Nachschau: F4F goes Biggesee 2004

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Wie nett und feundlich, symphatisch und lustig wir doch alle sind.... ;)

    Mir hat es auf jeden Fall mal sehr gut gefallen. Ich find es immer wieder spannend, wie sich eine völlig wild zusammengewürfelte Truppe trotzdem gut verstehen kann und man obwohl man keinen wirklich gut kennt trotzdem sehr entspannt und gesellig zusammen sein kann.

    Natürlich gibt es ein gemeinsames Interesse im Fabia. Aber mal ehrlich, auch da gehen die Meinungen sowas von weit auseinander.
    zB (nicht 100% wörtlich):

    Statement:
    Diese Chromleisten sind mein ganzer Stolz...


    Antwort:
    Ich weiß nicht, ich mag dieses ganze Chromzeugs ja nicht so. Da der Octi sieht besser aus, aber dieses Milotecschild...


    Antwort2:

    Ja ja, ich weiß, mir hat´s gefallen, aber ich hab das jetzt so oft gehört, ich mach´s ja schon ab


    Antwort3:

    Wieso, hauptsache, Dir gefällt´s, oder?
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

    Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Original von raphi
    @mistery

    mir wurd gesagt jeder ist willkommen ;)


    *achtung ironie*:

    ich glaube, die absprache war so:

    jeder ist willkommen, der nicht gerade einen twingo 42kw fährt óder kein geld mehr für die heimfahrt hat *LOL*
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    So dann meldet sich die Administration mal zu Wort :D

    Also grundsätzlich ist jeder der sich mit den Leuten hier im Forum und unseren Fahrzeugen identifizieren kann willkommen, Sticheleien sollte der Fremdfahrzeugbesitzer schon abkönnen, aber wir sind doch alle nette Leutchen, also sollte es keine Probs geben :rolleyes: :D
    @raphi
    oooooooooooooooooooch armes gemobbtes Dingchen *grins*, also ich würde sowas nie machen.. wäre ja schon richtig fies..

    @Bastl
    hehe bastl

    hättest wohl gerne *g* kleine verbesserung... hab nen twingo mit 43 KW

    *Bastlauslach*
    und.. ich kann man mein Auto zwar nicht bezahlen.. aber ich kann's wenigstens fahren, um dich mal an gestern Abend zu erinnern so wegen Blankleite ä Leitblanke.. Obwohl, mist..da war ja noch so nen Zwischenfall mit so ner ollen Mülltonne.. *mist*
    Bastl, kannst ja dann mal versuchen mein BMW Fahrerchen von der AB zu drängeln.. das will ich aber unbedingt sehen :D 8)


    @all
    bin übrigens grad heile in ASL angekommen
    Fahrzeit: 4 Stunden
    Strecke: 457 km
    Durchschnittsgeschwindigkeit: 107km/h (ich hab ja Zeit.. )
    Durchschnittsverbrauch: 6,3 Liter.. (sparen war angesagt)
    lebe ich noch? ja
    lebt Baby noch? joa..

    ;)

    MisteryX :*)


    ... more about me --> KLICK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MisteryX“ ()

    *lach* das war doch nich auf den Twingo bezogen.. sondern dachte es gibt evtl. andre Hintergründe warum du kein Fabia mehr fahren kannst/darfst wie auch immer (zum Beispiel Unfall baut mit Fabi oder Oma tot gefahren mit Fabi oder sowas)...


    ... more about me --> KLICK
    Das wird wie gesagt auf jeden Fall wiederholt. Aber eher 2005 denke ich. Im Winter sind die Treffen eher schlecht als recht auch wegen der Straßenlage und das Wetter wird oftmals schlechter. Außerdem gibts ja noch Kassel und alles, was uns noch so einfallen wird.
    (nen Weihnachtstreffen wird sicher dabei sein)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von MisteryX
    @ raphi

    und unfall passiert ja jedem mal siehe bastl

    "mal" .... mehr sag ich dazu nicht..
    *zuBastlzeig*


    1. unfair, ihr lästert hier ab, während ich volle drei Stunden ohne einen einzigen Kunden bei koffeinfreiem Kaffee in der Bank sitze und nicht mal ne sms beantwortet bekomme - super find ich das X(

    2. jo, da hat misteryX mal recht (bleibt mir wohl net erspart, ihr recht zu geben) :D

    wen hier meine daten jucken:
    Heimfahrt: 2:21 (zum Biergarten), Navi hatte 1:20 geplant
    Schnitt-V: ca. 100 (mehr ging nicht bei diesen sch... sonntagsfahrern)
    verbrauch: 7,3 Liter (dauernd bremsen und beschleunigen...)
    waren irgendwas zwischen 200 und 260 km
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance