1. F4F Treffen in Kassel am 03.10.04

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Original von Mickey
    @Bastl
    Hab dich aus der Liste rausgenommen, nun gehörste zu den Spontanentscheidern ;)


    so wars aber auch net gemeint *weitermecker* :D

    nein, ok... will nur nicht, dass man mich vermisst oder wartet, und ich am ende gar net komm ;)
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Original von Draco
    so sieht mein Zeitplan aus, wer noch will, kann sich uns anschliessen:

    Zeitplan:
    - 6:20: Kierspe Abfahrt
    - 6:45: Raphi an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord (Links ab, nach 300m links Blitzer, danach links auf Parkplatz)
    - 7:30: HM an der A44 Rasthof “Soester Boerde”
    - 8:30: Maverick an der A44 Rasthof “Am Biggenkopf”


    Hi Draco,

    Ihr fahrt Doch über die A1 Richtrung AK Dortmund/Unna oder?

    Könnt Ihr dann um 07.00 Uhr mich am Rastplatz Lichtendorf einsammeln?

    Ich würde bei der Tankstelle stehen. Ich schicke Dir am besten noch meine Handy-Nummer per PN, damit Du mich erreichen kannst.

    Wäre gut, wenn das klappen würde.
    • Schöne Grüße,
    • Torsten
    • Fabia 2 Ambiente Plus und Extras am 07.04.09 bestellt, Abholung: 22.07.09
    • Spritmonitor.de
    Das klappt. Habs mir aufgeschrieben incl deiner Handynr.
    Schätze wir werden zw 7:00 - 7:15 da sein etwa.

    @all:
    Auto waschen - check
    Reifendruck - check
    Fahrplan - check
    Utensilien - check

    bin fertig für morgen ;)

    @raphi, torsten, hm, maverick : Wecker stellen nicht vergessen :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    So, Autos ist gewaschen, gesaugt, tank ist voll. Gibt nur ne kleine Änderung. Netti und Adrian kommen nicht mit. Komme aber trotzdem zu zweit ;).

    Gute Anfahrt allen....

    Andreas :D
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    so, ich komme, vorraussichtlich mit dem ungewaschenen, ungesaugten aber vollgetankten (94,9 Aral!) Fabia.

    Sollte ich aufgrund meiner abendlichen Aktivitäten morgen früh den Wecker nicht hören, komm ich nach (wenn es sich noch lohnt) und melde mich dann per mobilem Fernsprecher ;)

    @HM: wie versprochen ist der vino blanco organisiert. 03er Rieslg., aber nur 11,5% und etwas bessere Quali. Sollst es ja nicht als Mordversuch auffassen :D

    @Savoy: is es schon wieder so weit, dass man Papiere braucht um in den Westen zu fahren *g*?
    Is doch egal...wenn du kontrolliert wirst kannst ja sagen, seit Samstag hast du den Kram verloren und bestellst montag neuen Perso etc... man kann dich ja übers Nummernschild identifizieren.

    @Mic: viel Spaß beim editieren ;)

    @all: SALUD heut abend und gutes Aufwachen morgen!
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    @ turbobastl Ich bin ja gerade im Westen. :D Mit dem Führerschein, Perso wäre kein Problem. Habe hier im Moment auch kein Bares um mein Auto aufzutanken oder mir was anständiges zu essen zu kaufen. Das geht erst am Montag wieder. ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Savoy“ ()

    Savoy, ich glaube dein Posting werde ich mal ausdrucken....für den Fall dass du nochmal was zum Thema "Seniorenteller" sagen solltest :

    edit: ich geh jetzt schlafen, wenn ichs morgen packe, bin ich dabei, muss aber evtl. früh wieder weg....
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „turbo-bastl“ ()

    Dann mal gute Fahrt @alle wo kommen!

    Ich denke ich werde in der nächsten Stunde aufbrechen und mir dann in Kassel noch nen Kaffee und ne Sonntagszeitung reinziehen ;)

    Bitte vergeßt eure Selbsthilfebücher nicht (nein, nicht die wegen Selbstbewusstseinsproblemen; die für den Fabia, bitte) :D

    wenn dann nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt (Reifenpanne, Motorpanne, Alko-test, Geschwindigkeitskontrolle, ....):

    B I S G L E I C H


    BTW: Herzlichen Glückwunsch an MissyX...hoffe dass du noch weitere 20 Jahre ohne graue Haare erleben wirst :D
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Ouh Glückwunsch @ Missy :-))
    *hoffe ich vergesse dir nicht zu gratulieren nachher, deshalb vorab hier*

    @bastl: Das "jez mache ich es mir selbst buch" ist ein gepackt. Musst mich drauf ansprechen.

    @geol: LED eingepackt,musst mich drauf ansprechen

    So dele, ich zieh mir jetzt noch was zu essen zwischen die Kiemen und dann gehts los zu raphi, torsten, HM, Maverick..... und irgendwann vielleicht nach Kassel :D :D


    edit 04.10.04, 10:36 Uhr:
    Zur Nachschau gehts hier entlang
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl