ENDLICH Angel Eyes für den Fabia I
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ich hatte mal Glühbirnen mit E-Prüfzeichen....das war wertlos, weil keine Zahl dahinterstand...ist das bei Scheinwerfern auch möglich?
Lese auch nirgendwo "Im Bereich der StVZO zugelassen" o.ä....
Die Bezeichnung "2 Satz ( 4 Stück) Xenon Lampen " scheint ja auch nicht zu stimmen (zum Glück), das wirft auch kein besseres Licht auf die Auktion.
Aber da ich mit der Ausleuchtung meiner Originalscheinwerfer zufrieden bin, kauf ich wohl eh keine neuen....Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,es kommt aber darauf an, sie zu verändern. -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crucytor“ ()
-
-
Original von Zombie
Ich hatte mal Glühbirnen mit E-Prüfzeichen....das war wertlos, weil keine Zahl dahinterstand...ist das bei Scheinwerfern auch möglich?
Das ist grundsetzlich so. Ein E-Prüfzeichen allein bringt gar nix.
An dem blauen Fabia vom Bild find ich sie chic, aber sonst.... naja. Angeleyes gehören BMW, sonst niemandem. Imho!"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Hallo, haben am wochenende die Angel eyes für den Fabia von meiner Freundin,bestellt in schwarz von superskoda, kosten mit versand 186€.
ich berichte und mache bilder wenn sie dann eingebaut sind.
lieferung aber erst in der KW48/49.
mfg hukiOctavia 2 MPI , Milotec Body-Kit + Sportgrill, Doppel Din Radio Touchscreen, Hifonics Brutus BX500D u. Crunch Fatboy,
Freundin: Fabia 1,4 16V Tour de France Edition, getönte Scheiben,Musikanlage 400 Watt Sinus, Sportgrill und Angel Eyes. -
-
Bei den vier bunten Buchstaben, gibt es auch welche mit E-Zeichen (eintragungsfrei, steht zumindest in der Artikelbeschreibung)), das sind die gleichen wie bei Superskoda !
Gruß Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von Marc
woher und wieso bekommste das für 0€*auch haben will*
n kumpel fertigt tuning teile, unter andrem auch flügeltür scharniere, un da er nie welche fürn fabia gemacht hat, werden meine die ersten un da für ihn zum verkauf nur die fotos vom einbau + bauplan un so wichtig is, bekomm ichs geschenkt *gg*
tüv wird au kein prob, da kennt er einen
un wegs felgen, ich leibäugle mitn paar, aba wenn die vom 5er gti dann die flanken klavierlack schwarz lacken lassen, sieht geiler aus
oder die:
ich hab kein kombi, aber die anzeige der limo hat net hingehaun.. un das grün hab ich mit meinem petrolgrünen fabia glaub ganz gut getroffenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „diabolo1984“ ()
-
also schaniere will ich auch haben!!! was sollen die den kosten und vorallem was sagt der tüv nun wirklich dazu?? wollte schon selbstmördertüren einbauen aber der tüv mag die nicht"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
was die kosten sollen weiss ich noch net, ich fragn kumpel wenn er meine fertig hat, aber bestimmt keine 1.500€ wie die von lsd, ich denk mal an die 800€
wie gesagt er kennt einen vom tüv, bei uns in bayern kann ma des knicken aba oben richtung sachsen haste gute chancen.. egal ob ich da 500km fahren muss, hauptsache die dinger sin eingetragen -
-
Wagenfarbe Anthrazit...
Angel Eyes in Chrome oder in Black???? :-/Skoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home -
-