Ironie des Schicksals

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Ironie des Schicksals

    Hallo zusammen.
    Wollte euch mal von einer traurigen Geschichte erzählen, die nem Kumpel von mir widerfahren ist:
    Angefangen hat alles vor ca. 1 Jahr. Da kaufte er sich nen Polo 6N2 und plante voller Eifer diverse Umbauten. Erst kam der Innenraum dran (Alcantara, Chrom etc...) Dann Musik- und Heckausbau. Das größte Projekt folgte dann aber erst: Der Umbau vom 1.9TDI auf nen 1.8T aus nem Seat Leon Cupra. Nach etlichen Studen des Umbaus mit diversen Karosseriearbeiten war es vor ein paar Tagen soweit: Der Wagen hatte seine diversen Schönheits-OPs überstanden und war bereit auf die Straße losgelassen zu werden.
    Doch dann kams: nach 2 Tagen Freude mit dem neuen Geschoss nimmt ihm jemand die Vorfahrt und fährt ihm vorne rechts in die Seite. Die ganze Beifahrerseite ist verbeult, die Karosserie soweit verzogen, dass sie nicht mehr zu richten ist. TOTALSCHADEN!
    Er war total am Boden zerstört! 1Jahr Arbeit, 15.000-20.000 €, und alles nach nur 2 Tagen für den Schrottplatz :(
    Er wird sich wohl wieder nen neuen Polo holen, aber jetzt wieder komplett von vorne anfangen zu müssen, ist schon sehr deprimierend.
    Ich hoffe mal, dass er möglichst viel von der Versicherung erstattet bekommt, aber das wird sich erst noch zeigen...

    Tja, manchmal ist das Leben grausam :(
    Gruß Stephan

    Bei der normalen Versicherung sind im Normalfall zusätzliche Gerätschaften bis max. 3000 Euro mitversichert. Deswegen wirds übrigens auch bei unseren Gasanlagen nie ein Problem geben. Haste dagegen noch nen Radio für 1000 Euro drin, wirds schwierig.
    Skoda Fabia Combi Sport-Line, 75 PS, EZ 12/05, GRA, Klimatic, Lovato Fast - Autogasanlage
    Da tut er mir echt wahnsinnig leid.
    Hoffentlich passiert keinem von uns sowas.
    Ich wünsch ihm das er wenigstens die Hälfte zurückerstattet bekommt.
    Greetings - VvdOK.
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
    Wo ist das Problem? Seht es doch Positiv. Jetzt wo das Auto eh fertig war, gibt es ja auch nichts mehr zu schrauben.

    Wenn man so viel Freude am schrauben hat kann man sich über soetwas doch bloß freuen.

    Am Geld kann es wohl nicht scheitern, da es so zimlich die beste und sinnloseste Methode ist geld los zu werden.

    Sag deinem Kumpel doch er soll dran denken auch etwas von seinem Geld an Obdachlose und kranke zu verteilen.

    Sorry, aber für soetwas habe ich echt kein Verständnis :D
    www.brettspielbande.de / Deine Community für Freu(n)de & Geselligkeit