Alu Pedalkappen vom Polo Fun

    • Allgemein

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      jo die vom TT gefallen mir auch am besten!
      Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer

      R-Line R 32 Automatik-Pedalkappen

      Muss nochmal an das Thema hier ran:

      Das beim Fabia auch die Kappen vom R32 passen, haben wir ja nun bereits festgestellt.

      Aber, gibt es die R32 Pedalkappen auch für Automatik ???

      Hab im Netz bis jetzt nur ein paar Bilder gesehen, die laut den Angaben wohl zum Touareg und Golf V gehören. Aber noch nirgends hab ich gelesen, dass sie auch Fabia kompatibel sind oder wenigstens zum Golf IV gehören!

      Hat da jemand ne genaue info??
      Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
      hallo zusammen,
      ich habe noch einen frage zu den TT pedalen.
      diese gefallen mir am besten und aus diesem grund möchte ich sie mir holen.
      nun war ich heute beim freundlichen - ich bin der meinung dass jeder TT diese als serie hatte und
      mit der teilenummer auch die bestellung klappt.

      so, nun meinte der ersatzexperte, die bedale sind aus vollgummi und nicht aus alu.
      die farbe 01C (satinschwarz) deutet darauf hin.

      nun zu meiner frage:

      welche genaue teile bezeichnung inkl. farbe muss ich bestellen.

      danke euch!
      Hubraum statt Wohnraum-trifft bei meinem fabi allerdings nicht zu.
      FABIA V/RS
      Das sind doch diese z.B. ...

      LINK

      Also die gleichen wie beim RS!!!

      Aber dies sind die Nummern von Audi:



      8N0 721 174 A 01C Pedalauflage für Kupplungspedal
      8N0 721 173 A Pedalauflage für Bremspedal
      8N1 721 647 B Pedalauflage für Gaspedal

      ----------------------------
      Spritmonitor.de

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
      Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
      Die Teilenummer für die original Skoda Pedalkappen ist diese: Teile-Nr.: FCA 000 001

      Falls die noch jemand braucht! :D

      ----------------------------
      Spritmonitor.de

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
      Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
      genau die vom RS!
      jedoch möchte ich mir die pedale einzeln kaufen.
      die teilenumern sind soweit klar,
      jedoch bei der farbkennzeichnung habe ich keine ahnung.

      welche farkennzeichnung muss ich bestellen?

      überall 01C?

      wer hat diese schon mal einzeln bestellt?
      Hubraum statt Wohnraum-trifft bei meinem fabi allerdings nicht zu.
      FABIA V/RS
      Ich hatte die Pedale einzeln bestellt, ist aber weit her, hab aber noch nie gehört, dass es andere Farben gab und wenn du die richtige Nummer bestellst bekommst du (vorausgesetzt sie sind nicht entfallen) auch die richtigen.
      Hier gehts zu meinen Fabias

      Spritmonitor.de

      "Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      Also die Pedale musst du genau mit diesen Nummern bestellen!

      Bremspedal: 8N0 721 173 A 0 1C (satinschwarz)
      Kupplungspedal: 8N0 721 174 A 0 1C (satinschwarz)
      Gaspedal: 8N1 721 647 B

      Dann sind es auch die TT-Pedale die du haben möchstet :thumbsup:

      Einbau!

      ----------------------------
      Spritmonitor.de

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
      Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
      Die Teile liegen bei meinem VW-Händler als Zubehör in der Auslage für 38 Euro der ganze Satz, also entfallen sind die nicht, werden ja heute z.t. auch noch verbaut.
      Gruß Schröder
      I would say GAME OVER --> more luck next time!!