Süd IV - Spider Murphy Gang / CCR Tribute Band

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Süd IV - Spider Murphy Gang / CCR Tribute Band

    Jungs und Mädels - sorry, aber wenn hier schon das Süd 2004 propagiert wird, dann werd ich gleich mal mein Treffen 2005, das SÜD III ankündigen...

    Datum : 14. / 15. Mai 2005 - 14.05.05 - 10.°° Uhr
    Am Samstag wirds ne schöne Rundfahrt mit Besichtigung geben, abends das Spektakel "ROCK AM SEE"

    Sonntag, 15.05. : Ausfahrt durch das "Oberpfälzer Seenland" mit anschließender Brauereibesichtigung !

    Abendevent am Samstag :
    [EMAIL=www.rock-am-see.info]ROCK AM SEE[/EMAIL]
    Konzert mit der CCR-TRIBUTE BAND und der SPIDER MURPHY GANG

    Anmeldungen ab sofort bei mir möglich, Einzelheiten unter www.rock-am-see.info und beizeiten in der "ExtraTour"

    Für Übernachtungsmöglichkeiten wird bei rechtzeitiger Anmeldung gesorgt (nicht vergessen - da sind Pfingstferien !!! Eine zeitige Anmeldung wäre vorteilhaft !!!)

    Ich würde mich freuen, wenn viele Fabias dabei wären (natürlich auch Oci's, Oci IIs und Superb's und die Vorgängermodelle).

    KOSTEN : Übernachtungs- und Verpflegungskosten werden je nach Teilnehmerzahl noch ausgehandelt.
    Rock am See kostet normal 25,- Euro, für Skoda-Fahrer nur 18,- €
    Das Kart-Rennen muß erst noch überprüft werden, wvtl. fällt das aus, wenn zuwenig Leute Interesse zeigen... Kosten dafür insgesamt - rund 1700 Euro.
    Stattdessen können wir die Sonntagsausfahrt auch etwas ausdehnen und ein Flußspat-Bergwerk besichtigen.

    Meldet Euch bei Interesse bitte bald an, da die Zimmer recht begrenzt sind und auch die Eintrittskarten zum Abendevent reißenden Anklang finden....

    Viele Grüße und viel Spaß dabei
    Alex

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „AlexW“ ()

    Wie schon im anderen Foren angekündigt, ich bin dabei. Wird sicherlich ne geile Show mit der SMG.
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Kurze Info !

    Die Karten sind schon seit geraumer Zeit bei mir und können zum Skoda-Sonderpreis (18,- Euro p.P. anstatt 25,-) bei mir bestellt werden !

    Das Kart-Rennen wird ausfallen, da das einfach zu teuer werden würde, aber für Samstag und Sonntag gibts ne wirklich schöne Rundfahrt, versprochen (incl. Brauereibesichtigung - also besser 2. Fahrer mitnehmen *gg*)

    Bis die Tage dann
    Alex
    Wie schon in der Comm gepostet, werde ich für alle, die bereits am Freitag vor dem Süd IV anreisen wollen/müssen/können ein zünftiges Ritteressen veranstalten mit allem drum und dran.

    Da ich das recht bald buchen muß, wär es nett, wenn sich Interessierte bald anmelden würden !

    Bis dann

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AlexW“ ()

    Hi

    Will mich mal so unverhofft hier einmischen. Hoffe ich darf dies Alex großes Grinsen

    Habe grad mit der JH Trausnitz gesprochen. Diese hat bisher noch keine Belegungen für den 13. - 15. Mai. Problem ist der Herbergsvater würde die Herberge erst aufschließen wenn mindestens 20-30 Leute sich dort für die Zeit anmelden würden. Die JH ist ca. 20 km vom See entfernt und laut selbiger sehr gut zu erreichen. Nachteil: Jeder der dort Übernachten möchte muss einen gültigen DJH-Ausweis haben.

    Preise: 2005 (inkl. Bettwäsche)

    Ü/F ab 14,80 €
    HP ab 18,90 €
    VP ab 21,90 €

    JH Trausnitz
    Burggasse 2
    92555 Trausnitz

    Tel: 09655/92150
    Fax: 09655/921531

    Wenn ihr Intersse habt, meldet euch dort.

    Link JH

    Reservierung unter jhtrausnitz@djh-bayern.de

    Dirk

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Ich hab eine dritte Band engagiert, um Euch dieses Festival nochmal richtig schmackhaft zu machen. Die Band "CHESTY MORGAN" spielt Rock'n Roll von den 70ern bis heute...

    Zimmerreservierungen sind leider nicht mehr möglich, mein Kontingent ist erschöpft, ich helfe aber gern bei der Kontaktaufnahme mit anderen Hotels/Pensionen/Campingplätzen.

    Übrigens wird am 28.04. in der ExtraTour noch ein kleiner Artikel über dieses Event erscheinen.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NACHSCHAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hallo zusammen,

    es war ein super treffen, über das auch bestimmt bei dem einen oder anderen stammtisch geredet wird. meine musikalische einlage beim ritteressen oder alpha`s (MAtze) storys die er wie immer in eine komplette comedy erzählung vortrug, oder die etwas ungewohnlichen schlafplätze des einen oder anderen.

    diesmal sahe ich fast nur bekannte gesichter, ausnahme war "jennys octi"+mann und "pampersbomber" und "miss pampersbomber"
    besonders ist mir pampersbomber aufgefallen, wo ich doch einige paralellen mit mir festgestellt habe.

    Alex, danke für dieses super treffen!!!!!!!!!!!!
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]

    RE: Nachschau

    Original von fire fabia
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NACHSCHAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    diesmal sahe ich fast nur bekannte gesichter, ausnahme war "jennys octi"+mann und "pampersbomber" und "miss pampersbomber"
    besonders ist mir pampersbomber aufgefallen, wo ich doch einige paralellen mit mir festgestellt habe.

    Alex, danke für dieses super treffen!!!!!!!!!!!!


    Hey Fabian !

    kann dir nur zustimmen ! Wir beide hatten ne menge Spaß das WE, vor allem unsere tänzerischen Einlagen im Vollsuff waren klasse ! Oder was meinst du ??? Ich hoffe, man trifft sich bald wieder ! Bist ein klasse Kerl !

    Schönen Gruß !

    Stefan alias Pampersbomber
    Schönen Gruß
    Stefan
    Hallo

    Fragen zum Treffen:

    Stimmt es, daß HM (Mod in diesem Forum) mit Resenna aus der SkodaCommunity eine heiße Nacht im Hotel "Glück Auf !" verbracht hat? (Nein, nicht die Nacht auf dem Hotelflur !)

    Stimmt es, daß Fire Fabia (auch Mod hier) den Wackersdorfer Bürgern um 2Uhr in der Frühe noch zeigen wollte, was ein "Frankfurter Hooligan" ist ?

    Bitte um Aufklärung !

    Fabia(ohne 4)fun

    PS: Muß ja mächtig viel "Fun" auf dem Süd iV Treffen der SkodaCommunity mit "Rock am See" gewesen sein !
    PPS.: Hier spricht nur der Neid!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fabiafun“ ()

    Ich weiß schon, warum es auf dem Ostharztreffen wie jedes Jahr keinen Alkohol gibt :D .

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

    RE: Nachschau

    Original von fabiafun
    Hallo

    Fragen zum Treffen:

    Stimmt es, daß HM (Mod in diesem Forum) mit Resenna aus der SkodaCommunity eine heiße Nacht im Hotel "Glück Auf !" verbracht hat? (Nein, nicht die Nacht auf dem Hotelflur !)

    Stimmt es, daß Fire Fabia (auch Mod hier) den Wackersdorfer Bürgern um 2Uhr in der Frühe noch zeigen wollte, was ein "Frankfurter Hooligan" ist ?

    Bitte um Aufklärung !

    Fabia(ohne 4)fun

    PS: Muß ja mächtig viel "Fun" auf dem Süd iV Treffen der SkodaCommunity mit "Rock am See" gewesen sein !
    PPS.: Hier spricht nur der Neid!


    Das alles wüsstest du vielleicht, wenn du mitgefahren wärst. :]
    Vielleicht verraten dir die Leute ja per PN ein wenig mehr.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl

    Entschuldigung !

    Hallo , ich bins mal wieder

    Wie ich im jetzt geschlossenen Thread unter PPS. gepostet habe, sollte das kein Angriff auf irgend einen Mod hier sein, sondern der "Pure Neid" auf soviel Spaß !
    Muß ja ein tolles Treffen gewesen sein, was man so in den Foren liest !

    Also nochmals: Entschuldigung
    Fabiafun

    PS. Hab mit dem Postuing auch nur meine Löschung verhindern wollen, die mir per E-Mail angedroht wurde (wegen nichtpostens)
    dir sei verziehen und weiter gehts..

    PS: Die eMails waren ein kleines Mißgeschick meinerseits beim Einbau neuer Funktionen in das Forum (ausführliche Infos dazu gibts später)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Hallo zusammen,

    ich möcht mich wirklich nochmals bedanken für das Lob und vor allem aber bei den Helfern, die mir wirklich mehr als einmal das Leben gerettet haben : Heinz-Scanner, Helmut-Resenna, Jeanny und Axel und Alpha-Matze...

    Bei Skoda findet man eben Leute, die man sonst wirklich sehr schwer findet : ECHTE FREUNDE !!!

    Ich dank Euch allen fürs Kommen und für die Hilfe !

    RE: Nachschau

    Original von Pampersbomber
    [Hey Fabian !

    kann dir nur zustimmen ! Wir beide hatten ne menge Spaß das WE, vor allem unsere tänzerischen Einlagen im Vollsuff waren klasse ! Oder was meinst du ??? Ich hoffe, man trifft sich bald wieder ! Bist ein klasse Kerl !



    du bist auch nen klasse kerl !!!!!!!! und die tanzeinlage fand ich auch super.... :D

    netten gruß Fabian
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]

    RE: Nachschau

    Original von fabiafun
    Stimmt es, daß Fire Fabia (auch Mod hier) den Wackersdorfer Bürgern um 2Uhr in der Frühe noch zeigen wollte, was ein "Frankfurter Hooligan" ist ?

    Bitte um Aufklärung !

    [!


    was ich ein Hooligan???? Bin ein ganz friedlicher mensch, der niemanden was tut.
    Nur mußte ich noch mit HM und Resenna durch die Straßen ziehen, weil wir sonst so benebelt ins bett fallen müßten, (natürlich nicht zusammen!!).
    Aber wir haben uns da ganz normal benommen, und ich habe mich nicht wie ein Hooligan benommen, ich bin auch keiner. Sowas, das ist ja fast rufmord :D :D :D

    also schönen gruß von Fabian
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]

    RE: Nachschau

    @ all: Das sind alles nur Gerüchte über uns :D Nee was mich betrifft stimmt alles. Bis auf den Würfelhusten. Das war humbug!

    @ FireFabia: Bist zwar kein Hool, dafür aber ein ganz schöner kleiner Racker. Hast auch großen Anteil an meinem Spaß gehabt den ich an diesem Wochende hatte. *daumenhoch* Freu mich auf´s Eishockey Spiel EV Duisburg - Frankfurt Lions

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    RE: Nachschau

    Original von HM
    Hast auch großen Anteil an meinem Spaß gehabt den ich an diesem Wochende hatte. *daumenhoch* Freu mich auf´s Eishockey Spiel EV Duisburg - Frankfurt Lions


    das freut mich, und ich freue mich auch aufs spiel duisburg -frankfurt, kannst ja auch nach frankfurt kommen wenn ihr bei uns spielt. *g* :D
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]