1. F4F Treffen in Kassel am 03.10.04

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Eigentlich ganz schön frech von dir die Antwort!


    Du kennst mich ja ;).

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Hallo Leute


    Also ich werde auch wieder dabei sein...

    Mein RS bleibt diesmal zuhause, dafür komme ich mit Sascha-RS mit.

    Also dann nur ein Octy RS auf dem Treffen, wenn kein anderer mehr kommt....???

    Wir werden dann beide auch mit Mittagessen gehen und würde dann dafür auch 2 Plätze reservieren wollen.

    Wir fahren die A5 bzw. die A7 nach Kassel, wer sich uns anschließen kann das natürlich tun, vorraus gesetzt ihr könnt dann unser Tempo mithalten ??? Die Autobahn ist dann wieder schön leer morgen um kurz nach 7 Uhr und dann kann man schonmal den RS ausfahren... :D

    Also man sieht sich dann wieder in Kassel auf dem Treffen. :rolleyes:

    Mfg
    Andi_RS
    Skoda Octavia V/RS
    1,8 T mit 154kW, DTH Sidemount LLK, CDA-Box, Bastuk Gruppe A ab KAT, 18" Barracuda Felgen Starform Evolution und noch vieles mehr...
    Bekommen wir es hin, dass wir im Laufe der Woche mal eine Übersicht haben, wer alles teilnimmt ? Denke mal, ist nicht uninteressant ...

    ANdreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    + unangemeldete User
    + octavia Forum
    + SkodaCommunity

    Genau wissen, tun wir das eh nicht, da sind wir seid dem Bigge Treffen eines besseren belehrt worden :D

    Es gilt grundsetzlich immer noch - Voranmeldungen sind nicht zwingend erforderlich. Wer sich kurzum Sonntag morgen entschliesst, sein warmes Bett gegen Nebel in Kassel einzutauschen, ist gern willkommen. Und er wird ganz sicher nicht allein da stehn :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    So noch 1 Woche bis Kassel !
    Denkt dran, euch samstag nix großes vorzunehmen, damit ihr brav früh im Bett liegt :D
    Ich habe trotz vorschneller Absagen hier (ein Posting ist ja schnell gemacht) von einigen Usern gehört, dass sie wahrscheinlich trotzdem dabei sein werden. Das hat den positiven Effekt, dass sich die Teilnehmerzahl nach oben korrigieren wird.

    Übrigens für die Leute, die noch nie dort waren:
    Kassel ist Kassel !

    Empfehlung zum mitbringen :
    - dicke Jacke
    - dicke Schuhe
    - Regenschirm (am besten gleich 2)

    Bisher war das Wetter eigentlich immer scheisse, aber bisher war das auch allen immer scheiss egal, wenn se erstmal da waren :D

    Konkrete Hinweise, wann und wo ich auf den Autobahnen zufinden sein werde, gebe ich Freitag / Samstag bekannt.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    wäre es eigentlich problematisch, wenn ich mit dem Octavia anreise?

    Hintergrund:
    mein fabia braucht in 1.000 km nen Ölwechsel, und ich würd das gern noch ein bisschen rauszögern ;)

    und ne bitte:

    wer hat, bitte mal die Fabia-Selbsthilfe-Bücher mitbringen. Würd gern mal schauen welches was taugt.
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Ich werd wohl auch kommen....


    Empfehlung zum mitbringen :
    - dicke Jacke
    - dicke Schuhe
    - Regenschirm (am besten gleich 2)

    Hey, da zahlt es sich ja mal aus mit dem Regenschirmfach im Combi, mal was das ich nicht vergessen kann... :D
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

    Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Also sage jetzt mal für mich zu. Netti und Adrian schaun wir mal. Dafür kommt das tinschen auch nach kassel ....

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Also zur Zeit sieht es so aus:

    Draco
    Raphi
    Sammy ?
    KKS + ?
    Rene2311
    Stephan
    HM
    Andi
    Torsten
    Turbo-Bastl
    FabiaFee
    Oldie und Steve
    Savoy
    Andi RS und Sascha RS
    Geoldoc
    Tinschen1806
    plus XXX
    und meine Wenigkeit

    Auf besonderen Wunsch hier nochmal die Anzahl der bis jetzt gemeldeten Autos: 15 Stück ;)
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    so sieht mein Zeitplan aus, wer noch will, kann sich uns anschliessen:

    Zeitplan:
    - 6:20: Kierspe Abfahrt
    - 6:45: Raphi an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord (Links ab, nach 300m links Blitzer, danach links auf Parkplatz)
    - 7:30: HM an der A44 Rasthof “Soester Boerde”
    - 8:30: Maverick an der A44 Rasthof “Am Biggenkopf”
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    So ich hab das mal bereinigt und die Absagen rausgenommen, dadurch kann vielleicht auch später los gefahren werden.....

    Sieht dann bisher so aus:

    Maverick
    Draco + Raphi
    Sammy ?
    KKS + Tinschen1806 und ?
    Rene2311
    Stephan
    HM
    Andi
    Torsten
    FabiaFee
    Oldie und Steve
    Savoy
    Andi RS und Sascha RS
    Geoldoc

    plus ??? Teilnehmer
    Bin mal gespannt wegen dem Raum. Ob er nun wirklich reicht? Oder ob er nur zur hälfte gefüllt wird? Wir werden sehen ;(

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    ich seh grad so dass ich definitiv angemeldet bin ?(
    hatte doch geschrieben:
    eine ganz, ganz vorsichtige unverbindliche vorbehaltliche Ameldung

    wird sich alles erst kurzfristig entscheiden bei mir.
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

    vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „turbo-bastl“ ()

    so, nochmals meine definitive zusage. außer mein süßer fabia will dann doch nicht mehr. aber denke mal nicht, das er gerade an diesem wochenende aussteigt. :D

    also dann bis sonntag. freu mich.

    PS: komme zu zweit. wegen tisch und so.

    hat von den orgs noch jemand ne handynummer zum rausgeben, falls es irgendwie verzögerungen geben sollte? oder ich blind bin und den treffpunkt nicht sehe. also, wäre freundlich.
    So werde nun mal meinen nicht Fabia auf Hochglanz trimmen. Sage schon mal bis Sonntag.

    Have a nice day

    HM

    PS: So, bin erst mal fertig. Morgen wird poliert :rolleyes:

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()