totenkopf|>
    hi @ all

    wir hatten damals bei der Vorstellung des neuen Fabia 2 uns ihn auch angesehen, alleine aus Neugier :D

    Als wir uns das weisse Dach im Autohaus etwas genauer betrachten haben, hatten wir den Eindruck das es auch "nur" Folie ist.

    Nun ist halt die Frage: Hat das das Autohaus nur aus kostengründen so gemacht oder ist das weisse Dach wirklich nur geklebt ???

    LG
    Anja
    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ~

    - 2009er Skoda Roomster Style Plus Edtion 1,4 16V in brunello-rot

    Bisherige Umbauten:
    • Nebelscheinwerfer
    • Tagfahrlicht mit Standlichtfunktion
    • Zenec ZE-MC5600
    das wurde aus zeittechnischen Gründen bei der Einführung so gemacht...Skoda kam mit der Lackierung nicht hinterher, musste aber trotzdem ein weißes Dach liefern :D

    und dann kommt halt nur Folie in Frage... :D :D :D :D :D :D :D :D
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Das kann ich glaub ich erklären...

    Ich wollte ja meinen mit einem weißen Dach bestellen, besser gesagt ich hatte ihn schon mit weißem Dach bestellt, 3 Tage später aber dann erfahren, dass dadurch die Lieferzeit auf Ende 2007 hinausgezögert wird.

    Natürlich wollte ich wissen warum...

    Die Erklärung des Händlers:
    "Die Produktion hat erst vor einigen Wochen begonnen, da das weiße Dach per Hand lackiert wird, kommen Sie mit der Produktion nicht mehr nach..."
    <|Fabia² Sport 1.6 16V | 77kW/105PS | SR: 205/45 R16 ET43 | WR: 195/55 R15 ET38|>
    <|Tieferlegung: 40mm | Spurverbreiterung: 10mm | Dach:
    w. Folie + schw. Totenkopf|>
    Original von XpiderII
    Das kann ich glaub ich erklären...

    Ich wollte ja meinen mit einem weißen Dach bestellen, besser gesagt ich hatte ihn schon mit weißem Dach bestellt, 3 Tage später aber dann erfahren, dass dadurch die Lieferzeit auf Ende 2007 hinausgezögert wird.

    Natürlich wollte ich wissen warum...

    Die Erklärung des Händlers:
    "Die Produktion hat erst vor einigen Wochen begonnen, da das weiße Dach per Hand lackiert wird, kommen Sie mit der Produktion nicht mehr nach..."


    na sag ich doch :P
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!