Spritpreise

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Original von 1.9TDI
    Immerhin 3€ct weniger als gestern, aber immernoch zu viel.


    Wortspiel:
    Du meinst zuwenig weniger als gestern...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    0,589€/Liter LPG NRW, Gemisch: 40/60
    0,689€/Liter LPG RP, Gemisch? Wahrscheinlich 95/5....
    0,719€/Liter LPG Thüringen (Autobahn ist halt teuer ;o/), Gemisch 40/60

    Alles in allem tanke ich jedoch mit einem fetten Grinsen. :D
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()

    hallöchen also gestern dacht ich ich muss mich heulend vor mein auto in die tanke stellen und ungläubig auf die anzeigetafel schauen der liter super hat ja nun den gleichen preis wie normal benzin also gestern der stand war bei
    DIESEL: 1,60
    NORMAL: 1,63
    SUPER: 1,63
    Super Plus: 1,69
    Ultimate 100 bei der ARAL: 1,71
    :-x ?( 8o X( :rolleyes:

    kann mir mal bitte einer sagen was die umrüstung auf autogas kostet
    bin auch am überlegen das machen zu lassen oder ein neues auto zu kaufen nur ich ich würd gern meine kleine ursel behalten....

    lg grüsse und einen schönen sonntag noch....
    Hallo,

    ich war gerade (vor 10Min) bei der Aral tanken.

    Diesel: 1,539€

    Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Ultimate Diesel??
    Lohnt der sich, hinsichtlich Verbrauch?? Der ist ja immerhin 10€ct teuerer als
    der Normal-Diesel.
    Grüße
    1.9TDI


    Fabia I Combi Cool Edition 1,9 TDI

    Bj. 11/2007 - Noch Original
    Original von 1.9TDI
    Hallo,

    ich war gerade (vor 10Min) bei der Aral tanken.

    Diesel: 1,539€

    Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Ultimate Diesel??
    Lohnt der sich, hinsichtlich Verbrauch?? Der ist ja immerhin 10€ct teuerer als
    der Normal-Diesel.

    Der lohnt sich für die Konzerne aber nicht für dich. ;)
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Original von Silverskyter
    0,589€/Liter LPG NRW, Gemisch: 40/60
    0,689€/Liter LPG RP, Gemisch? Wahrscheinlich 95/5....
    0,719€/Liter LPG Thüringen (Autobahn ist halt teuer ;o/), Gemisch 40/60

    Alles in allem tanke ich jedoch mit einem fetten Grinsen. :D


    Wie kannst du bloß den armen Benzin und Dieselfahrern das unter die Nase reiben.... :D

    @cleaner_23: Fürn Fabia kostet die Umrüstung zwischen 2300-2500 Euro je nach Umrüster......
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Hehe, ich merke schon, ich sollte meine Preisangabe wohl nach oben korrigieren hehe. Aber noch ist ja ein wenig Luft bis zu den schon lang angekündigten 2,50 Euro der Liter. Aber mir solls Recht sein. :P
    Skoda Fabia Combi Sport-Line, 75 PS, EZ 12/05, GRA, Klimatic, Lovato Fast - Autogasanlage
    Original von tas_tone
    Nach mindestens 15 Minuten Schlange stehen konnte heute für 1,489 Euro tanken :D


    ....ich für 1,32€ für Super.
    Entlockt mir aber auch kein Lächeln mehr...
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    1,399€ Diesel
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    ich hab das hier gefunden :
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Warum ist das bei euch so "billig" unter 1,58 hab ich schon 2 Wochen nix mehr gesehen... :rolleyes:
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Hab gerade eben für 1,55€ getankt, Gottseidank nur für 20€ Startbenzin... :D
    Hier gehts zu meinen Fabias

    Spritmonitor.de

    "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ich habe das letzte mal im April in Poland voll getankt. Mein Tank ist noch zu 3/4 voll. Irgendwann vorm Winter werde ich dann wohl nochmal in unseres tschechisches Nachbarland zum Nachtanken fahren.
    Skoda Fabia Combi Sport-Line, 75 PS, EZ 12/05, GRA, Klimatic, Lovato Fast - Autogasanlage
    muß sagen es hat sich ja wieder etwas "humanisiert" mit Diesel für 1,429€ und Benzin für 1,459€
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Original von MEK-RS
    muß sagen es hat sich ja wieder etwas "humanisiert" mit Diesel für 1,429€ und Benzin für 1,459€


    Wo tankst du denn???
    Also ich habe heute den Diesel für 1,369 und bezin für 1,409 gesehen, und hier bei mir zu hause ist es in der Regel immer 2-3 Cent teurer wie z.B. in Wiesbaden.
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw