Warnweste

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    BigBob schrieb:

    Ich kann nur jedem empfehlen immer eine Warnweste im Ablagefach der Tür zu haben, Zeit zum Suchen im Kofferaum hat man absolut nicht :!:


    Das war meine Hauptaussage! Das bezog sich vor allem auf den Aufbewahrungsort der Westen, denn man gefährdet sich selbst ja noch mehr wenn man erst bis zum Kofferaum laufen muss und das Teil ewig sucht. So war es nur schnell anziehen, dem Verunfallten helfen und ab hinter die Leitplanke..

    Hai Folks,
    ich habe eine Wendejacke mit Warnweste im Auto liegen:


    Einfach nur eine schwarze (coole :D ) Regenjacke die gedreht eine zugelassene Warnweste ist.
    So habe ich nen brauchbaren Regenschutz falls mich das Wetter mal überrascht und auch ne Warnweste die mich auch noch vor Sauwetter schützt.
    Wenn ich in der Vergangenheit an Unfallstellen kam war es immer dunkel und es schüttete aus Kübeln.
    Hm, fällt mir gerade ein......seitdem ich die Jacke im Auto habe musste ich bei keinem Unfall mehr aushelfen.........würde sagen die Ausgabe hat sich gelohnt.
    :D
    Mille - Greetings
    @L€X
    .....der sich auch noch vier Standartwesten ins Auto legen wird.
    Coole Idee und echte Stressvermeidung im Ausland.
    Danke.