Meld mich mal wieder

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Meld mich mal wieder

    Servus,
    melde mich auch nach ewig langer zeit wieder ;). Meinen Mondeo habe ich im Februar wieder verkauft. Kam mir zu teuer das Auto.
    Habe jetzt einen Ford Puma. Bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Geht sehr gut ab und der Verbrauch ist auch in Ordnung. Als ich die 215/40 R16 noch drauf hatte wars er etwas müde. Deshalb habe ich die Borbet wieder runter.
    Aber ich werd mir wohl in einen oder zwei Jahren wieder nen Skoda kaufen.
    Finde die Quallität von Ford nicht so gut. War bei meinen Mondeo so und jetzt auch wieder. Dachte an einen Octavia RS oder wenns vom neuen Fabia einen RS gibt oder sowas. Oder einfach nen schönen Octavia mit viel PS min. 150 oder so. Mal schauen was es so gibt. Sollte halt an die 15-19t Euro nicht überschreiten und ein gebrauchter 1-2 Jahre alt.

    Habe mich nur mal wieder gemeldet das ihr wisst ich lebe noch *G*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ben“ ()

    Na dann würde ich auch in den Puma nix mehr reinstecken, lieber das Geld sparen und schon hast etwas mehr für den Skoda dann.

    Ja der O² RS ist schon ein schickes Auto, könnte mir auch gefallen, aber ich werde meinen noch mind. 3-4 Jahr fahren, habe ja nicht umsonst das Geld reingesteckt.

    Tja, wenn es mal einen Fabia² RS geben wird, bin ich schon gespannt ob der wenigstens nach etwas aussehen wird.

    Ne, die Qualität, vorallem im Interieur fand ich auch noch nie doll beim Ford.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Wollte auch nix mehr reinstecken das untere in der Signatur Stammt noch vom Mondeo *G*. Muss ich gleich rauslöschen. Habe nur ein Koni Fahrwerk reingepflantzt weil sein altes Sportfahrwerk nach 100tkm kaputt war. Und halt die Verschleißteile aber sonst mach ich jetzt nichts mehr.
    Fabia würde mir natürlich besser gefallen. Mag so große Autos nicht.
    Seit ich beim Bund als Dienstauo wieder nen Fabia fahre habe ich mich wieder in Skoda verliebt *G*