Harzstammtisch am 19.01.2008 !!!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Harzstammtisch am 19.01.2008 !!!

    Hallo zusammen,

    der Skodafreunde Deutschland e.V. veranstaltet am 19.01.2008 seinen ersten Harzstammtisch, voraussichtlich in Quedlinburg oder Aschersleben.

    Geplant ist ein Blick hinter die Kulissen eines Skoda Autohauses, die Besichtigung einer Sehenswürdigkeit und ein gemütlicher Abend beim bowlen, darten etc.

    Teilnehmen kann natürlich jeder, je mehr, desto besser .

    Weitere Infos folgen ....


    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    So liebe Leute,

    Der Stammtisch nimmt langsam aber sicher Formen an, zumal ich jetzt die ein oder andere Zusage bekommen haben. Folgendes Programm habe ich bisher auf die Beine gestellt. Bitte beachtet, dass dies vorläufig ist und Änderungen möglich sind.

    Treffen gegen 12.00 Uhr in Quedlinburg oder 12:30 Uhr in Aschersleben, anschließend kleine Ausfahrt zum Autohaus Liebe in Eisleben.

    ca. 13:00 Uhr - 14:00 Uhr Führung AH Liebe in Eisleben unter dem Motto "Unsere Vereinspartner - ein Blick hinter die Kulissen"

    anschließend Rückfahrt nach QLB bzw. Gernrode

    15:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr Besuch der Harzer Kuckucksuhrenfabrik in Gernrode

    anschließend Abendessen und gemütliches Beisammensein beim Bowlen

    Bisher haben sich 10 Teilnehmer verbindlich abgemeldet. Die Kosten belaufen sich auf 10 Euro inkl. der Führung und dem Bowlen ...

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Sehr schön das. Sind auf jeden Fall mal die zeitlichen Eckpunkte gesetzt. Ist nur doof das man immer hier und in der Comm lesen und schreiben muß. Aber ick will nich schon wida mecken tun.......... :*)............ :D :D :D :D

    Wird bestimmt schön das! :)
    Original von Mystique
    Sehr schön das. Sind auf jeden Fall mal die zeitlichen Eckpunkte gesetzt. Ist nur doof das man immer hier und in der Comm lesen und schreiben muß. Aber ick will nich schon wida mecken tun.......... :*)............ :D:D:D:D

    Wird bestimmt schön das! :)


    Ja, tut mir leid, aber bedingt durch Fahrzeugwechsel und dem Zeitproblem bin ich hier nicht mehr so aktiv. Zudem ist der Zuspruch bei F4F eher gering, so dass man(n) Prioritäten setzen muss ;).

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    So, kleines Update ...

    Bis gestern 14 verbindliche Anmeldungen. Dadurch passt meine Kalkulation und es kann der ein oder andere noch kurzfristig hinzukommen ...

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleinekampfsau“ ()

     
    So liebe Leute, die endgültige Planung steht fest. Wir treffen uns am Samstag, dem 19.01.2008, um 11:45 - 12:00 Uhr am 5 Sterne Restaurant „Mc Donalds“ in Aschersleben. Für die, die mit Navi anreisen Standort „Güstener Straße, 06449 Aschersleben“.   Von dort brechen wir spätestens um 12:15 zum Škoda Autohaus Liebe nach Eisleben (Gewerbegebiet „Am Strohhügel“) auf, wo wir von ca. 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr eine Führung bekommen.   Anschließend brechen wir gegen ca. 14:45 Uhr nach Gernrode zur Harzer Kuckucksuhrenfabrik auf. Hier bekommen wir von ca. 16:00 Uhr – 17:00 Uhr eine Führung von einem der führenden Herstellern von Stand-, Wand- und Kuckucksuhren in Deutschland.   Nach der Führung begeben wir uns in die Unesco-Weltkulturerbestadt Quedlinburg, wo wir von ca. 17:30 Uhr – 19:30 Uhr zu Abend essen.   Nach einer kleinen „Stadtführung“ lassen wir den Abend gemütlich beim Bowlen in Quedlinburg bis ca. 22:00 Uhr ausklingen. Und wer dann noch nicht genug hat … es gibt genug Möglichkeiten, am Abend noch das ein oder andere Bier zu trinken ;).  Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    So .... wir habens getan ...

    Nach langer Anlaufzeit haben wir nun endlich unseren ersten Stammtisch im Harz über die Bühne gebracht.

    Eins vorwerg. Es war hammergeil !!!

    Getroffen haben wir uns um 12:00 Uhr in Aschersleben. Im Konvoi von 9 Skodas ging es dann auf zum Skoda Autohaus Liebe nach Eisleben (liebe-auto.de).
    Dort empfang uns der Geschäftsführer, Herr Peckruhn, mit einem kleines Imbiss und leckeren Getränken.
    Anschließend erhielten wir im lockeren Gespräch die neuesten Informationen rund um Skoda. So gabs aus erster Hand Neuigkeiten über den Superb, Octavia II Facelift, Superb Kombi, Yeti und auch über ein eventuelles Coupé.

    Anschließend konnten wir uns im Ausstellungsraum die neuesten Modell live und in Farbe ansehen und bekamen ausführliche Informationen vom Geschäftsführer und vom Chefverkäufer.

    Gegen 14:45 Uhr verabschiedete uns Herr Peckruhn noch mit einer kleinen Überraschung. Jeder Teilnehmer bekam eine kleine Skodatüte, deren Inhalt ein Kugelschreiber, ein Eddy, ein AH Liebe Kalender und ein Buch über den Skoda Octavia II waren.

    Auf gings zur Harzer Kuckucksuhrenfabrik, die wir nach einem kleinen Käffchen mit einer Führung besuchten. Interessantes und Lustiges gabs rund um die Kuckucksuhr, wobei jeder noch eigenständig einen kleinen Rundgang machen konnte.

    Anschließend gings nach Quedlinburg, wo wir sehr gut und sehr günstig zu Abend essen konnten. Nach der guten Stärkung gings auf zum Bowlen. Eigentlich war egal, wer dort gewinnt und wer nicht, denn wir hatten einen riesen Spaß, was sich später noch bildlich beweisen lässt.

    Die Urkunden für die ersten 3 bekamen mit Art Platz 1, Huki87 Platz 2, Bluelightning Platz 3.

    Den Ehrenpreis für den "schlechtesten" Bowler bekam Böhmenpower mit Platz 13.

    Anschließend kehrten wir noch im griechischem Restarant "Helena" ein, wo wir bei einem kleinen "Imbiss" und etwas mehr Ouzo den Abend ausklingen ließen.

    Mein Fazit. Eine super Truppe, ein super Tag und die Skodafreunde Deutschland konnten wieder 3 neue Mitglieder gewinnen.

    Ein riesen Dankeschön an Skoda Autohaus Liebe in Eisleben sowie an alle, die - auch teilweise durch die recht weite Anreise - zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.

    Der nächste ST wird sicher kommen .... vermutlich im April/Mai.

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info