was haltet ihr von diesem Angebot???

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      was haltet ihr von diesem Angebot???

      Was haltet ihr denn davon?

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…9895&item=7916003874&rd=1

      Finde ich irgendwie etwas komisch - Skoda-Originalteile 50% unter Normalpreis... kann mir kaum vorstellen, dass die Händlermarge so hoch ist.
      8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
      Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

      vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
      Man sollte doch schon aufpassen,
      nicht dass irgendwo eine Skodawerkstatt ausgeräubert wurde und die verticken das Ganze jetzt.

      Zudem ist es doch fraglich,
      ob die was er da macht überhaupt erlaubt ist.
      Er verkauft ja nichts über Ebay sondern hat nur eine "Anzeige" gemacht.

      Ebay verdient da nichts dran.
      Original von DieHappy
      Man sollte doch schon aufpassen,
      nicht dass irgendwo eine Skodawerkstatt ausgeräubert wurde und die verticken das Ganze jetzt.

      dann müsste er aber das Zentrallager ausgeräumt haben, um so ein Angebot reinzustellen :D

      Zudem ist es doch fraglich,
      ob die was er da macht überhaupt erlaubt ist.
      Er verkauft ja nichts über Ebay sondern hat nur eine "Anzeige" gemacht.
      Ebay verdient da nichts dran.


      ist glaub ich nicht im Sinne der Ebay-Rulz... aber das wär mir auch egal...

      Was ich mich frage: Wie bekommt dieser Typ diesen Preis???
      8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
      Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

      vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
      Huhu!

      Ich würde da ehrlich gesagt auch die Patschis von lassen. Das ist einfach zu billig. Kann ja auch sein, dass die Teile eben doch keine Orginal Ersatzteile sind, sondern doch eher made bei Polen/Schwarzmarkt.. oder die werden , je nach Auftrag, doch erst zusammengeklaut. Und vor allem, da ist ja nur eine Handynr... wäre mir alles zu unseriös.

      Lg

      (mecker)missy ;)


      ... more about me --> KLICK
      Deswegen denke ich gezockt, direkt aus dem "Skoda-Land" oder doch nur billige Zubehör-Teile.


      Wie können dann 17" RS Alus für 95 €/Stück angeboten werden ;), wo der HEK bei vermutlich 170 € netto liegt ;).

      Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info