1. F4F Treffen in Kassel am 03.10.04

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Original von MisteryX
    @mic ..na dann überredet mich mal noch nen bißchen! (komme wahrscheinlich doch..... kann euch doch nicht einfach in Ruhe lassen.. so weit kommts noch ;) )


    na toll missy, wenn du nur von mic überredet werden willst, lass ich es halt ;)

    ich hätt da aber trotzdem mal nen vorschlag:
    wenn wir einen Flyer verteilen mit meinem Bild drauf und irgendwas schreiben wie "deutsche Intelligenz, spanischer Charme und tscheschiche Qualität - vereinigt@Fabia4Fun.de" und den ganz gezielt an gut aussehende Mädels unter 25 verteilen, könnten wir vielleicht die Frauenquote etwas erhöhen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D - oder als Exklusiv-Flyer an Missy mit meiner Original-Unterschrift und in limitierter Auflage (nur 1x), dann können wir sie sicher überzeugen :D :D :D
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance

    RE: 1. F4F Treffen in Kassel am 03.10.04

    Hallo liebe Skoda Damen, Skoda Herren und den Skoda Junior

    Wie ich vorhin mit Mickey besprochen habe, möchte ich gerne wieder wie beim ersten Kasseltreffen dieses Jahres die Lokalität für das Mittagessen organisieren.
    Da das Restaurant Ratskeller ja sozusagen ein Volltreffer war in Cuisine und Gastlichkeit, habe ich pauschal für den 03.10.2004 um 14h wieder einen Raum für 25 - 30 Personen bestellt. Diese ist auch ca. die Teilnehmerzahl am Herkules.
    Da höchstwahrscheinlich nicht jeder am Essen teilnehmen wird habe ich die Zahl der Plätze trotzdem aus Vorsicht mal etwas höher gehalten.

    Des Weiteren habe ich der Geschäftsleitung vorgeschlagen dieses Mal den Raum mit den Tischen als "U" zu gestalten. Dann ist auch die Möglichkeit gegeben, bessere Fotos zu machen als bei unseren letzten Besuch wo alles ein wenig beengt zuging.

    So ich hoffe doch auf zahlreiches erscheinen und ein gemütliches, leckeres Beisammensein.

    greetz Dirk


    PS: Hätte gern das Essen noch ein oder zwei Stunden nach hinten geschoben. Aber leider schließt das Restaurant offiziell sonntags um 15h. Für uns aber verlängern sie dann extra ihre Öffnungszeit.

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Das war echt ne lustige Aktion. Aber ich kenne den Weg nun. Werde euch dann wohl geleiten :D

    Wird schon wieder schief gehen!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Auch dieser Wunsch kann für die jenigen die es möchten realisiert werden. Aber nur wenn ich vorher wieder ganz böse und gereizt aus der Wäsche schauen darf, als ob ich gleich explodieren würde :D Oder anders: Wenn ich wieder erwarten den Weg zum "P" des Ratskellers nicht auf anhieb finden sollte. :P

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Original von MisteryX
    also ich bin ja dafür, dass wir wieder den Weg illegalerweise durch die Fußgängerzone nehmen... soviel Aufmerksamkeit kriegen wir nie wieder ;)

    freu mich schon..


    ich bin zwar leider nicht dabei, ich wäre aber dann auch dafür. Diesmal aber bitte alle Foto und Videokamera bereithalten . :D
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    habe ich pauschal für den 03.10.2004 um 14h wieder einen Raum für 25 - 30 Personen bestellt.


    Bin der Meinung, dass das zu spät ist. Wenn wir für 14 Uhr bestellt sind, bekommen die letzten vielleicht um 15:00 Uhr Mittag, sind 16 Uhr fertig, dann noch 3 h fahren (Stichwort Kinder ....).

    Wenn wir uns bis 10:30 Uhr teffen, sollte 13:00 Uhr m.E. realistisch sein.

    Andreas :D
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kleinekampfsau“ ()

    13.00 h geht in Ordnung.

    @ KKS: sind 16 Uhr fertig, dann noch 3 h fahren

    Wo willst du denn hin fahren. Ich brauch vom Kassel keine 2 Stunden bis zu Dir!??

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    Ich brauch vom Kassel keine 2 Stunden bis zu Dir!??


    Wäre ich böse, würde ich schreiben, dass ich mein Hirn auch nicht im rechten Fuß habe ;). Schreibe ich aber nicht :D. Kassel sind von mir aus gut 180 km. Die muss ich mit Kind nicht in 2 h fahren ...

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Eigentlich ganz schön frech von dir die Antwort!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Moin,

    andi und ich haben beschlossen, dass wir uns am Sonntag um 9 Uhr beim Goettinger BurgerKing treffen, um von dort aus gemeinsam Richtung Kassel zu fahren.
    Falls sich noch jemand anschließen will, bitte melden.
    Zu finden ist der Treffpunkt wie auf der Karte zu sehen.

    Stephan
    Dateien
    -=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
    -=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-