Hallo Leute ich wollte mal fragen ob interesse besteht noch mal in den Waldgeist in Hofheim / Taunus zu gehen?
Näheres wird dann noch bekannt gegeben.
restaurant-waldgeist.com
LG Samara
Termin: Sonntag, den 14.10.2007
Uhrzeit: 12:30 Uhr
Treffpunkt: Rhein-Main-Theater; Zum grauen Stein 2; 65527 Niedernhausen WEGBESCHREIBUNG
Programm: Folgendes Programm ist geplant:
* 12:30 Uhr Ankunft am Rhein-Main-Theater Niedernhausen (am See)
* 14:00 Uhr Besuch der Falknerei auf dem Grossen Feldberg mit Flugshow
* 16:00 Uhr Besuch des Römerkastells Saalburg
* ca. 20:00 Uhr Abendessen im Waldgeist
Also hier die Änderungen:
Die Führung in der Saalburg findet leider nicht statt, aber wir werden die trotzdem anschauen. So zu sagen die Beine vertreten. Man kann reingehen und es gibt einen 1 km langen Rundweg zum spazieren
Dafür können wir dann auf dem Feldberg um 14:00 bei der Falknerei einen Freiflug beobachten und im Anschluss wird uns noch was erklärt.
Ab dem Parkplatz Niedernhausen braucht ihr noch Sprit für 120km + eure Heimstrecke.
Da wir dann auch ein kleines Stück Autobahn fahren wird drum gebeten dann nicht zu rasen und dann dachten Chris und ich so an gemütliche 100 km /h, so kann man auch keinen verlieren.
Dann sollte ich noch erwähnen das es bei der Abfahrt der BAB evtl. eine Baustelle geben Könnte, es kann aber auch sein das die dann wieder weg ist.
Natürlich haben wir bei den genannten Uhrzeiten auch einen Spielraum um sich zu "beschnuppern".Es steht natürlich jedem frei, an dem genannten Programm teilzunehmen. Ihr könnt natürlich auch einfach Abends nur zum essen erscheinen, aber wo bleibt denn da noch die Gaudi ? Lol
Nun zu den zu erwartenden Kosten: Also wenn man das "All-inclusive-Paket" nehmen möchte (Falknerei; Kaffee + Kuchen auf der Saalburg; Abendessen Waldgeist) sollte mit ca. 35,00 € pro Person hinkommen.
Teilnehmer aktuell
Samara_Morgan1980
Sven RS
Bieb & Anja u. 2 Begleitungen
Athlonkilla u. Begleitung
SebRS
Struppy
schröder007
babsfly u. Begleitung
ruida
PLunkett u. Begleitung
KleinerDrache
fabia_MH u. Belgeitung
Little Turbo u. Begleitung
Micha u. 1 Begleitungen
Thomas D
24 Personen
Somit sind noch 6 Plätze frei für den Waldgeist
( Sollte jemand nicht können, bitte rechtzeitig bescheid geben, damit wir es Rechtzeitig posten können und falls noch jemand dann mitkommen möchte es auch kann.)
Näheres wird dann noch bekannt gegeben.
restaurant-waldgeist.com
LG Samara
Termin: Sonntag, den 14.10.2007
Uhrzeit: 12:30 Uhr
Treffpunkt: Rhein-Main-Theater; Zum grauen Stein 2; 65527 Niedernhausen WEGBESCHREIBUNG
Programm: Folgendes Programm ist geplant:
* 12:30 Uhr Ankunft am Rhein-Main-Theater Niedernhausen (am See)
* 14:00 Uhr Besuch der Falknerei auf dem Grossen Feldberg mit Flugshow
* 16:00 Uhr Besuch des Römerkastells Saalburg
* ca. 20:00 Uhr Abendessen im Waldgeist
Also hier die Änderungen:
Die Führung in der Saalburg findet leider nicht statt, aber wir werden die trotzdem anschauen. So zu sagen die Beine vertreten. Man kann reingehen und es gibt einen 1 km langen Rundweg zum spazieren
Dafür können wir dann auf dem Feldberg um 14:00 bei der Falknerei einen Freiflug beobachten und im Anschluss wird uns noch was erklärt.
Ab dem Parkplatz Niedernhausen braucht ihr noch Sprit für 120km + eure Heimstrecke.
Da wir dann auch ein kleines Stück Autobahn fahren wird drum gebeten dann nicht zu rasen und dann dachten Chris und ich so an gemütliche 100 km /h, so kann man auch keinen verlieren.
Dann sollte ich noch erwähnen das es bei der Abfahrt der BAB evtl. eine Baustelle geben Könnte, es kann aber auch sein das die dann wieder weg ist.
Natürlich haben wir bei den genannten Uhrzeiten auch einen Spielraum um sich zu "beschnuppern".Es steht natürlich jedem frei, an dem genannten Programm teilzunehmen. Ihr könnt natürlich auch einfach Abends nur zum essen erscheinen, aber wo bleibt denn da noch die Gaudi ? Lol
Nun zu den zu erwartenden Kosten: Also wenn man das "All-inclusive-Paket" nehmen möchte (Falknerei; Kaffee + Kuchen auf der Saalburg; Abendessen Waldgeist) sollte mit ca. 35,00 € pro Person hinkommen.
Teilnehmer aktuell
Samara_Morgan1980
Sven RS
Bieb & Anja u. 2 Begleitungen
Athlonkilla u. Begleitung
SebRS
Struppy
schröder007
babsfly u. Begleitung
ruida
PLunkett u. Begleitung
KleinerDrache
fabia_MH u. Belgeitung
Little Turbo u. Begleitung
Micha u. 1 Begleitungen
Thomas D
24 Personen
Somit sind noch 6 Plätze frei für den Waldgeist
( Sollte jemand nicht können, bitte rechtzeitig bescheid geben, damit wir es Rechtzeitig posten können und falls noch jemand dann mitkommen möchte es auch kann.)
Sonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :D
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :D
Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()