ENDLICH Angel Eyes für den Fabia I

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Da meine Angel Eyes leider kaputt sind. Ich denke auf beiden Seiten die Inverter. Also auf der Fahrerseite definitiv, wollte ich mir auf Garantie neue holen. Problem ist, dass ich leider meine Rechnung nimmer finde, stelle die Tage mein Zimmer nochmal auf den Kopf und hoffe das beste. Ich wollte ma Fragen, ob mir evtl jmd eine Kopie von seiner Rechnung zukommen lassen könnte. Ich meine, dass meine von Liontuning waren, aber es sind ja alles die selben oder? Wäre euch dankbar.

Gruß

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    na ob das mit der kopie rechtens ist :whistling:

ich habe soeben einen neuen Satz Angel Eyes in schwarz bei Ebay ergattert, für 142 Euro, die einzige Auktion die lief, das andere ist alles sofort-kauf bei mindestens 160 euro :thumbup:
    die Teile sind nun von carparts-online.de, sollten die gleichen sein wie bei lion-tuning
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    also carparts und lion tuning ist nicht das gleiche.
    bekannter von mir hat die auch bestellt und waren andere.

lg
    tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    was ist denn bei denen anders ? ?(
    laut den Bildern hätte ich gedacht das die bei lion eine art chromring bei den rundungen hätten und die carparts nicht :huh:
    Qualitätsunterschiede ?
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    ja die ringe sind bei lion tuning anders gestaltet, aber ich will jetzt nicht sagen das die schlecht sind nur ihrgendwo muss sich ja der preisunterschied bemerkbar machen.

lg
    tim

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    mh laut shop ca. 10 euro unterschied
    ich hoffe ich habe keinen Fehlkauf gemacht und die dinger sind in 3 monaten hinüber oder fallen auseinander X(
    erstmal abwarten und tee trinken und wenn das passiert haste ja garantie.

so die Angel Eyes con carparts online sind heute schon eingetrudelt
    hab sie ausgepackt und begutachtet ....... ou man da habe ich mir ja was eingebrockt :D
    ich habe auch einige Bilder gemacht
    entgegen meinen Erwartungen sind Leuchtmittel enthalten (ohne Blinker) und zwar von Philips :thumbup:
    ich dachte das der Inverter irgendwo im scheinwerfer verbaut ist, aber leider hatte Taiwan dafür keine zeit und das Teil baumelt unten dran, wo habt ihr sie verbaut ?
    die zahnräder zum verstellen sind aus....... Plastik :| (originale auch aus Plastik ?)
    na ja suma sumarum technisch sehr billig, vom aussehen her und verarbeitung recht ordentlich
    auf den Bildern sieht die Linse milchig aus, da sie beschlagen ist, die scheinwerfer waren sehr sehr kalt

Naja sieht aber ganz ok aus und das verstellrad ist meistens aus Plastik! Aber die Verbindungen der Kabel würde ich mal gescheit isolieren dann halten die auch länger. Sieht etwas billig aus

Mach den Inventer einfach mitm Kabelbinder hinten fest sollte gut klappen, der muss ja nix halten!

Lg
    Tim

ich weiß zwar nicht wie es unterhalb des scheinwerfers mit platz aussieht, aber auf die rückseite pappen wird so ohne veränderungen nicht gehen da die anschlusskabel zu kurz sind die von den ringen kommen, siehe bild 3

ach ja, kann man beim fabi mal kurz abblendlicht einschalten ohne motor ??
    wie ohne motro? meinste wenn der motor aus ist oder der stellmotor. also wenn du zündung anmachst sollte das abblendlich gehen.

wenn nich mach die abel einfach ein stück länger ist ja keine arbeit :)

ne nur mit zündung gehts abblendlicht nicht :!:
    ich muss immer motor an machen :wacko:

na ja ich denke ich werde erstmal schauen wie es aussieht mit platz und den jetzigen scheini ausbauen
    ne nur mit zündung gehts abblendlicht nicht :!:

Das ist mir neu. Kenne kein Auto wo das nicht geht :D komisch

ja entweder ist das net richtig oder ich bin zu blöd lol
    ich weiß nur das es bing bing bing bing macht bei offener tür (kann aber auch am standlicht liegen)
    aber abblendlicht geht nicht wenn der motor aus ist

EDIT: so ich bin mir unsicher xD geh mal eben testen

EDIT2: kommando zurück lol mit Züdung an gehts :whistling: *einmal nicht dran gedacht und seitdem geglaubt es geht net lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pelmenipeter“ ()

ja das kommt davon wenn man einmal nicht daran gedacht hat, es könnte an der zündung liegen
    also habe ich seit dem immer gedacht, ohne motor an geht nix :D
    dann kann ich ja die angels ja vernünftig einstellen ohne extra den diesel anzuwerfen
    so auf meine frage hin, ob es richtig ist, dass der Inverter außerhalb "hängt" kam als Antwort von carparts:

"es ist richtig, dass der Inverter ausserhalb des eigentlichen Scheinwerfers sitzt.
    Lt. Herstellerangaben ist dies zur Vermeidung von thermischen Problemen nötig."

Sollte das Wetter mitspielen, werd ich Montag eventuell zum einbau kommen
    die E-mail würde ich an deiner Stelle sicherheitshalber auf dem PC speichern oder ausdrucken... man weiß ja nie ;)

dann drück ich dir mal die daumen für montag, wobei ja viel schnee und viel kälte gemeldet ist...
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    so nachdem meine angel eyes schon ne ganze weile defekt bei mir rumliegen konnt ich mich heute dazu durchringen, mal nachzusehen

da ich an den kabeln und kontakten nichts feststellen konnte, und 2 ringe auf einer seite gleichzeitig ausvielen, gehe ich davon aus, dass der inverter hin ist...
    hier ein paar leider unscharfe bilder von dem (der sieht vielleicht etwas ramponiert aus, habe versucht ihn aufzubekommen, geht aber irgendwie nicht :/ )

nun bleibt die frage: wie komme ich an einen neuen inverter? bei ebay find ich nur welche für bmw: cgi.ebay.de/ARCS-CCFL-BMW-Ange…3%B6r?hash=item19b8f3b7c7
    Vermutlich würden die doch aber bei skoda auch funktionieren oder? müsste nur den stecker für den anschluss zum auto da drauf machen...
    was meint ihr?
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz