Fabia² in Freiheit gesichtet

    • Fabia II

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Fabia² in Freiheit gesichtet

      Ich hab gestern früh 7.50 Uhr in Neuss den ersten privaten Fabia² gesehen. 8o
      Ein silberner mit Düsseldorfer Kennzeichen ist an mir vorbeigefahren.

      Sind euch auch schon Fabia² (außer welche vom Autohaus) begegnet?


      Bald werden immer mehr neue Fabias auf den Straßen unterwegs sein.
      Vielleicht gewöhn ich mich dann auch das neue Aussehen. ?(

      Schönes Wochenende
      Babsfly
      hmmm hab schon einen im "mini" look gesehen - rotes kleid und weisses dach... kann mich aber noch immer nicht mit dem "zusammengeborgten" look anfreunden (also etzt nicht nur farblich!). eigentlich schade dass das bisher eigenständige design so achtlos verworfen wid - nun ja die geschäcker sind ja verschieden (gab ja schon umfangreiche diskussionen in anderen threads...)
      Gruß SnoopyTheDog

      1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
      Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
      Medion GoPal E4235 | Symphony CD
      Morgen zusammen.

      Mir sind hier in HH jetzt auch schon ein paar F² begegnet und ich muss sagen, hm, gewöhnungsbedürftig, aber naja ist alles Geschmackssache.

      Wobei ich letztens ein F² Prospekt gesehen habe, da war einer nem dunkelblau mit Alus drin, der sah geil aus.

      MfG
      Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
      Ich habe schon öfters einen F² gesehen und den R8 auch schon sehr oft, Neckarsulm ist 10 km von mir, wo ein Audiwerk ist, wo die Leichtmettalautos gebaut werden, also der A6, A8 usw..! Da leisten sich einige sowas als Dienstwagen :D
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      Also ich hab neulich sonen Fabia² auf der Autobahn gesehn... Kam von hinten angfahren und hab das Skoda Logo gesehn und dachte als nur häh, wat isen das fürn Skoda(ja Schande über mein Haupt) bis ich gecheckt hab, das es der neue Fabi is hats wirklich nen moment gedauert und irgendwie war er dann auch schon wieder wech. War einer in Silber, hätte er eine weißes Dach gehabt hätte ich ihn bestimmt erkannt!
      Wobei ich sagen muss, ein silberner F² und ein weißes Dach vertragen sich wie Gewürzgurke und Nutella.

      Dat sieht einfach sch... aus. Ich mein beim Alten könnte man ja ein schwarzes Dach auf silbernem Fabia gefallen, aber beim neuen gibts ja nur weiß :(

      Gruß

      mo
      Klingt komisch, ist aber so!!
      Das stimmt allerding... Nur fahren auf deutschen Straßen wirklich extrem viele silberne Autos rum, da kann man eins schonmal auf den ersten Blick nicht erkennen, vor allem weil ich finde, dass der Fabi2 ja sowieso von hinten nicht besonders auffällig, charakteristsch aussieht... Also persönlich würde ich mir denke ich rein optisch keinen zulegen.... Aber die Disskussion gehört an andere Stelle

      Liebe Grüße
      lissua

      3 hab ich gesehen.

      Also ich hab einen in weiß,einen in rot un einen in gelb mit Alus von BBS gesehn.
      Ich find den neuen Fabia aber auch sehr gewöhnungsbedürftig.
      Bin gespannt wie der Nachfolger von Combi un Sedan aussehen werden.
      Wenn`s die geben sollte heißt das.
      :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
      :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
      Fahren hier auch schon einige rum. Hatte den letztebns als Ersatzwagen und war froh als ich meinen RS zurück bekommen hab... Das die Sitze nicht aus billig wirkendem Plastik waren ist allerdings Positiv.. gefällt mir gar nicht.

      gruß
      Also vorne weg finde ich es auch "geiler" einen R8 statt eines F² zusehen. Aber auf der anderen Seite muss man mal sagen, da schon einige von uns den F² gesehen haben... setzt sich wohl auch die neue Generation schon ganz gut durch und Skoda wird immer mehr verkauft und verbreitet.
      ++ Mein FabiaRS: OZ Superturismo GT 7x17 ET 38 auf Conti 215/35/17 # 25mm Eibachfahrwerksfedern # Seat Domstrebe ++
      muss sagen die breitbauweise aus der galerie von shortys is richtig geil...so würd ich ihn auch sofort haben wollen :)
      16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
      In Dresden sehe ich laufend welche.
      Letzens in Tschechien natürlich noch mehr.
      R8? Eindrucksvoller war der SLR,, der Ferrari Enzo der Bentley Continental GT und die Limo davon. So viele extreme Luxuskarren auf einmal an einem Tag habe ich in Deutschland jedenfalls noch nicht gesehen.
      wenn ich luxus schliten sehen will fahr ich doch nach Lüneburg wo sei auf dem ADAC Gelände testen ne morantula :P

      Ich sehe seit gestern täglich Fabia² aber nur meinen.

      Mir ist bisjetzt nur einmal ein privater F² entgegengekommen und das war ca 100km von daheim weck

      Gruß Andreas