Frage AGR

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    RE: Frage AGR

    Original von VFR750
    Hallo zusammen,
    ich habe da eine Frage an euch ,wo sitzt die Diagdose und wo sitzt die AGR - Unterdruckdose bzw. Schlauch!
    Gruß Jürgen


    Ich finde es richtig toll das man soviele Antworten hier bekommt, es ist nicht das erstemal das ich keine Antwort bekomme!
    Werse hier vielleicht unterschiede gemacht!

    RE: Frage AGR

    Original von R2D2
    Zukünftig vll. schon, denn so macht man sich Freunde!

    Reg dich mal ab, überdenke deinen beschissenen Spruch da und dann können wir reden. ;)


    Hi, du bist also der Meinung ich sollte mir das überlegen!
    Dann frage ich dich doch einmal wie du das sehen würdest wenn du hier neu bist und schon zwei Fragen gestellt hast und die nicht beantwortet werden und gleichzeitig siehst du wie die lese Anzahl steigt!
    Und im gleichen Atemzug hier von andere Fragen gestellt werden und die dann Beantwortet werden!
    Auch sogenannte Freunde sollten etwas Kritik vertragen, zu mindestens wenn es Berechtigt ist, oder nicht!
    Denn so was Zeichnet eine sogenannte Freundschaft aus, und übrigens muß sich erst einmal eine Freundschaft entwickeln, aber dies ist keine Basis dazu wenn man für eine geäußerte Kritik die im Ton und Text nicht ausschreitet dafür angeprangert wird!
    Überlege du einmal deinen ersten Spruch, oder! (DROHUNG)

    Gruß Jürgen
    Liebe User beruhigt euch wieder und kommt zum Thema zurück.

    @VFR750:
    Hier werden keine Unterschiede in der Antwortgebung gemacht.
    Es sind hier aber anscheinend wenige, die sich an den Motoren zu
    schaffen machen, bzw. andere Dinge bearbeiten als die Software.
    Ich für meinen Teil bin da total unbeholfen, was auch bewiesen ist. ;)
    Also nicht gleich nach einem Tag die Flinte ins Korn werfen.
    Viele User sind übrigens nur am Wochenende online.

    greez
    uni
    @VFR: So wird das sicher nix, überleg dir mal, wie das auf andere wirkt, wenn man so rumpoltert wie du; immerhin bist du es, der was von anderen will! Die Aussage von deinem zweiten Post hier ist so was von daneben, da brauchst du dich wirlich nicht wundern...

    Dass man mal keine oder nicht innerhalb der nächsten Sekunde eine Antwort bekommt ist übrigens voll normal, hat auch was mit der Frage zu tun, die man stellt.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R2D2“ ()

    ich bin ja noch relativ neu hier,und habe selber schon 1,2 fragen hier im forum gestellt,und muste die selbe fesstellung machen wie VFR750 mein Fazit ist,das ich keine fragen hier im forum mehr stelle, hier werden warscheinlich nur fragen beantwortet, die was mit tuning ect zutun haben, so war und ist hier mein eindruck. ich will hier niemanden beleidigen oder stunk machen,aber so ist wie gesagt mein eindruck vom forum.

    MFG
    1)
    Diagdose?
    Meinst du den Diagnose Anschluss?
    de.openobd.org/einbauorte.htm#skoda_fabia_6y

    2)
    Bei der Abgasrückführung ist ein schönes Bild
    fatty-fuels.ubitco.de/TDI-Prob…robleme.htm#_Toc116102060
    (Das silberne runde Ding)
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Original von reiner
    ich bin ja noch relativ neu hier,und habe selber schon 1,2 fragen hier im forum gestellt,und muste die selbe fesstellung machen wie VFR750 mein Fazit ist,das ich keine fragen hier im forum mehr stelle, hier werden warscheinlich nur fragen beantwortet, die was mit tuning ect zutun haben, so war und ist hier mein eindruck. ich will hier niemanden beleidigen oder stunk machen,aber so ist wie gesagt mein eindruck vom forum.

    MFG


    Ich frage mich echt was ihr von dem Forum hier erwartet?!

    Hier sitzen doch keine Skoda Mechaniker den ganzen Tag und warten darauf Fragen zu beantworten.
    Ihr müsst euch mal vor Augen halten, dass sich hier ganz normale Skoda-Fahrer wie ihr auch aufhalten. Es ist doch normal, dass auf eine sehr technische Frage nicht jeder c-beliebige User hier antworten kann. Die User die dazu vielleicht eine Antwort parat haben sind vielleicht nicht ständig hier oder übersehen das mal.

    Deswegen hier gleich zu unterstellen, dass hier irgendwelche User benachteiligt werden, finde ich schon ziemlich daneben.

    MfG

    Seb