Sitze nach 3000 Km schon abgenutzt?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Ich muss sagen, die Sitze sin schon sehr bequem! Ich denke auch, dass sie normalerweise bestimmt lange halten! Ich hatte einfach nur Pech gehabt, mit der Qualität des Stoffes. Bei anderen sind diese Sitze ja auch nach mehreren Tausend Kilometer noch in Ordnung.
    Ich vermute, dass die jetzt auch bei mir halten werden. Da ich ja bald die neuen Lederbezüge drauf haben werde, sind die Sitze eh geschützt.

    Gruß Benuk

    Mein Verbrauch bei normaler Fahrweise!
    Original von benuk
    Ich muss sagen, die Sitze sin schon sehr bequem! Ich denke auch, dass sie normalerweise bestimmt lange halten! Ich hatte einfach nur Pech gehabt, mit der Qualität des Stoffes. Bei anderen sind diese Sitze ja auch nach mehreren Tausend Kilometer noch in Ordnung.
    Ich vermute, dass die jetzt auch bei mir halten werden. Da ich ja bald die neuen Lederbezüge drauf haben werde, sind die Sitze eh geschützt.

    Gruß Benuk


    von den lederbezügen unbedingt bericht und fotos bitte!!
    Fabia1 03/2003 diamantsilber

    Fabia1 2/2007 sprintgelb

    Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb

    In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!
    Also vorne sind sie schon drauf, hinten kann ich erst am Wochenende machen. Werde aber auf jeden Fall Fotos reinstellen!

    Was ich schon mal sagen kann: SEHR BEQUEM!!!!

    Gruß benuk!

    Mein Verbrauch bei normaler Fahrweise!
    Original von benuk
    Also vorne sind sie schon drauf, hinten kann ich erst am Wochenende machen. Werde aber auf jeden Fall Fotos reinstellen!

    Was ich schon mal sagen kann: SEHR BEQUEM!!!!

    Gruß benuk!


    Hey, wo bleiben die Fotos? Das täte mich mal interessieren wie das ausschaut, los mache Fotos! Bitte...

    Polster mürbe....

    Hi benuk,

    um Dir als Themenstarter mal den Rücken zu stärken: es scheint, daß einige Sitzbezüge doch unüblich schnell verschleißen!

    Ich hatte das sowohl beim Octavia als auch beim Fabia. Meistens so an der Rückenlehne, wo man mit dem unteren Teil des Rückens in den Sitz rutscht.

    Leider bin ich jedesmal zu spät gekommen wg. Garantie.
    Du solltest aber Krach schlagen, denn es gab zumindest für den Polsterstoff im Ocavia (der Händler hatte die Liste mal zum Teil offen liegen lassen, so daß ich einen Blick erhaschen konnte) eine Kulanzregelung. Ich lag damals im Clinch, als beim Octavia bei 75 TKM die das Wischergestänge festgegammelt war.

    Also: auf ihn und nicht abwimmeln lassen und berichten.

    Kuddel
    an der Nordseeküste.......

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kuddel“ ()