böser blick

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Na wenn Du genau hinschaust, dürfen die ja auch nicht viel weiter runter, wegen der Linse. Sind auch die einzigsten die für Xenon zugelassen sind. In Naturer wirken sie nicht schlecht. Es gibt noch andere, die vielleicht minimal breiter sind, aber halt auch nur für normale Scheinwerfer.

    Z.B. hier, hatte damals auch mal ne Anfrage geschrieben ob in der ABE auch was für Xenontechnik steht. Aber nie Antwort erhalten. Sind zwar breiter, aber finde die From von den Milotec schöner. Auch wie die Qualität ist für den Preis, hätte ich auch bedenken.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

    Original von Sven RS
    Na wenn Du genau hinschaust, dürfen die ja auch nicht viel weiter runter, wegen der Linse. Sind auch die einzigsten die für Xenon zugelassen sind. In Naturer wirken sie nicht schlecht. Es gibt noch andere, die vielleicht minimal breiter sind, aber halt auch nur für normale Scheinwerfer.


    ah okay danke für deine hilfe übrigens geiles auto was hast du gemacht wenn ich fragen darf
    Original von Sven RS
    Na wenn Du genau hinschaust, dürfen die ja auch nicht viel weiter runter, wegen der Linse. Sind auch die einzigsten die für Xenon zugelassen sind. In Naturer wirken sie nicht schlecht. Es gibt noch andere, die vielleicht minimal breiter sind, aber halt auch nur für normale Scheinwerfer.

    Z.B. hier, hatte damals auch mal ne Anfrage geschrieben ob in der ABE auch was für Xenontechnik steht. Aber nie Antwort erhalten. Sind zwar breiter, aber finde die From von den Milotec schöner. Auch wie die Qualität ist für den Preis, hätte ich auch bedenken.


    Hi,

    habe diese übrigends als Metall und angeschweißt....sprich die Motorhaube wurde verlängert. sieht man ja auch in der Galarie....

    Hier die guten Stücke... ist im übrigen auch mein Auto, was da abgebildet ist.
    cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-Boeser…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Grüße
    Skoda Fabia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kulio“ ()

    Ja, sowas hatte ich auch schon mal gesehen. Muss dann aber vom TÜV abgenommen werden und auch lackiert werden. War mir zu Kostenaufwendig. Dann hätte ich lieber gleich die komplette Motorhaube verlängert.

    Mir reichen die normalen Scheinwerferblenden auch.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von Sven RS
    Ja, sowas hatte ich auch schon mal gesehen. Muss dann aber vom TÜV abgenommen werden und auch lackiert werden. War mir zu Kostenaufwendig. Dann hätte ich lieber gleich die komplette Motorhaube verlängert.

    Mir reichen die normalen Scheinwerferblenden auch.


    NEGATIV....

    ich war beim tüv als es fertig war... der meinte, das sieht aus wie original, es behintert nicht im geringsten den scheinwerfer, sprich die linse vom Xenon...

    dann sagte er, das merkt keiner... und das geld kann ich mir sparen.

    Dann wäre mein nächstes Projekt jetzt.... motorhaube über den grill ziehen und den bösen blick noch weiter und dann mit einzelabnahme.... grins....

    Grüße
    Skoda Fabia