ENDLICH Angel Eyes für den Fabia I

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von mute
    ja passt...meine silver vision verpackung sah zwar anders aus als auf dem bild, aber egal xD

und ob du schwarze oder chrom angels willst, musst du selbst wissen
    aber irgendwo im thread hatte jemand nen gelben fabia mit den schwarzen angels, und das sah geil aus ;)

@skodachristian
    der "tuning tempel" verkauft die von eagle eyes (zumindest die chrom, besser nochmal per email nachfragen)
    die von eagle eyes haben h1 für fern- und h7 für abblendlicht
    es gibt dann halt noch die andere (häufiger vertretene) variante mit h1 für alles, diese angels gibts zb bei ebay und lion tuning

Ja die bilder hab ich gesehen. Ging schon :P

Ich bin absoluter Newbie, also ähm, was ist besser h1 für fern- und h7 für abblendlicht oder alles mit h1?
    puh gute frage

da hab ich auch lange gesucht....aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass h7 besser sei als h1 (kostet auch mehr ^^ )

ich habe mich für die H1/H7 angels durch nen bericht von nem member auf seite 4 oder so hier entschieden....

wie in meinem bericht gab es bei mir aber probleme beim einbau der lwr....das andere member hier, hatte solche probleme aber nicht...kA..^^#
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    Dann frag ich jetzt mal bei Tuning-Parts von welchem Hersteller die Black Angels kommen. Wenn die von Eagle eyes sind kann ich se nehmen wa?

Muss ich da nochwas beachten?
    Also muss ich mir nur die Blinkerlampen kaufen? Alles andere ist dabei?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()

ja die von eagle eyes hab ich auch...
    musst nur die blinkerlampen kaufen, rest is dabei

und mit einbau musste dich auskennen, da is keine anleitung dabei....

ich habs für 59€ beim freundlichen machen lassen, aber wie gesagt: die mussten meinen lwr motor irgendwie anpassen, werd die nicht wieder mit orig. scheinwerfern verwenden können
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    Original von StyLeZ P
    @skodachristian
    der "tuning tempel" verkauft die von eagle eyes (zumindest die chrom, besser nochmal per email nachfragen)

Hab gefragt:
    Sehr geehrter Herr Trautmann, diese Scheinwerfer kommen aus Taiwan. Den Hersteller möchten wir nicht nennen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tuning Tempel Team
    lol

naja auf meinen von denen steht auch "Made in Taiwan" oder China glaub ich drauf, aber da kommen die eh alle her ;)

aber schon seltsam, warum die dir den hersteller nicht nennen wollen
    meine Umbauten:
    ja würd ich dann auch machen ^^#

berichte hier aber fleißig! :)
    meine Umbauten:
    hat einer undichte scheinwerfer von lion tuning gehabt?

gruß
    thimo
    Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,
    Ich hab die schwarzen von Lion Tuning, mir ist einmal ein wenig kondens in den Scheinwerfern aufgefallen, hab mir darüber aber keine gedanken gemacht, das hatte ich bei den Originalen auch schon einmal...

oder sollte mich das beunruhigen?!
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Es gibt ja diese nicht zugelassenen Xenon Nachrüstpakete. Wenn ich diese verbauen sollte, ist das ja nicht empfehlenswert mit den orig. Scheinwerfern ohne die Linse oder? Da mir dann ja irgendwann der Protektor verschmilzt oder?

Bei den Angel Eyes wäre das ja schon möglich oder,da sie ja eine Linse haben.

Bin nun am überlegen ob ich mir die von Lion Tuning hole.
    Hat evtl jemand ein Bild mit den Angel Eyes und einem US-Standlichmodul?

Würde mich mal interessieren, wie das aussieht.

Gruß

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Original von Marc
    Es gibt ja diese nicht zugelassenen Xenon Nachrüstpakete. Wenn ich diese verbauen sollte, ist das ja nicht empfehlenswert mit den orig. Scheinwerfern ohne die Linse oder? Da mir dann ja irgendwann der Protektor verschmilzt oder?

Bei den Angel Eyes wäre das ja schon möglich oder,da sie ja eine Linse haben.

Bin nun am überlegen ob ich mir die von Lion Tuning hole.
    Hat evtl jemand ein Bild mit den Angel Eyes und einem US-Standlichmodul?

Würde mich mal interessieren, wie das aussieht.

Gruß

Marc

Wenn es nur mal kurz war, nachdem z.B. Schnee drauf lag und dann nach einer Weile mit Licht fahren wieder weg ist, ist das normal.
    Hatte ich bei meinen orig. Xenons auch schon mal, aber im AH meinten sie das wäre normal. Und das war dann auch ruckzuck wieder weg, durch die Entlüftung hinten an den SW.
    @ FabiaOli

??? :( Also jetzt hast du wahrscheinlich nicht gelesen oder nicht verstanden was Marc meinte. Wenn es ihm den Reflektor zerschmilzt, dann nützt doch ein "entlüften" gar nichts mehr, dann ist alles zu spät oder nicht? :*) :( 8o

Ich würds lassen mit dem Nachrüstpaket, da du ja dann auch wenn du dich dafür entscheidest ein SWRA bräuchtest das es bissl legal aussieht oder nicht? Sonst sieht es ja gleich jeder, außerdem blenden die Teile sehr.
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>Fabiamen<“ ()

Original von Marc
    Es gibt ja diese nicht zugelassenen Xenon Nachrüstpakete.

Ist mir bewusst.

Danke @Fabiamen, ich war auch gerade etwas verwirrt.

Nunja wenn man sie ordentlich einstellen lässt, sollte es nicht mehr wirklich blenden, aber mein versicherungschutz ist mir da lieber als ne helle straße :)

War eigentlich auch nur so für Treffen gedacht. Daher meiner Frage.

Gruß
    Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Original von Struppy
    Ich hab die schwarzen von Lion Tuning, mir ist einmal ein wenig kondens in den Scheinwerfern aufgefallen, hab mir darüber aber keine gedanken gemacht, das hatte ich bei den Originalen auch schon einmal...

oder sollte mich das beunruhigen?!

Aaaah, sorry, ich wollte eigentlich das zitieren, hab gestern auf den falschen Button geklickt, also meine Antwort gilt dem Zitat.
    Original von Marc
    Nunja wenn man sie ordentlich einstellen lässt, sollte es nicht mehr wirklich blenden

bzw.

wenn man eine automatische LWR (Leuchtweitenregulierung) sowie eine SRA (Scheinwerferreinigungsanlage) sein eigen nennt 8)

Wir trauern um Robert Enke

1977 - 2009

Requiescat in pace

nach nun fast 1nem Jahr mit meinem Angelern, ist mir in den letzten Tage folgendes aufgefallen:

Und zwar, sind in letzter Zeit die Standlichtringe, welche ja normalerwiese weiss leuchten, kurz nach dem Start meines Fabias im unteren Teil (leicht)-rot und nach obenhin werden sie dunkler!
    Allerdings erledigt sich das Problem nach einiger (Aufwärm?)-Zeit von alleine und die Standlichringe leuchten wieder in ihren gewohnten weiss!
    Konntet Ihr das auch schonmal beobachten?
    Könnte es von technischer Sicht her mit der zur Zeit so extremen (Nacht)-Kälte zusammenhängen?

Liebe Grüße,

Fabia85