Simpsons der Film

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Simpsons der Film

    Da es schon einen Transformers-Fred gibt, hier noch der passende Simpsons-Fred dazu :)

    Hab den Simpsons-Film gestern im Autokino Gravenbruch (Neu-Isenburg) geguckt. Also ich hatte mir mehr versprochen. Ich mußte ab und zu mal schmunzeln aber richtig gelacht habe ich nicht wirklich. Gesehen ja - nochmal nein.

    Hat ihn sonst schon jemand gesehen?

    SpongeBob 8)
    Fabia RS TDI (tierischer Durchzug inklusive)
    Also ich hab gelacht ohne Ende. Aber meistens nur dann, wenn niemand anders die gewaltig unterschwelligen, amerikakritischen Sprüche verstanden hat
    hehe*

    Hab mir vom Film nicht so viel erwartet, aber ich muss sagen, meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen! Vor allem die Umsetzung auf die große Leinwand ist super gelungen,

    Zitat Homer Simpson: "Nein, nein, ich bleibe in ALASKA. Ich will nicht zurück nach AMERIKA! *lol*
    oder der großartige Präsident Schwarzenegger "weil der Präsident bin i..."
    oder die Werbeflächenverarsche ("wir von Pro7 kaufen jeden scheiss...")
    oder die geile Bart-ist-nackt Szene *looool*

    hehe, ich glaub, ich muss mir den Fim nochmal auf Englisch ansehen...das ist Pflicht!
    greetings, son_geko
    Ich bin gestern mit zwei Freunden in den Film gegangen und fand ihn absolut lustig. Haben da so viel gelacht wie schon lange net mehr im Kino. Und dass da nicht die paar Bierchen vorher dran schuld waren sondern der Film scheinbar wirklich gar nicht mal so unlustig war, hat man spätestens an den häufigen Lachkrämpfen des restlichen "Auditoriums" bemerkt ;)

    Was mich bei dem Film allerdings sehr irritiert hat; dass er - und auch da stehe ich meinungstechnisch nicht alleine - recht kurz wirkte. Klar, ein bisschen länger als eine TV-Folge schon, aber wie 80 Minuten kam er mir nicht vor...

    Naja, für diejenigen, die den Film noch nicht gesehen haben: Es lohnt sich allemal!

    In diesem Sinne... Spider-Schwein, Spider-Schwein *sing* :)
    Fand den so lala. Vielleicht liegt es daran das ich kein Fan von den Simpsons bin.

    Einige Stellen waren aber auh als nicht " Insider" sehr zum lachen.
    Gerade das mit der Pro 7 Werbung war echt der Hammer :D

    PS: Hab den Film zur Premiere gesehen und hab zum erstenmal ein volles KIno gesehen :P
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

    1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    auf englisch ist eine gute Idee, hab zwar keinen Vergleich weil es den hier auf deutsch nicht gibt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt ;)

    Gruesse aus Amerika
    Stephan
    -=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
    -=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-
    es steckt soviel wahrheit in diesem film, gott sei dank in gags verpackt damits nicht ganz so hart rüber kommt. hammer voll viele gags in den ganzen szenen, den muss man zwei mal anschauen damit man auch die kleinen gags am rande wahrnimmt bzw. nicht übersieht, ganz wie in der serie! einfach nur super! und diese herrliche darstellung der arroganten aber leider wirklichen art der amerikaner, ...einfach nur super !

    scheiss veramikaniserung, da mach ich nicht mit...moment....muss schnell zum kühlschtrank neue coca cola holen
    :D