ENDLICH Angel Eyes für den Fabia I

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    ja, ich würde auch mal nach den kabel oder steck-verbindungen schauen!

    ansonsten wäre es schon n starker zufall, wenn wirklich bei beiden scheinwerfern das gleiche kaputt ist!
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    mach doch einfach mal nen neues standlichtbirnchen rein, kostet aufm baumkart ja weisgott nicht die welt....so weiste wenigstens obs nur and der birne lag, oder doch zb am kabel
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz
    Also das Birnchen der Originalscheinwerfer ist intakt.. werd die Woche mal iwie das Kabel testen... ^^
    Danke für eure Hilfe :)
    Skoda Power

    75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Hallo kann mir jemand sagen ob die scheinwerfer Ebay AN: 120424736761 die selben sind wie diese AN: 220420565789 wäre euch sehr dankbar :P

    Silverskyter schrieb:

    In Deutschland gilt grundsätzlich 2 Jahre Gewährleistung beim Verbrauchsgüterkauf, allerdings gibt es auch die Beweislastumkehr. Diese besagt, dass wenn sich innerhalb von sechs Monaten nach Gefahrübergang an einer Sache Mängel zeigen, man davon ausgeht, dass die Sache bereits vor Gefahrübergang mangelhaft war. Das heißt, dass bei einer Reklamation innerhalb von 6 Monaten ab Kauf der Verkäufer beweisen muss, dass die Sache beim Kauf frei von Mängeln war. Nach 6 Monaten ab Kauf muss allerdings der Käufer beweisen, dass die Sache beim Kauf bereits mangelbehaftet war.

    In so einem Fall ist natürlich eine Rechtsschutzversicherung, welche den Verbrauchsgüterkauf abdeckt, Gold wert.
    Sodele :)

    Ergebnis der defekten Standlichringe:

    Das Steuergerät oder wie man das Dingens auch nennt im rechten Scheinwerfer schien defekt, da die Sicherung immer durchgebrannt ist sobald das standlicht eingeschaltet wurde.

    Hab das dingens nach Rücksprache mit Lion Tuning ausgebaut und denen zugeschickt... leider hat der Herrsteller die Widerstände geändert, so das ich im Endeffekt doch die kompletten Scheinwerfer zurück schicken musste. Ich erwarte in den nächsten Tagen die neuen Scheinwerfer :)
    Skoda Power

    75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Das mit den Standlichtringen ist bei jeder Automarke so :D
    Am besten scheinwerfer zerlegen, bei sich nachmessen wieviel volt anliegen
    Widerstand errechnen .. am bestne noch Spannungsregler für 12V einbauen
    dann kann man sich darüber freuen das nix kaputt geht ... hab ich an meinem alten auto so gemacht
    da jeder probleme mit den ringen hat ... ist halt kein original bmw... ;)

    st0n3dsh33p schrieb:


    da jeder probleme mit den ringen hat ... ist halt kein original bmw... ;)
    ich hab meine schon 2 jahre drin und keinerlei probleme :thumbup:
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Soooo, neue Angels sind drin und zusätzlich hab ich mir ma die Philips Silver Visons gegönnt.
    Muss sagen, anfangs war ich leicht enttäuscht weil immernoch ein orangestich zu sehen war... aber ich denke das lag daran, dass die Sonne direkt auf die Scheinwerfer schien :)
    Heute morgen sah alles schön rein Chrom aus!
    Skoda Power

    75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Ganz doof gefragt :D

    Die Angels sind doch Linsenscheinwerfer, also müsste ich Philips NightGuide H7/S bestellen und nicht die H7/R für Reflektorscheinwerder?!?!


    Richtig?

    Achso, wenn ich die Lampen wechsel... mussich dann die Scheinwerfer neu einstellen lassen oder verstellt sich dabei i.d.R. nix?!




    Danke :)
    Skoda Power

    75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    @ Struppy

    Also zu Teil Eins, kann ich leider nichts sagen!!!

    Aber was den zweiten Punkt betrifft, würde ich vorsichtshalber immer die Scheinwerfer kontrollieren lassen, damit es auch zu keiner Blendung anderer Teilnehmer des Straßenverkehres kommt.
    Habe dies auch schon in manchen Zeitungen gelesen, dass es besonders wichtig sei, die Scheinwerfer nach einem Lampen wechsel neu einstellen zu lassen, bzw. eine Kontrolle durchzuführen!!!
    Sofern du eine elektrische Leuchtweiteneinstellung hast, ist dies auch ganz einfach!!!
    Ich war erst vor paar Monaten bei VW, nur zum Lampeneinstellen, dauert lediglich 2-3 Minuten udn ist alles für lau zu haben !!!

    Bei mir war es so dass die Leuchtweitenregulierung bei fast leeren Auto auf Null eingestellt wurde.
    Also könntest du das auch mal probieren!

    Gruß Andreas
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

    Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    gibts eigentlich mittlerweile was neues in Sachen Angel Eyes oder haben sich mittlerweile alle auf die Devil Eyes eingeschossen ?

    Da der letzte Beitrag hier in dem Thread ja schon etwas her ist, würde ich gerne wissen, obs mittlerweile was neus gibt, bzw. ob man bei Liontuning getrost die Angeler ordern kann

    Vielen Dank schonmal
    Balu
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

    Mein Balumobil: klick mich doch :-)