1. F4F Treffen in Kassel am 03.10.04

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    @KKS

    Ja bei verkaufsoffenen Sonntagen spielt es leider keine Rolle ob Feiertag ist oder nicht.

    @Zimmtstern

    Ich habe mich ja nicht beschwert, das ich drunter leiden muß. Nur wurden in der Vergangenheit (Com und 1. F4F-Biggesee Treffen) immer vorher nachgefragt, OK man kam nicht immer zu einem Ergebnis für alle, aber es wurde zumindest gefragt , und man konnte seine Meinung schreiben. Allerdings ist natürlich ein Sonntag der feiertag ist, wo noch vielleicht die letzten Sonnenstrahlen herauskommen perfekt für ein Treffen. Und ich muß ja nicht immer dabei sein... war nur eine Anregung von mir. ...be cool
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    @fire fabi
    Das immer gefragt wurde welcher Termin der beste sei, ist schlichtweg falsch, wegen der ewig nervigen Diskussionen wurde das oftmals nicht mehr gemacht.

    Irgendjemand kann sowieso nicht kommen, da nutzen auch ellenlange Diskussionen nichts, jeder hat andere Prioritäten.

    Wir haben beim Biggeseetreffen darüber gesprochen, der Termin wurde dann später geklärt. Es bringt nicht das geringste Umfragen zu starten wo dann jeder zweite rumheult warum er an einem Termin nicht kann und das die Anderen ja so böse sind weil sie keine Rücksicht nehmen.

    Wir kommen ohnehin keinem anderen Autotreffen, ausser "Alles VW" in die Quere und die brauchen uns sicher nicht, ein Museumsbesuch ist kein Auto-Treffen und am Vortag ist es eh keine Konkurenz ....

    Also nochmal, Fakt ist Sonntag, 03.10.04 sehen wir uns in Kassel ....
    Na mal gucken, werden wohl mal über die A38 fahren. Nach GÖ runter ist die B27 zu schlecht ....
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Also ich bin so oder so dabei!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    So, diesmal habe ich fest vor, auch dabei zu sein. Zumal gegen Kassel von hier aus nun wirklich keine Argumente mehr vorgebracht werden können :D

    @stephan und MisteryX: Komme (wie stephan wohl weiß...) auch über die A7 und würde mich Euch wohl gerne in Göttingen anschließen.

    Viele Grüße
    Andi
    Nabend Mädels :D

    Also, da ich grad mal Langeweile habe, hab ich fix mal rausgeschrieben, wer sich bisher hier angemeldet hat:

    Edit (hatte da so ne kleine Beschwerde PN ;) )


    Mickey
    Draco
    raphi
    MisteryX (sozusagen ich) +Person (evtl!!)
    Sammy (evtl!)
    KleineKampfsau mit 3-5 Personen (insg.)
    Rene2311
    MiniMe
    Stephan
    HMDU
    Minimi :D
    andi
    Torsten

    = 15-18 Personen


    @Andi: na dann willkommen an Bord, fahren wir zu dritt runter :D

    @all .. los, hopp, immer kräftig anmelden... nen paar müssen noch kommen.. sonst hol ich euch persönlich ab ;) *Leere Versprechen mach*

    Liebe Grüße
    MissyX :*)


    ... more about me --> KLICK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MisteryX“ ()

    Hallo,

    ich meld mich dann auch mal an.

    Komme über die A44 reingeschneit und werde mich wohl den Skodas in Soest anschließen :D
    • Schöne Grüße,
    • Torsten
    • Fabia 2 Ambiente Plus und Extras am 07.04.09 bestellt, Abholung: 22.07.09
    • Spritmonitor.de
    eine ganz, ganz vorsichtige unverbindliche vorbehaltliche Ameldung für meine wenigkeit und 1 auto (occi4x4 od. fabi, auf jeden fall ein tdi combi ;))....
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „turbo-bastl“ ()

    RE: 1. F4F Treffen in Kassel am 03.10.04

    Hallo,

    ich muß meine Anmeldung auch schon wieder zurückziehen-SCHADE.
    Meine Frau (mit der ich eigentlich teilnehmen wollte) hat heut nun Ihren Termin für ihre (hoffentlich letzte!!!) Chemotherapie erhalten und der Termin liegt genau in besagtem Zeitraum. Und Prioritäten müssen nunmal gesetzt werden-eindeutig. Hoffentlich beim nächsten mal.

    Gruß

    Karsten
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.
    hmmmmm hab mich bislang ja noch nicht getraut zu sagen das ich nicht komme aber im meinem posting durftet ihr ja meinen reifen begutachten und da die finanzen frühestens nächsten monat einen neuen reifen vorsehen, möchte ich nicht mit dem ersatzrad soweit fahren. also bei mir wirds wieder nix. nur mit den anderen treffen in niedersachsen könnte es was werden weil nicht so weit ist... *hoff*
    ~[ NastyAri ]~

    Rechtschreibfehler sind nur zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

    RE: 1. F4F Treffen in Kassel am 03.10.04

    Original von MiniMe
    Hallo,

    ich muß meine Anmeldung auch schon wieder zurückziehen-SCHADE.
    Meine Frau (mit der ich eigentlich teilnehmen wollte) hat heut nun Ihren Termin für ihre (hoffentlich letzte!!!) Chemotherapie erhalten und der Termin liegt genau in besagtem Zeitraum. Und Prioritäten müssen nunmal gesetzt werden-eindeutig. Hoffentlich beim nächsten mal.

    Gruß

    Karsten


    @MiniMe
    Das ist doch wohl klar das so etwas vorgeht, ich drücke euch die Daumen das das wirklich gut klappt und es dann deiner Frau bedeutend besser geht!

    @FabiaFee
    Wäre echt toll wenn du kommen könntest, von Pillefuss weis ich noch gar nicht ob er kommen kann.

    @NastyAri
    Das kann doch jeder verstehen wenn du als Azubine mit knapper Kasse nicht kommen kannst. Vielleicht geht es ja mit dem Auto von deinem Freund ;)

    @Missy
    Das wäre aber gar nicht so toll, viele freuen sich doch auf ein Geburtstagsständchen, also überleg es dir nochmal.
    nee nee besser nicht sonst kommt noch einer auf die idee mazdazündeln zu spielen....
    wobei wir ja grade an seinem wieder fleißig bebastelt haben. kofferraumausbau mit dicken sub, hammer sound und sehr hübsch anzusehen
    ~[ NastyAri ]~

    Rechtschreibfehler sind nur zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.